Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
03.07.2012 - 15:10 Uhr
Okay, wusst ich nicht!
Ich würd's trotzdem wie oben beschrieben halten - aber das sei natürlich jedem selbst überlassen. ;)
Ich würd's trotzdem wie oben beschrieben halten - aber das sei natürlich jedem selbst überlassen. ;)
03.07.2012 - 19:14 Uhr
Wenn das mit Tyce stimmt, ist das ja echt eine Schweinerei. Vielleciht könnte man ja Haching11 mal damit beauftragen, bei Schwabl danach kritisch nachzufragen. Aber da ist zur Zeit sowieso grad Serverabsturz, die Jungs haben im Moment echt genug zu tun(An dieser Stelle nochmal: Respekt für eure Freizeit, die ihr so intensiv in Haching imvestiert!)
03.07.2012 - 21:00 Uhr
Brauchen wir Tyce? Ich mochte ihn auch, aber es gab anscheinend ein paar Vorfälle, die zu einer Trennung geführt haben. Lassen wir doch mal die Neuen machen... jeden können wir halt nicht beschäftigen, auch wenn es um einige schade ist, aber so ist es halt mit Umbrüchen.
03.07.2012 - 22:16 Uhr
Vielleicht hat es ja einfach nicht gepasst. Auf jeden Fall sollten wir Roman alles Gute für die Zukunft wünschen.
04.07.2012 - 01:06 Uhr
Zitat von Haching17:
Brauchen wir Tyce? Ich mochte ihn auch, aber es gab anscheinend ein paar Vorfälle, die zu einer Trennung geführt haben. Lassen wir doch mal die Neuen machen... jeden können wir halt nicht beschäftigen, auch wenn es um einige schade ist, aber so ist es halt mit Umbrüchen.
Was denn für Vorfälle?
Was denn für Vorfälle?
04.07.2012 - 11:50 Uhr
Herzliche Einladung zum Tippspiel des FC Heidenheim-Forum!
04.07.2012 - 17:56 Uhr
"Markus Sieger kehrt als Geschäftsführer für Marketing, Medien und Kommunikation zur SpVgg Unterhaching zurück."
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=5823
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=5823
04.07.2012 - 19:52 Uhr
Das kann auf keinen Fall schaden.
04.07.2012 - 22:38 Uhr
Hat einer was von nem Zwischenstand gehört, wieviele Karten gegen Bayern schon verkauft wurden? :)
05.07.2012 - 01:05 Uhr
Zitat von Haching_Bayern99:
Hat einer was von nem Zwischenstand gehört, wieviele Karten gegen Bayern schon verkauft wurden? :)
naja prognose der facebookseite ist ausverkauftes haus bzw. das es beim im momentigen andrang gut möglich ist das es an der abendkasse keine karten mehr geben wird... :)
naja prognose der facebookseite ist ausverkauftes haus bzw. das es beim im momentigen andrang gut möglich ist das es an der abendkasse keine karten mehr geben wird... :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.