Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
30.11.2012 - 08:46 Uhr
"Insolventer Traditionsclub Aachen
Bayern hilft mit Benefizspiel"
Die betreiben Misswirtschaft ohne Ende und unser großer Nachbar hilft denen wieder einmal!
Der Streit verdient bestimmt mehr als das gesame Mittfelfeld von uns. Rösler, Melka, Schwertfeger, Heller und Borg sind bestimmt auch nicht für ein Butterbrot gekommen.
Eigentlich haben wir doch den viel näheren Kontakt zum Vorstand als die Aachener.
Wenn die Roten gegen uns in Bestbesetzung antreten würden, dann hätten wir das Stadion voll, und könnten durch die Einnahmen alle unsere Spieler bis zum Saisonende halten.
Dann hätten wir sogar gute Chancen bis zum Schluß oben mitzuspielen.
Wir sind nunmal nicht so eine Traditionsverein wie die Alemannia!!!
Bayern hilft mit Benefizspiel"
Die betreiben Misswirtschaft ohne Ende und unser großer Nachbar hilft denen wieder einmal!
Der Streit verdient bestimmt mehr als das gesame Mittfelfeld von uns. Rösler, Melka, Schwertfeger, Heller und Borg sind bestimmt auch nicht für ein Butterbrot gekommen.
Eigentlich haben wir doch den viel näheren Kontakt zum Vorstand als die Aachener.
Wenn die Roten gegen uns in Bestbesetzung antreten würden, dann hätten wir das Stadion voll, und könnten durch die Einnahmen alle unsere Spieler bis zum Saisonende halten.
Dann hätten wir sogar gute Chancen bis zum Schluß oben mitzuspielen.
Wir sind nunmal nicht so eine Traditionsverein wie die Alemannia!!!
30.11.2012 - 09:44 Uhr
also mich reizt es nicht den FC Bayern zu sehn, ich würde dafür nichts bezahlen wollen, solange es um Nix geht, da spend ich die 7-8 Euro Eintrittsgeld lieber gleich direkt!
die einzige Intension die die dabei verfolgen ist billiges Marketing. Bayern steht wieder als Wohltäter mit Honeß dem Barmherzigen da, was Sympathien im Westen der Republik bringt. Im Bayrischen Land haben sie sowas eh nicht mehr nötig.
die einzige Intension die die dabei verfolgen ist billiges Marketing. Bayern steht wieder als Wohltäter mit Honeß dem Barmherzigen da, was Sympathien im Westen der Republik bringt. Im Bayrischen Land haben sie sowas eh nicht mehr nötig.
30.11.2012 - 12:50 Uhr
Seids mal nicht so missgönnerisch. Vielleicht habens einige schon wieder vergessen, aber die Bayern haben vor nichtmal einem halben Jahr auch im Sportpark gespielt. Einfach so. Und Haching hat das Geld gekriegt.
Edit: Sie haben sogar vor nem Monat oder so nochmal gegen Haching getestet. (Allerdings weiß ich nicht wie viel da bei der SpVgg hängen geblieben ist an Geld.)
Edit: Sie haben sogar vor nem Monat oder so nochmal gegen Haching getestet. (Allerdings weiß ich nicht wie viel da bei der SpVgg hängen geblieben ist an Geld.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torpedro am 30.11.2012 um 12:52 Uhr bearbeitet
04.12.2012 - 01:59 Uhr
Ist heute jemand beim Testspiel dabei? Spiel beginnt um 14:30
04.12.2012 - 09:02 Uhr
ist das spiel im sportpark?
04.12.2012 - 09:56 Uhr
ah, google ist dein oder in diesem falle mein freund. an der grünwalder str. also. ich werde hinfahren. anyone else?
04.12.2012 - 15:11 Uhr
Kamel aka. Mufti aka. XXL wieder gesperrt..
04.12.2012 - 17:00 Uhr
Ich habs nicht gesehn, aber gemerkt...es ist wieder leben in der Bude
und es wird sehr wohl kritisch disktutiert!
und es wird sehr wohl kritisch disktutiert!
04.12.2012 - 18:46 Uhr
Unser STT ist da. Ihr seid herzlich eingeladen, vorbeizuschauen:
http://www.transfermarkt.de/de/21-spieltag-fc-hansa-rostock--spvgg-unterhaching-oder-das-letzte-heimspiel-2012/topic/ansicht_22_152089_seite1.html#last
http://www.transfermarkt.de/de/21-spieltag-fc-hansa-rostock--spvgg-unterhaching-oder-das-letzte-heimspiel-2012/topic/ansicht_22_152089_seite1.html#last
10.12.2012 - 20:14 Uhr
Auch wenns um nen andren Verein geht, mich würde mal interessieren, was ihr vom Pokalausschluss von Dynamo Dresden haltet!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.