Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
08.07.2016 - 19:26 Uhr
1:1 gegen Zweitligist Würzburg. Einsiedler mit dem 1:0 in der 6. Minute
und wohl einer Rote Karte bei Würzburg Korrektur: wegen einer Verletzung musste der Würzburger vom Platz.
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/profis/spielberichte/2016-07-08-1-1-gegen-unterhaching-kickers-am-ende-mit-zehn-mann
und wohl einer Rote Karte bei Würzburg Korrektur: wegen einer Verletzung musste der Würzburger vom Platz.
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/profis/spielberichte/2016-07-08-1-1-gegen-unterhaching-kickers-am-ende-mit-zehn-mann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RotBlauFan98 am 08.07.2016 um 19:29 Uhr bearbeitet
15.07.2016 - 09:19 Uhr
Quelle: www.merkur.de
Es weht also ein frischer Wind durch den Sportpark. Die finanziellen Rahmenbedingungen sind allerdings gleich geblieben. Der Etat (inklusive NLZ) beläuft sich auf 2,5 Millionen Euro. Erst im März will Schwabl entscheiden, ob überhaupt die Lizenz für die Dritte Liga beantragt wird. Ohne einen Investor ist dies nach wie vor unmöglich. Allerdings steigt das Interesse an der SpVgg langsam wieder, bestätigt Schwabl. Der Zug nimmt Fahrt auf.
Mal wieder ein paar Sätze zum Thema Finanzen.
15.07.2016 - 14:11 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Es weht also ein frischer Wind durch den Sportpark. Die finanziellen Rahmenbedingungen sind allerdings gleich geblieben. Der Etat (inklusive NLZ) beläuft sich auf 2,5 Millionen Euro. Erst im März will Schwabl entscheiden, ob überhaupt die Lizenz für die Dritte Liga beantragt wird. Ohne einen Investor ist dies nach wie vor unmöglich. Allerdings steigt das Interesse an der SpVgg langsam wieder, bestätigt Schwabl. Der Zug nimmt Fahrt auf.
Mal wieder ein paar Sätze zum Thema Finanzen.Interessanter Artikel.
Aber (langsam) habe auch ich das Gefühl, dass es null Sinn mehr, über das finanzielle zu spekulieren. Warten wirs einfach ab..
15.07.2016 - 14:11 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Mal wieder ein paar Sätze zum Thema Finanzen.Interessanter Artikel.
Aber (langsam) habe auch ich das Gefühl, dass es null Sinn mehr, über das Finanzielle zu spekulieren. Warten wirs einfach ab..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andivogi9 am 15.07.2016 um 14:13 Uhr bearbeitet
15.07.2016 - 17:25 Uhr
Na, dann was Sportliches mit Alliteration:
Welzmüller will Wiederaufstieg:
http://www.fussball-vorort.de/verein/spvgg-unterhaching/mannschaft/herren/artikel/welzmueller-fuer-mich-zaehlt-nur-die-meisterschaft/23/150/158866
Welzmüller will Wiederaufstieg:
http://www.fussball-vorort.de/verein/spvgg-unterhaching/mannschaft/herren/artikel/welzmueller-fuer-mich-zaehlt-nur-die-meisterschaft/23/150/158866
18.07.2016 - 12:03 Uhr
Und dann wieder Finanzen
http://www.fussball-vorort.de/verein/spvgg-unterhaching/mannschaft/herren/artikel/schwabl-legen-kleinen-spagat-hin/23/150/158958
Bei den Neuverpflichtungen "helfen ein paar Sponsoren".
http://www.fussball-vorort.de/verein/spvgg-unterhaching/mannschaft/herren/artikel/schwabl-legen-kleinen-spagat-hin/23/150/158958
Bei den Neuverpflichtungen "helfen ein paar Sponsoren".
26.07.2016 - 00:28 Uhr
Laut Sport 1 wird das Spiel gegen Bayern verschoben. Grund: Der FCB nimmt unverzichtbare internationale Stars und hoffnungsvolle Talente aus seiner II mit auf USA-Reise. Ohne Nico Feldhahn und Karlheinz Lappe hätte man unmöglich die US-Stadien vollgekriegt, munkelt man. Überdies müssen die beiden auf ihre Tauglichkeit als Champions-League-Startspieler getestet werden. Alles Gute, Nico.
Ganz konkret find ich das richtig klasse, weil ich Anfang August in Urlaub bin.
Allgemein halt ich's (mal wieder) für ziemlich untragbar, wie sich die Bayern den Spielplan zurechtpfuschen dürfen. Ich hab ja volles Verständnis wenn's um Pflichtspiele geht, wo IIer-Spieler gebraucht werden (natürlich bei Bayern undenkbar), oder auch wenn's um (Jugend-)Nationalmannschafts-Abstellungen geht.
Aber diese öde Reise ist eine reine Freizeitgaudi. Die der FCB natürlich gerne machen darf, aber dann halt mit den Konsequenzen leben muss. Also: Keine Spieler aus der II dabei, oder fehlende Spieler bei der II.
Da könnten wir ja beim nächsten Formtief gegen Bayern auch einfach kommen und schnell ein Freundschaftsspiel beim FC Deisenhofen ansetzen, damit das Punktspiel abgesagt wird...
Ganz konkret find ich das richtig klasse, weil ich Anfang August in Urlaub bin.
Allgemein halt ich's (mal wieder) für ziemlich untragbar, wie sich die Bayern den Spielplan zurechtpfuschen dürfen. Ich hab ja volles Verständnis wenn's um Pflichtspiele geht, wo IIer-Spieler gebraucht werden (natürlich bei Bayern undenkbar), oder auch wenn's um (Jugend-)Nationalmannschafts-Abstellungen geht.
Aber diese öde Reise ist eine reine Freizeitgaudi. Die der FCB natürlich gerne machen darf, aber dann halt mit den Konsequenzen leben muss. Also: Keine Spieler aus der II dabei, oder fehlende Spieler bei der II.
Da könnten wir ja beim nächsten Formtief gegen Bayern auch einfach kommen und schnell ein Freundschaftsspiel beim FC Deisenhofen ansetzen, damit das Punktspiel abgesagt wird...
26.07.2016 - 04:04 Uhr
der FC Bayern ist einfach der Anfang und das Ende des deutschen Fußballs.
Die größste Erfolgsstory und der größste Betrug
Die größste Erfolgsstory und der größste Betrug
26.07.2016 - 07:31 Uhr
Sympathie hin oder her für die Bayern, aber hier hört´s auf.
Denen wird doch alles, wirklich alles zurecht gekaut.
Denen wird doch alles, wirklich alles zurecht gekaut.
26.07.2016 - 08:05 Uhr
Neuer Termin: 20.9.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.