SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#4151
25.11.2021 - 12:08 Uhr
Vergleichsweise egal, oder? Im Worst-Case-Szenario würde die Saison bei jetzigem Stand abgebrochen und gewertet - was für uns ebenso wie eine reguläre Saison einen Mittelfeldplatz zur Folge hätte.

Für relativ wahrscheinlich halte ich, dass der bfv so oder so irgendwann ab März seine verbleibenden 11 Spieltage durchkriegt. Was aus Publikumssicht durchaus angenehmer sein könnte, als bei -2 Grad 105 Minuten lang mit nem FFP2-Lappen vorm Mund auf der Süd zu stehen und dafür vorher noch verzweifelt auf der Suche nach Schnelltest-Stationen durch die Stadt zu marodieren.

Und sollte das ab März nicht gelingen, dann war auch völlig wumpe, ob wir jetzt nochmal gegen Heimstetten und Co. gespielt haben. (Meint auch: Dann haben wir in diesem Land eh andere Probleme.)

Irgendwie sportlich wichtig für uns wäre vermutlich am ehesten, dass die 3. Liga noch lang genug spielt, damit Würzburg von den Abstiegsrängen wegkommt. ugly

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 25.11.2021 um 12:10 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#4152
25.11.2021 - 13:15 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Vergleichsweise egal, oder? Im Worst-Case-Szenario würde die Saison bei jetzigem Stand abgebrochen und gewertet - was für uns ebenso wie eine reguläre Saison einen Mittelfeldplatz zur Folge hätte.

Für relativ wahrscheinlich halte ich, dass der bfv so oder so irgendwann ab März seine verbleibenden 11 Spieltage durchkriegt. Was aus Publikumssicht durchaus angenehmer sein könnte, als bei -2 Grad 105 Minuten lang mit nem FFP2-Lappen vorm Mund auf der Süd zu stehen und dafür vorher noch verzweifelt auf der Suche nach Schnelltest-Stationen durch die Stadt zu marodieren.

Und sollte das ab März nicht gelingen, dann war auch völlig wumpe, ob wir jetzt nochmal gegen Heimstetten und Co. gespielt haben. (Meint auch: Dann haben wir in diesem Land eh andere Probleme.)

Irgendwie sportlich wichtig für uns wäre vermutlich am ehesten, dass die 3. Liga noch lang genug spielt, damit Würzburg von den Abstiegsrängen wegkommt. ugly

... und die anderen zwei nicht auch noch unten reinrutschen...
Alles Part II |#4153
25.11.2021 - 15:29 Uhr
Yes. Wobei ich die Gefahr zumindest bei 60 nicht für so groß halte.

Andererseits: Wenn alle drei absteigen würden könnte man das Ding langsam auch "3. Liga Bayern" nennen - dann fehlt nur noch ein Pamperl-TV-Vertrag (vielleicht vom BR?) und die Kiste läuft wieder... ugly

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#4154
25.11.2021 - 17:33 Uhr
Naja ich denke mal jedes Spiel was wir machen ist für die Entwicklung der Mannschaft wichtig und auch für Sandro Wagner um Erfahrung zu sammeln, also würde vermutlich die nächste Saison schwerer wenn diese abgesagt wird. Bei der 3.Liga denke ich auch dass zwar bei 60 keine Gefahr besteht, sie bei den anderen 2 aber relativ groß ist. Die hätten aber nach einem Abstieg sicher auch so ihre Probleme erstmal.
Alles Part II |#4155
30.11.2021 - 09:23 Uhr
Beim BFV ist unter anderem zu lesen:

Der FC Memmingen hat mit Lino Volkmer einen weiteren Torhüter verpflichtet.
Der 20-jährige war zuletzt vereinslos und ist damit ab sofort spielberechtigt.
Zuletzt stand er bei Unterhaching und Rosenheim unter Vertrag.
Der 1,91 Meter große Schlussmann trainiert schon einiger Zeit in Memmingen mit.

https://www.bfv.de/mspw/regionalliga-bayern/2021-22/fc-memmingen/fc-memmingen-verpflichtet-torhuter-lino-volkmer
.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Alles Part II |#4156
16.12.2021 - 00:24 Uhr
Gerade durch Zufall (eigentlich beim Lernen... sad) drauf gestoßen: In der Hinrunde 18/19 (bzw. mit dem Uerdingen-Spiel vor Weihnachten) haben wir in allen Heimspielen gerade einmal 5 (!) Gegentore bekommen.

Spiele: 11, Siege: 5, Unentschieden: 5, Niederlage: 1, Tore: 23:5, Tordifferenz +18, Punkte: 20

Echt bitter, dass sich Endres damals verletzt hat, hätte man echt was draus machen könen..Auch generell, hatte schon im Kopf, dass Schromm irgendwann auch mehr den Fokus auf die Defensive gelegt hat, aber zumindest in den Heimspielen waren das ja mehr als Atletico-Verhältnisse..
Alles Part II |#4157
16.12.2021 - 11:18 Uhr
Da darf man gar nicht drüber nachdenken... Vor allem war ja, wenn ich jetzt nicht schief gewickelt bin, die Hinrunde 18/19 noch gar nicht die Phase mit dem hässlichen Mauer-Fußball, sondern die mit dem Spektakel; fulminante Siege gegen Braunschweig, Lautern und Co. (Gegen Uerdingen auch, aber die waren da grad in nem sehr akuten Auflösungszustand).
So war's seither nie wieder. Und jetzt verlieren wir in Rain und Schalding. Drei Jahre her, völlig andere Welt. Wie gesagt: Nicht drüber nachdenken. silent

•     •     •

Alles Part II |#4158
16.12.2021 - 11:42 Uhr
DSE wechselt zu Memmingen.
Alles Part II |#4159
16.12.2021 - 13:40 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Da darf man gar nicht drüber nachdenken... Vor allem war ja, wenn ich jetzt nicht schief gewickelt bin, die Hinrunde 18/19 noch gar nicht die Phase mit dem hässlichen Mauer-Fußball, sondern die mit dem Spektakel; fulminante Siege gegen Braunschweig, Lautern und Co. (Gegen Uerdingen auch, aber die waren da grad in nem sehr akuten Auflösungszustand).
So war's seither nie wieder. Und jetzt verlieren wir in Rain und Schalding. Drei Jahre her, völlig andere Welt. Wie gesagt: Nicht drüber nachdenken. silent

Nicht mal, Uerdingen war auch ganz vorne dabei und hatte glaube ich 3. Siege in Folge davor...
Alles Part II |#4160
16.12.2021 - 15:58 Uhr
Hui plötzlich jede Menge Neuigkeiten, das Trainer Team wird umgebaut. Wagners ehemaliger U19 Co-Trainer kommt hoch, dafür gehen Tyce und Lechleiter runter. Kann verschiedene Gründe haben, wahrscheinlich hat es nicht so ganz gepasst zwischen Ihnen und Wagner, oder man brauchte tatsächlich eine bessere Lösung für die A-Jugend. Wo ja bis jetzt alles Fussballerisch nur so mittel läuft in der 1. Mannschaft ist eine Änderung vielleicht nicht schlecht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.