SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#291
19.07.2011 - 23:30 Uhr
Zitat von IchglaubesGrecht:
Zitat von Haching8:
Zitat von MatadorMUC:
Zitat von franz_b:
Zitat von poldi_schweini09:
Ich werf mal ein paar Namen in die Runde:
Erich Meidert, Michael Seyberth, Ralf Bucher, Klaus Augenthaler, Manfred Schwabl (?)

So weit brauchst gar nicht zu werfen.
Sollten wirklich Kupka und Schrobi zurücktreten wirds wohl Christian Schorbach.
Und damit hätte Schrobi weiter seine Hände im Spiel. :ugly

und ich dachte immer Kandidaten müssen sich aufstellen lassen und dann auch erst mal gewählt werden..........aber bei Dir werden die scheinbar ernannt.....denn gewählt wird der Schorbach garantiert nicht, so beliebt er sich bis jetzt schon gemacht hat

Schorbach will wenigstens was bewegen, was man ja nicht von Allen behaupten kann.

M.E. ist er öffentlich insgesamt einfach zu wenig bisher in Erscheinung getreten als daß man ihn jetzt schon verteufeln sollte. Eine Chance hat er verdient.

Abgesehen davon geht es nur bedingt um Beliebtheit, sondern mehr um geschaffene Fakten und Leistungen für den Verein und da hat Schorbach - zumindest bisher - mehr getan als wir hier alle zusammen.
Genau so isses.
Außerdem hat er Grünberger "entsorgt"
Den braucht ja jetzt keiner mehr, hat ja für die bestehenden Verhältnisse einen guten Kader zusammengestellt.

Und ich glaube sehr wohl daran, daß die Mitgliederversammlung - falls es mehrere Kandidaten geben sollte - gut unterscheiden kann zwischen Personen, denen es um das Wohlergehen des Vereins geht und denen, die sonnenbebrillt große Reden schwingen, um sich als Selbstdarsteller feiern zu lassen.

Schorbach hat zur Lizenzierung beigetragen, allerdings nur mit Darlehen oder Bürgschaft. Wohlgemerkt kein Sponsor! Dann hat er Pressesprecher ein-, aus-, eingestellt. Außerdem wäre wieder Schrobenhauser im Gepäck!!!

So isses!
Außerdem hat er heute Grünberger abgesägt, den braucht man ja jetzt nicht mehr, da der Kader ja für Hachinger Verhältnisse sehr gut aufgestellt ist.
Alles Part II |#292
19.07.2011 - 23:38 Uhr
Franz, Franz, Franz das zitieren müssen wir aber noch üben :p

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Alles Part II |#293
19.07.2011 - 23:44 Uhr
Jetzt seh ich grad dass der Kader und das Mannschaftsfoto aktualisiert wurde. Hatte ich das verpasst oder macht sich der Weggang von Schmidt schon bemerkbar?

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Alles Part II |#294
19.07.2011 - 23:50 Uhr
Zitat von Haching8:
Zitat von Bimmi:
Wagstyl solls machen, bei Schorbach - ist der nicht meist eh in Berlin? - ist es ein wenig wie mit der Katze im Sack.
Wenn Ralf Bucher in irgend einer Form dem Verein unter einer neuen Führung zu Diensten sein könnte, wäre es klasse. Wobei ich mir ein Duo Wagstyl/Bucher sehr gut vorstellen könnte...

Bucher hat bereits abgesagt - auch unter eventueller neuer Führung. Er hat die Schnauze voll von Haching.

Schlecht, das. Und ziemlich traurig. Aber verständlich.
Löst das Problem jetzt natürlich nicht im Geringsten.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#295
20.07.2011 - 00:01 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Zitat von Haching8:
Zitat von Bimmi:
Wagstyl solls machen, bei Schorbach - ist der nicht meist eh in Berlin? - ist es ein wenig wie mit der Katze im Sack.
Wenn Ralf Bucher in irgend einer Form dem Verein unter einer neuen Führung zu Diensten sein könnte, wäre es klasse. Wobei ich mir ein Duo Wagstyl/Bucher sehr gut vorstellen könnte...

Bucher hat bereits abgesagt - auch unter eventueller neuer Führung. Er hat die Schnauze voll von Haching.

Schlecht, das. Und ziemlich traurig. Aber verständlich.
Löst das Problem jetzt natürlich nicht im Geringsten.

echt hat den Bucher schon jemand gefragt? Wem hat er denn da abgesagt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MatadorMUC am 20.07.2011 um 00:09 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#296
20.07.2011 - 00:02 Uhr
Zitat von poldi_schweini09:
Franz, Franz, Franz das zitieren müssen wir aber noch üben :p

Ja guuuut, des Internet is net gerade meine Stärke Hä Hä
Alles Part II |#297
20.07.2011 - 16:56 Uhr
Hätte noch 2 Namen:
Darius Kampa
Torben Hoffmann

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#298
20.07.2011 - 17:20 Uhr
Was sollte Torben Hoffmann für die Spvgg tun? Bälle aufpumpen? Trikots waschen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 20.07.2011 um 17:20 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#299
20.07.2011 - 17:20 Uhr
Darius war heute auf der Geschäftsstelle ;)

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Alles Part II |#300
20.07.2011 - 17:30 Uhr
Kampa for president. ;)
Ich denk aber mal eher, er hat sich seine Lohnsteuerkarte abgeholt, oder so. :p

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.