Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
10.03.2012 - 21:51 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Btw.: Sollte es nicht im "Frühjahr" eine Versammlung zur Vorstandsneuwahl geben? Das wird langsam eng, wenn man bedenkt, dass dazu offiziell eingeladen werden muss.
Aber jedenfalls danke an Haching11 für's Nachfragen, japp.
Ich hege auch langsam Zweifel ob das vereinsrechtlich noch legitim ist, denn langsam sinds schon zwei vergangene Geschäftsjahre.
Btw.: Sollte es nicht im "Frühjahr" eine Versammlung zur Vorstandsneuwahl geben? Das wird langsam eng, wenn man bedenkt, dass dazu offiziell eingeladen werden muss.
Aber jedenfalls danke an Haching11 für's Nachfragen, japp.
Ich hege auch langsam Zweifel ob das vereinsrechtlich noch legitim ist, denn langsam sinds schon zwei vergangene Geschäftsjahre.
11.03.2012 - 18:05 Uhr
Ich habe grundsätzliche Zweifel, dass in den letzten Jahren alles so legitim gelaufen ist. Nicht umsonst will man keinem Sponsor Einsicht in die Bücher geben.
Sportlich sind wir fast durch. Nur noch vier Jahre dann sind wir wieder erstklassig..... Nonstop mit Turkish Airlines und powered by Turkcell, ernährt mit Gazi und im Haushalt ausgestattet mit Beko. Oder war es Abu Dhabi Air, Camel und Abu Dhabi Oel. Bin total verwirrt in meiner Lewis Jeans und in meiner Biberger Wohnbau-Villa.
Sportlich sind wir fast durch. Nur noch vier Jahre dann sind wir wieder erstklassig..... Nonstop mit Turkish Airlines und powered by Turkcell, ernährt mit Gazi und im Haushalt ausgestattet mit Beko. Oder war es Abu Dhabi Air, Camel und Abu Dhabi Oel. Bin total verwirrt in meiner Lewis Jeans und in meiner Biberger Wohnbau-Villa.
11.03.2012 - 22:28 Uhr
Zitat von Haching17:
Ich habe grundsätzliche Zweifel, dass in den letzten Jahren alles so legitim gelaufen ist. Nicht umsonst will man keinem Sponsor Einsicht in die Bücher geben.
Haha gut zusammengefasst :)
Haha gut zusammengefasst :)
20.03.2012 - 05:42 Uhr
AUF GEHTS LEUTE !
DIE ENTSCHEIDENDEN WOCHEN STEHEN AN.
AALEN (H)
REGENSBURG TOTO POKAL (H)
DARMSTADT (A)
Packt Kind, Tante, Oma, Freunde, Frau, Mutter, Hund ein und besucht die Spiele.
Die Mannschaft braucht für die anstehenden Entscheidungsspiele die Unterstützung.
Fanbus nach Darmstadt nur 20 € !!!
24.03.2012 (14:00 Uhr) SpVgg Unterhaching - VfR Aalen
27.03.2012 (19:00 Uhr) Toto-Pokal-Viertelfinale: SpVgg Unterhaching - Jahn Regensburg
31.03.2012 (14:00 Uhr) Darmstadt - SpVgg Unterhaching
DIE ENTSCHEIDENDEN WOCHEN STEHEN AN.
AALEN (H)
REGENSBURG TOTO POKAL (H)
DARMSTADT (A)
Packt Kind, Tante, Oma, Freunde, Frau, Mutter, Hund ein und besucht die Spiele.
Die Mannschaft braucht für die anstehenden Entscheidungsspiele die Unterstützung.
Fanbus nach Darmstadt nur 20 € !!!
24.03.2012 (14:00 Uhr) SpVgg Unterhaching - VfR Aalen
27.03.2012 (19:00 Uhr) Toto-Pokal-Viertelfinale: SpVgg Unterhaching - Jahn Regensburg
31.03.2012 (14:00 Uhr) Darmstadt - SpVgg Unterhaching
20.03.2012 - 06:23 Uhr
Anton bist du's? :)
20.03.2012 - 23:21 Uhr
Patrick Ziegler wurde nach seiner Roten für zwei Ligaspiele gesperrt.
Preisfrage: Wer spielt Samstag in der Innenverteidigung?
Ich tippe, dass der Vitzthum nach innen rückt neben Drum. Und wer spielt dann linker Verteidiger?
Preisfrage: Wer spielt Samstag in der Innenverteidigung?
Ich tippe, dass der Vitzthum nach innen rückt neben Drum. Und wer spielt dann linker Verteidiger?
21.03.2012 - 00:18 Uhr
Mal was Neues: Ich wäre ja für Winkler! :) :D
21.03.2012 - 13:01 Uhr
Ich in dem Fall auch. ;) Meinem Eindruck nach hat Winkler auf der IV nicht schlechter gespielt als Vitzthum - und eh's über die Außen wieder lichterloh brennt, wenn man Vitzthum nach innen zieht...
Ich werd übrigens mal mit gutem Beispiel voran gehen und nach Darmstadt fahren. ;)
Ich werd übrigens mal mit gutem Beispiel voran gehen und nach Darmstadt fahren. ;)
21.03.2012 - 14:41 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
... - und eh's über die Außen wieder lichterloh brennt, wenn man Vitzthum nach innen zieht...
Diese Aussage würde ich relativieren. Gegen Oberhausen hat es gerade auf der Seite von Vitzthum des Öfteren lichterloh gebrannt ...
Aber bessere Optionen als Winkler in der Innenverteidigung zu bringen und Vitzthum auf Außen zu lassen haben wir wohl aktuell nicht.
... - und eh's über die Außen wieder lichterloh brennt, wenn man Vitzthum nach innen zieht...
Diese Aussage würde ich relativieren. Gegen Oberhausen hat es gerade auf der Seite von Vitzthum des Öfteren lichterloh gebrannt ...
Aber bessere Optionen als Winkler in der Innenverteidigung zu bringen und Vitzthum auf Außen zu lassen haben wir wohl aktuell nicht.
23.03.2012 - 20:19 Uhr
Hallo nach Unterhaching:
Der Spitzenreiter gibt sich morgen bei euch die Ehre und noch kein STT ist da... :o
Wenn ihrs nicht mehr hinkriegt, diskutiert einfach in meinem STT im VfR-Forum mit ;)
Der Spitzenreiter gibt sich morgen bei euch die Ehre und noch kein STT ist da... :o
Wenn ihrs nicht mehr hinkriegt, diskutiert einfach in meinem STT im VfR-Forum mit ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.