Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
26.03.2012 - 22:54 Uhr
Mal ein Beitrag aus Liga zwei der zeigt, nicht nur wir müssen uns gerade für unseren Verein schämen. Der Alemannia aus Aachen gehts gerade auch zielmlich erbärmlich. Zitat Aachener Zeitung 'Ein Verein auf dem Sterbebett'
http://www.sueddeutsche.de/sport/alemannia-aachen-in-der-krise-einstuerzende-rohbauten-1.1318308
http://www.sueddeutsche.de/sport/alemannia-aachen-in-der-krise-einstuerzende-rohbauten-1.1318308
28.03.2012 - 16:17 Uhr
Könnte sich wer der sich bei der SpVgg im Verein recht gut auskennt mal bei mir per PN melden bitte? Hätte da ne Frage die sich mit einer Person aus dem Verein befasst aber nicht von öffentlichem Interesse ist.
01.04.2012 - 09:31 Uhr
Hehe, wer von euch hat auch bei der Startseite auf 2.Bundesliga geklickt, um auf Unterhaching zu kommen?
Besonders lustig finde ich die Meldung, dass HH seine Profikarriere beendet. Hätte der mal weiter gespielt :ugly
Schöner Aprilscherz! :D
Besonders lustig finde ich die Meldung, dass HH seine Profikarriere beendet. Hätte der mal weiter gespielt :ugly
Schöner Aprilscherz! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheSimon1996 am 01.04.2012 um 09:35 Uhr bearbeitet
01.04.2012 - 23:32 Uhr
Die heutigen Ergebnisse waren dann weniger glücklich...
Werder II sollte damit abgestiegen sein. Auch dass Jena nochmal zurückkommt halte ich zumindest für sehr zweifelhaft. Auf uns sind das 8 Punkte plus das klar schlechtere Torverhältnis in 6 Spielen. Das ist ne Menge Holz für ein Team, dass grad gegen einen Gegner auf absoluter Talfahrt 0:3 untergegangen ist.
Aber dadrüber ist halt jetzt alles möglich. Wehen, Babelsberg, Oberhausen, wir, Bielefeld seh ich da unmittelbar drin, Stuttgart, Münster und Darmstadt potenziell dazu.
Die nächsten Spiele sind brutal wichtig, das gibt jetzt die Tendenzen vor. Ein, zwei Niederlagen und die Knie schlottern richtig. Bei acht gefährdeten Teams wird man nicht so schnell allein auf weiter Flur dastehen - aber monströs unten drin wird man schnell hängen, denn acht Teams verlieren auch nicht alle einträchtig.
Gegen Bielefeld muss eigentlich ein Sieg her!
Werder II sollte damit abgestiegen sein. Auch dass Jena nochmal zurückkommt halte ich zumindest für sehr zweifelhaft. Auf uns sind das 8 Punkte plus das klar schlechtere Torverhältnis in 6 Spielen. Das ist ne Menge Holz für ein Team, dass grad gegen einen Gegner auf absoluter Talfahrt 0:3 untergegangen ist.
Aber dadrüber ist halt jetzt alles möglich. Wehen, Babelsberg, Oberhausen, wir, Bielefeld seh ich da unmittelbar drin, Stuttgart, Münster und Darmstadt potenziell dazu.
Die nächsten Spiele sind brutal wichtig, das gibt jetzt die Tendenzen vor. Ein, zwei Niederlagen und die Knie schlottern richtig. Bei acht gefährdeten Teams wird man nicht so schnell allein auf weiter Flur dastehen - aber monströs unten drin wird man schnell hängen, denn acht Teams verlieren auch nicht alle einträchtig.
Gegen Bielefeld muss eigentlich ein Sieg her!
02.04.2012 - 22:39 Uhr
In der Tat sind nun acht Mannschaften noch abstiegsgefährdet vor den relativ abgeschlagenen Jenaern und dem mit Abstand Letzten Bremen II. Eine Mannschaft von den Achten muss also runter.
Ich tippe mal wenn wir zwei Heimspiele gewinnen bleiben wir drin. Im Grunde muss eine Mannschaft absteigen die sich den Wiederaufstieg leisten kann. Bei uns hätte ich da größere Zweifel.
Ich tippe mal wenn wir zwei Heimspiele gewinnen bleiben wir drin. Im Grunde muss eine Mannschaft absteigen die sich den Wiederaufstieg leisten kann. Bei uns hätte ich da größere Zweifel.
05.04.2012 - 10:07 Uhr
Zitat von Kamel_Express:
wurde das hier schon geposter?
-----------------------
Holt Bayern Hachings Hoffnungsträger?
München - Bastian Fischer ist eines der größten Talente im Nachwuchs der SpVgg Unterhaching. Wie fussball-vorort.de erfuhr, sollen die Bayern an dem Angreifer dran sein.
http://www.fussball-vorort.de/vereine/fc-bayern-muenchen-2/holt-bayern-hachings-hoffnungstraeger-bastian-fischer-2266709.html
Nein, hab ich gestern auch gelesen aber hier im Forum noch nicht.
Bitte Poste das bitte aber unter wer kommt.. Und nicht unter Alles Part II.
wurde das hier schon geposter?
-----------------------
Holt Bayern Hachings Hoffnungsträger?
München - Bastian Fischer ist eines der größten Talente im Nachwuchs der SpVgg Unterhaching. Wie fussball-vorort.de erfuhr, sollen die Bayern an dem Angreifer dran sein.
http://www.fussball-vorort.de/vereine/fc-bayern-muenchen-2/holt-bayern-hachings-hoffnungstraeger-bastian-fischer-2266709.html
Nein, hab ich gestern auch gelesen aber hier im Forum noch nicht.
Bitte Poste das bitte aber unter wer kommt.. Und nicht unter Alles Part II.
08.04.2012 - 12:08 Uhr
Haching II - Heimstetten lt. BFV abgesagt, mal sehen, ob und wann es auf der HP erscheint.
Informationspolitik mal wieder = NULL.
Informationspolitik mal wieder = NULL.
11.04.2012 - 00:51 Uhr
...mittlerweile muss man davon ausgehen, die Herren wollen es dem DFB überlassen, die Meldung von der Nichtlizenzierung der völlig verdutzten Öffentlichkeit zu präsentieren...
Oder findet sich noch irgendein Hochstapler, der das Ganze zu einem amüsanteren - wenn auch nicht minder kurzfristigen - Ende führen könnte? :p :ugly
---
andere Frage: Ich bild mir ein, früher konnte man am Infoschalter Gepäckstücke oder ähnliches aufbewahren lassen - weiß jemand ob's das noch gibt? Wollt am Samstag quasi "auf Durchreise" zum Spiel gegen Regensburg... aber nicht unbedingt mit nem Backpackerrucksack auf die Süd. Geschweige denn das Ding am Einlass einmal komplett ausleeren... :rolleyes
Oder findet sich noch irgendein Hochstapler, der das Ganze zu einem amüsanteren - wenn auch nicht minder kurzfristigen - Ende führen könnte? :p :ugly
---
andere Frage: Ich bild mir ein, früher konnte man am Infoschalter Gepäckstücke oder ähnliches aufbewahren lassen - weiß jemand ob's das noch gibt? Wollt am Samstag quasi "auf Durchreise" zum Spiel gegen Regensburg... aber nicht unbedingt mit nem Backpackerrucksack auf die Süd. Geschweige denn das Ding am Einlass einmal komplett ausleeren... :rolleyes
11.04.2012 - 13:48 Uhr
Drei Anmerkungen:
1) Über dieses Thema KANN man nicht diskutieren, wenn man die Vergangenheit außen vor lässt.
2) Wusste man in den letzten 10 Jahren NIE zu diesem Zeitpunkt, in welcher Liga man in der kommenden Spielzeit startet. Das hat Kupka m.W. n. nie daran gehindert, wenigstens halbwegs über den Stand der Lizensierung zu informieren. Dieses Jahr bin ich mir unsicher, ob wir überhaupt Unterlagen (rechtzeitig) eingereicht haben, zumindest fehlt mir diese Basisinformation.
3) Deine errechnete Bilanzfehlsumme mag stimmen - wobei ich irgendwie die Vermutung nicht loswerde, dass die Einnahmen zu hoch und die Ausgaben zu niedrig angesetzt sind. Und: Wenn das Loch wirklich so klein wäre, warum hört man dann nicht aus dem Präsidium, dass die Sache mit der Lizenz eine Peanuts-Angelegenheit ist?
1) Über dieses Thema KANN man nicht diskutieren, wenn man die Vergangenheit außen vor lässt.
2) Wusste man in den letzten 10 Jahren NIE zu diesem Zeitpunkt, in welcher Liga man in der kommenden Spielzeit startet. Das hat Kupka m.W. n. nie daran gehindert, wenigstens halbwegs über den Stand der Lizensierung zu informieren. Dieses Jahr bin ich mir unsicher, ob wir überhaupt Unterlagen (rechtzeitig) eingereicht haben, zumindest fehlt mir diese Basisinformation.
3) Deine errechnete Bilanzfehlsumme mag stimmen - wobei ich irgendwie die Vermutung nicht loswerde, dass die Einnahmen zu hoch und die Ausgaben zu niedrig angesetzt sind. Und: Wenn das Loch wirklich so klein wäre, warum hört man dann nicht aus dem Präsidium, dass die Sache mit der Lizenz eine Peanuts-Angelegenheit ist?
11.04.2012 - 13:58 Uhr
Wenn es nur so wenig Miese wären würde, wie sonst auch, wohl "Fat Toni" den Geldschrank aufsperren oder einer seiner zwielichtigen Freunde, aber mir fehlt etwas der Glaube. Ich bin da net so informiert, wann kommt denn die erste Info vom DFB? Selbst wenn wir irgendwie die Lizenz bekommen, noch ein Jahr ohne Sponsor überleben wir nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.