Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
01.02.2013 - 12:20 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=qi2C7wK2rp0
Wirklich toll, was aus alten Tagen zu sehen.
Damals war mehr los im Sportpark. 2500 Zuschauer und damals wars noch nicht ausgebaut.
Tolle Mannschaft mit Peter Grosser.
Ist das der Deutinger der Co Trainer ?
24 Mannschaften in Liga 2 und nur wir als einzigster bayrischer vertreter.....
Damals war mehr los im Sportpark. 2500 Zuschauer und damals wars noch nicht ausgebaut.
01.02.2013 - 12:58 Uhr
Zitat von Franken-Hachinger:
Schöner Mist! Ich denke Riederer ist schon sehr wichtig für die Mannschaft. bin mal gespannt wie sich Müller schlägt.
Wer übernimmt jetzt die Binde? Schweini als Neuzugang schließe ich fast aus. Hummels aufgrund der schwankenden Leistung ebenfalls. Dann wohl eher Yilmaz, oder?
Yasin Yilmaz bitte nicht, wie von manch User bereits geschrieben, galoppiert der schon jetzt wie ein Platzhirsch uber den Rasen, der schwebt dann mit der Binde 2 Meter ueber dem Rasen.
Persoenlich wuerde ich mich fuer Stephan Thee freuen, er ist lange im Verein und man wuerde seine Leistungen in dieser Saison wuerdigen.
Koennte natuerlich auch auf Markus Schwabl hinauslaufen, auch wenn dann viele im Forum hier wieder aufschreien werden.
Wuensche dem Korbinian Mueller alles Gute fuer sein erstes Spiel und natuerlich 3 Punkte fuer unsere UHG.
Schöner Mist! Ich denke Riederer ist schon sehr wichtig für die Mannschaft. bin mal gespannt wie sich Müller schlägt.
Wer übernimmt jetzt die Binde? Schweini als Neuzugang schließe ich fast aus. Hummels aufgrund der schwankenden Leistung ebenfalls. Dann wohl eher Yilmaz, oder?
Yasin Yilmaz bitte nicht, wie von manch User bereits geschrieben, galoppiert der schon jetzt wie ein Platzhirsch uber den Rasen, der schwebt dann mit der Binde 2 Meter ueber dem Rasen.
Persoenlich wuerde ich mich fuer Stephan Thee freuen, er ist lange im Verein und man wuerde seine Leistungen in dieser Saison wuerdigen.
Koennte natuerlich auch auf Markus Schwabl hinauslaufen, auch wenn dann viele im Forum hier wieder aufschreien werden.
Wuensche dem Korbinian Mueller alles Gute fuer sein erstes Spiel und natuerlich 3 Punkte fuer unsere UHG.
01.02.2013 - 13:23 Uhr
Markus Schwabl trug doch auch beim Testspiel die Binde, wäre also die naheliegendste Lösung. Dass es dann zu massenhaften Vereinsaustritten kommt, kann ich mir nicht vorstellen :D
01.02.2013 - 14:46 Uhr
Zitat von RossoAzzuro:
Danke Rosso Azzuro fuer den Link, war damals selber im Stadion und es macht echt Spass wieder die Namen von damals zu hoeren. Wenn Du noch weitere Links fuer aeltere Spiele hast bitte hier reinstellen.
Deutinger war damals Co-Trainer, was mich sehr amuesiert hat, sind die (schon damals) schwachsinnigen Aussagen von Kuppka, dass wir mit Gerd Roggensack durchstarten wollten.
Die Giesinger waren aufgestiegen und wir haben uns damals in der darauffogenden Saison fuer die Regionalliga mit Ach und Krach qualifiziert ...
Tabelle
1. FC Augsburg 32 40 51
2. SV Lohhof 32 32 45
3. SpVgg Unterhaching 32 33 43
4. FC Bayern München II 32 19 40
5. SpVgg Landshut 32 10 38
6. SpVgg Fürth 32 23 36
7. SV Wacker Burghausen (Auf) 32 4 35
8. TSV Vestenbergsgreuth 32 7 33
9. 1. FC Schweinfurt 05 32 3 32
10. 1. FC Passau 32 -4 30
11. FT Starnberg 09 32 -5 30
12. SpVgg Bayreuth 32 -6 29
13. FC Memmingen 32 -16 25
14. VfB Helmbrechts (Auf) 32 -22 23
15. FC Gundelfingen (Auf) 32 -26 23
16. SSV Jahn Regensburg 32 -47 19
17. SpVgg Plattling (Auf) 32 -45 12
Danke Rosso Azzuro fuer den Link, war damals selber im Stadion und es macht echt Spass wieder die Namen von damals zu hoeren. Wenn Du noch weitere Links fuer aeltere Spiele hast bitte hier reinstellen.
Deutinger war damals Co-Trainer, was mich sehr amuesiert hat, sind die (schon damals) schwachsinnigen Aussagen von Kuppka, dass wir mit Gerd Roggensack durchstarten wollten.
Die Giesinger waren aufgestiegen und wir haben uns damals in der darauffogenden Saison fuer die Regionalliga mit Ach und Krach qualifiziert ...
Tabelle
1. FC Augsburg 32 40 51
2. SV Lohhof 32 32 45
3. SpVgg Unterhaching 32 33 43
4. FC Bayern München II 32 19 40
5. SpVgg Landshut 32 10 38
6. SpVgg Fürth 32 23 36
7. SV Wacker Burghausen (Auf) 32 4 35
8. TSV Vestenbergsgreuth 32 7 33
9. 1. FC Schweinfurt 05 32 3 32
10. 1. FC Passau 32 -4 30
11. FT Starnberg 09 32 -5 30
12. SpVgg Bayreuth 32 -6 29
13. FC Memmingen 32 -16 25
14. VfB Helmbrechts (Auf) 32 -22 23
15. FC Gundelfingen (Auf) 32 -26 23
16. SSV Jahn Regensburg 32 -47 19
17. SpVgg Plattling (Auf) 32 -45 12
01.02.2013 - 15:46 Uhr
Zitat von Haching74:
Dem stimme ich zu, ich würde sie Yilmaz auch nicht geben. Witzig dass ich gestern auch gedacht hab dass Thee die Binde verdient hätte.
Schwabl soll mir auch recht sein aber wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen.
Dem stimme ich zu, ich würde sie Yilmaz auch nicht geben. Witzig dass ich gestern auch gedacht hab dass Thee die Binde verdient hätte.
Schwabl soll mir auch recht sein aber wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen.
03.02.2013 - 15:45 Uhr
gegen Halle 3 Tore!
das Thema Aufstieg dürfte damit wenigstens durch sein!
jetzt Verträge verlängern und nächstes Jahr einen neuerlichen Komplettumbruch vermeiden.
Riederer,Thee,Yilmaz,Odak,Schwabl stehen da ganz oben auf der Agenda
das Thema Aufstieg dürfte damit wenigstens durch sein!
jetzt Verträge verlängern und nächstes Jahr einen neuerlichen Komplettumbruch vermeiden.
Riederer,Thee,Yilmaz,Odak,Schwabl stehen da ganz oben auf der Agenda
03.02.2013 - 21:03 Uhr
Weiß jetz garned ob des des richtige forum dafür is aber ich frag mal:
Wo kann man eigentlich haching-schals und so was kaufen?
Wo kann man eigentlich haching-schals und so was kaufen?
06.02.2013 - 14:25 Uhr
Eröffnest du heute den Spieltagsfred Simon?
08.02.2013 - 19:24 Uhr
Heute wurde die Einladung für die Mitgliederversammlung per Post zugestellt.
Do, den 21.02 2013 um 19:00 Uhr im VIP-Haus.
Bis auf den Punkt mind. 1 max. 3 Vizepraesidenten nichts neues auf der Einladung bzgl. der letzten beiden Jahre.
Do, den 21.02 2013 um 19:00 Uhr im VIP-Haus.
Bis auf den Punkt mind. 1 max. 3 Vizepraesidenten nichts neues auf der Einladung bzgl. der letzten beiden Jahre.
12.02.2013 - 18:25 Uhr
Wie sieht es bei euch Wetter technisch aus?
Ist zu befürchten das das Spiel gegen uns am Samstag ausfallen kann?
Ist zu befürchten das das Spiel gegen uns am Samstag ausfallen kann?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.