Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
03.07.2013 - 21:07 Uhr
Wisst ihr was mir an dem Trikot da überhaupt nicht gefällt? Der "neue" Vereinswappen. Da kann ich immer noch nur den Kopf schütteln... (Is mir grad aufgefallen und musste einfach raus!)
03.07.2013 - 22:24 Uhr
Ich finde mittlerweile das neue Logo gut.moderner einfach. Nur muss dann auch am Stadion etc einheitliche logos verwendet werden. Genauso amateurhaft kommen Trainingsanzüge mit 2 verschiedenen Nummern.
03.07.2013 - 22:42 Uhr
Zitat von Wuerger:
Wisst ihr was mir an dem Trikot da überhaupt nicht gefällt? Der "neue" Vereinswappen. Da kann ich immer noch nur den Kopf schütteln... (Is mir grad aufgefallen und musste einfach raus!)
War mir noch nieeee ganz klar, was man mit dieser Erneuerung bezwecken wollte. Weiss da jemand
mehr?? Bloss wegen dem 1925 kanns ja wohl ned sein. wenn sich irgendjemand über unseren Traditions-Verein
informieren will, gibt's in der heutigen Zeit genügend Möglichkeiten.
Dankschön für Infos.
War mir noch nieeee ganz klar, was man mit dieser Erneuerung bezwecken wollte. Weiss da jemand
mehr?? Bloss wegen dem 1925 kanns ja wohl ned sein. wenn sich irgendjemand über unseren Traditions-Verein
Dankschön für Infos.
04.07.2013 - 00:04 Uhr
Zitat von spaten:
Zitat von Wuerger:
Dankschön für Infos.
Die haben ganz einfach die neue Seite entworfen und am Ende gemerkt das da jetzt das alte Wappen nicht reinpasst, traurig aber wahr, das ist der ganze Grund
Zitat von Wuerger:
Dankschön für Infos.
Die haben ganz einfach die neue Seite entworfen und am Ende gemerkt das da jetzt das alte Wappen nicht reinpasst, traurig aber wahr, das ist der ganze Grund
04.07.2013 - 10:59 Uhr
Zitat von Houby4:
Nicht ganz ;)
Ist Teil einer komplett neuen Corporate Identity:
http://spleen.de/#/projekte/spvgg-unterhaching-ci/
Nicht ganz ;)
Ist Teil einer komplett neuen Corporate Identity:
http://spleen.de/#/projekte/spvgg-unterhaching-ci/
04.07.2013 - 11:19 Uhr
Bonbon-Firma als neuer Hauptsponsor der SpVgg (MM-Online, 4.7.2013)
(...) Kenner der Unterhachinger Fußballszene werden aufhorchen: Bonbons - da war doch mal was? Genau, zum DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Köln im August 2012 fungierte der Bonbon-Hersteller „Wiedenbauer“ aus Dietramszell als Ein-Tages-Sponsor. Ein Teil der Firma - die Produktionsgesellschaft - ging dann allerdings in die Insolvenz, wurde von der Liebhart’s-Gruppe aus Detmold aufgekauft. Aus dem anderen Firmenteil, der Vertriebsgesellschaft Wiedenbauer (damals mit Ex-Haching-Kapitän Francisco Copado als Geschäftsführer), ging nun „Alpenbauer“ hervor (...)
http://www.merkur-online.de/sport/amateur-fussball/landkreis-muenchen-sued/spvgg-unterhaching/bonbon-firma-neuer-hauptsponsor-spvgg-unterhaching-2987850.html
(...) Kenner der Unterhachinger Fußballszene werden aufhorchen: Bonbons - da war doch mal was? Genau, zum DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Köln im August 2012 fungierte der Bonbon-Hersteller „Wiedenbauer“ aus Dietramszell als Ein-Tages-Sponsor. Ein Teil der Firma - die Produktionsgesellschaft - ging dann allerdings in die Insolvenz, wurde von der Liebhart’s-Gruppe aus Detmold aufgekauft. Aus dem anderen Firmenteil, der Vertriebsgesellschaft Wiedenbauer (damals mit Ex-Haching-Kapitän Francisco Copado als Geschäftsführer), ging nun „Alpenbauer“ hervor (...)
http://www.merkur-online.de/sport/amateur-fussball/landkreis-muenchen-sued/spvgg-unterhaching/bonbon-firma-neuer-hauptsponsor-spvgg-unterhaching-2987850.html
04.07.2013 - 12:34 Uhr
Dass man eine Neugestaltung des Wappens vornimmt ist eine Sache, aber manchmal wäre halt weniger mehr. Die Modernisierung ohne das Polizeimarkendesign wäre sicher besser angekommen. Man stelle sich vor der HSV würde im Zuge eines Neudesigns (zwecks CI) des Wappens die Raute in einen Kreis verwandeln ;)
Aber damit haben wir uns glaub ich größtenteils abgefunden...
Zum Sponsor:
Ich bin dabei zwar skeptisch, aber solange es Geld bringt solls mir recht sein. Stadionname gehört auch dazu oder? Also Alpenbauer-Sportpark? :o
Aber damit haben wir uns glaub ich größtenteils abgefunden...
Zum Sponsor:
Ich bin dabei zwar skeptisch, aber solange es Geld bringt solls mir recht sein. Stadionname gehört auch dazu oder? Also Alpenbauer-Sportpark? :o
04.07.2013 - 13:22 Uhr
@Bimmi und Haching17
Freut mich, dass ihr wieder aktiv dabei seid.
Welcome back !
Freut mich, dass ihr wieder aktiv dabei seid.
Welcome back !
04.07.2013 - 13:52 Uhr
@Franken-Hachinger: Ich habe das wertfrei betrachtet ;)
04.07.2013 - 14:10 Uhr
Zitat von hachingfotos:
War jetzt auch keine Antwort auf deinen Post sondern nur mein Gemecker zur allgemeinen Diskussion über das Wappen :D
War jetzt auch keine Antwort auf deinen Post sondern nur mein Gemecker zur allgemeinen Diskussion über das Wappen :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.