Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
12.04.2015 - 21:58 Uhr
Noch was zum Thema Stadion- und Trikotsponsor: Es dürfte klar sein, dass hierbei für den Verein, wenn überhaupt, nur eine vergleichsweise minimale Summe rausspringt. Nach außen hin, gegenüber potenziellen Sponsoren, signalisiert der Verein allerdings: Hey, wir haben einen Partner!
Über diese Partnerschaft sinniere ich schon seit einiger Zeit und komme zu keinem einleuchtenden Ergebnis. Machte man das nur, um nicht dauernd darauf hingewiesen zu werden, dass man mit nackter Brust rumläuft?
Über diese Partnerschaft sinniere ich schon seit einiger Zeit und komme zu keinem einleuchtenden Ergebnis. Machte man das nur, um nicht dauernd darauf hingewiesen zu werden, dass man mit nackter Brust rumläuft?
12.04.2015 - 22:29 Uhr
Da kann wohl niemand von uns was definitives zu sagen...
Aber die These, dass Alpenbauer ein "Strohmann-Sponsor" ist, kursiert ja schon lange. Und für mich scheint sie nicht unschlüssig. Iiiirgendwie hängt da ja die Copado-Schrobenhauser-Connection drin... Variante 1 ist, dass sie Schrobenhauser seine Finanzspritzen auf die Art halbwegs "sinnvoll" vergüten lässt. Variante 2 ist, dass es wirklich nur um den Namen auf dem Trikot geht.
So oder so dürfte das Sponsoring _an sich_ geringen Wert haben. Denn auch so oder so mal in Ruhe betrachtet: Alpenbauer ist ne Winzmarke die's nur in ausgewählte Supermärkte schafft. Woher sollen die ordentliche sechsstellige Beträge für Sportsponsoring haben...
Aber die These, dass Alpenbauer ein "Strohmann-Sponsor" ist, kursiert ja schon lange. Und für mich scheint sie nicht unschlüssig. Iiiirgendwie hängt da ja die Copado-Schrobenhauser-Connection drin... Variante 1 ist, dass sie Schrobenhauser seine Finanzspritzen auf die Art halbwegs "sinnvoll" vergüten lässt. Variante 2 ist, dass es wirklich nur um den Namen auf dem Trikot geht.
So oder so dürfte das Sponsoring _an sich_ geringen Wert haben. Denn auch so oder so mal in Ruhe betrachtet: Alpenbauer ist ne Winzmarke die's nur in ausgewählte Supermärkte schafft. Woher sollen die ordentliche sechsstellige Beträge für Sportsponsoring haben...
13.04.2015 - 16:11 Uhr
wie gehts hier weiter, is ja echt übel was in anbetracht des Punktabzuges unserer UHG blüht und ich bin auch sauer wie es soweit kommen konnte trotz der Spielerverkäufe. hier wird ganz offensichtlich ganz übel gemißwirtschaftet!!!
.. und jetzt kommt Rostock, wie soll man da jetzt in der Kurve supporten können, wenn die Ostseeler mit tausend Leuten kommen.
Ich hab ech große Sorge um unsere UHG und jetzt müssen wir irgendwas auf den Platz zusammen zaubern als zwölfter Mann. Da muss auch das eigene Interesse und die eigene Meinung mal hinten anstellen und ich hoffe die Fans finden einen gemeinsamen Nenner. Lasst zusammen rücken!
.. und jetzt kommt Rostock, wie soll man da jetzt in der Kurve supporten können, wenn die Ostseeler mit tausend Leuten kommen.
Ich hab ech große Sorge um unsere UHG und jetzt müssen wir irgendwas auf den Platz zusammen zaubern als zwölfter Mann. Da muss auch das eigene Interesse und die eigene Meinung mal hinten anstellen und ich hoffe die Fans finden einen gemeinsamen Nenner. Lasst zusammen rücken!
14.04.2015 - 19:43 Uhr
Zitat von U-H-G_Goat80
wie gehts hier weiter, is ja echt übel was in anbetracht des Punktabzuges unserer UHG blüht und ich bin auch sauer wie es soweit kommen konnte trotz der Spielerverkäufe. hier wird ganz offensichtlich ganz übel gemißwirtschaftet!!!
Richtig! Stellt euch nur mal vor, wie genial es wäre, nächstes Jahr die Giesinger, und zwar die erste Mannschaft, zum Punktspielderby im Sportpark begrüßen zu dürfen. Burgfrieden jetzt, die Streitereien müssen warten.
It ain't over till it's over!
19.04.2015 - 20:50 Uhr
Am kommenden Sonntag spielen wir ja gegen den VFB Stuttgart II in Großaspach.
An in SpVgg, ist von der Vereinsseite hier ein Fanbus geplant?
Nach der tollen Unterstützung gegen Rostock könntet Ihr euch was überlegen.
Vielen dank noch an Endress.
Ich bin auf jeden Fall vor Ort, allerdings per PKW
An in SpVgg, ist von der Vereinsseite hier ein Fanbus geplant?
Nach der tollen Unterstützung gegen Rostock könntet Ihr euch was überlegen.
Vielen dank noch an Endress.
Ich bin auf jeden Fall vor Ort, allerdings per PKW
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BFP_UHG am 19.04.2015 um 20:54 Uhr bearbeitet
01.05.2015 - 07:30 Uhr
Frage: An welcher Kasse gibt es die Freikarten am Samstag? Möchte Freunde animieren...
Übrigens wäre eine Aktion für die Jahreskartenbesitzer auch mal schön....
01.05.2015 - 09:29 Uhr
Zitat von Haching17
Frage: An welcher Kasse gibt es die Freikarten am Samstag? Möchte Freunde animieren...
Gemeint ist wohl das Kassenhäuschen nahe der Haupttribüne (Westseite, in Richtung S-Bahn).
Als Jahreskartenbesitzer wäre für mich die größte Aktion, wenn die Mannschaft "drin" bleibt.
Vielleicht werden wir mal wieder für die 1. DFB-Pokal Runde eingeladen
; war vor Jahren schon mal so.
01.05.2015 - 10:11 Uhr
Danke - stimmt die Aktion wäre das Allerbeste
01.05.2015 - 10:20 Uhr
ich hätte halt "beim kauf einer gibts die zweite umsonst" gemacht, den so werden die die eh kommen würden frei rein gehen....egal trotzdem toll das es wohl noch ein paar sponsoren gibt die hinter uns stehen.
05.05.2015 - 09:41 Uhr
Das Spiel bei Dynamo kommt live im TV:
Dynamo Dresden - SpVgg Unterhaching MDR 14:00
(Quelle: 3liga-online und MDR.de)
Dynamo Dresden - SpVgg Unterhaching MDR 14:00
(Quelle: 3liga-online und MDR.de)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cain_Abel am 05.05.2015 um 09:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.