Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
02.07.2015 - 13:09 Uhr
Es ist keine Beerdigung, sondern die kontrollierte Ausleitung der SpVgg aus der Welt des Fußballs! Der Kapitän des untergehenden Schiffs hat inzwischen alle Funktionen im Griff und sorgt für eine geordnete Abschaltung aller Systeme. Zahlreiche Mitarbeiter haben das Schiff verlassen, ganze Decks wurden für Besucher geschlossen. Zum letzten Captains Diner wird es ein Bier geben, danach kann man nur noch in den Geschichtsbüchern von Haching lesen.... Oh sorry hatte wohl Halluzinationen bei der Hitze.
02.07.2015 - 13:17 Uhr
Zitat von Haching17
Es ist keine Beerdigung, sondern die kontrollierte Ausleitung der SpVgg aus der Welt des Fußballs! Der Kapitän des untergehenden Schiffs hat inzwischen alle Funktionen im Griff und sorgt für eine geordnete Abschaltung aller Systeme. Zahlreiche Mitarbeiter haben das Schiff verlassen, ganze Decks wurden für Besucher geschlossen. Zum letzten Captains Diner wird es ein Bier geben, danach kann man nur noch in den Geschichtsbüchern von Haching lesen.... Oh sorry hatte wohl Halluzinationen bei der Hitze.
sehr gut geschrieben.....
02.07.2015 - 14:17 Uhr
Halluzinationen, schön wärs
Dafür macht sich unser aller Präsident einen immer größeren Namen als Bierexperte...
http://www.fupa.net/berichte/hoess-in-hoechstform-318184.html
Die Hitze macht sich offenbar überall bemerkbar.
Dafür macht sich unser aller Präsident einen immer größeren Namen als Bierexperte...
http://www.fupa.net/berichte/hoess-in-hoechstform-318184.html
Die Hitze macht sich offenbar überall bemerkbar.
02.07.2015 - 14:40 Uhr
Na solche Fans wie wir sind ja auch nur im Suff zu ertragen!
Übrigens der Sohn vom Ziege geht zur U19 nach Bochum. Da wird der Vater da wohl auch in der Nähe auftauchen. Und der Abelski?
Übrigens der Sohn vom Ziege geht zur U19 nach Bochum. Da wird der Vater da wohl auch in der Nähe auftauchen. Und der Abelski?
03.07.2015 - 20:15 Uhr
Erste Runde DFB-Pokal gegen Ingolstadt findet am Sonntag 09.August um 16Uhr statt, Samstags spielen wohl schon die 59er.
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2015-16/0/0/spieltag.html
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2015-16/0/0/spieltag.html
05.07.2015 - 18:01 Uhr
Hat wer das Spiel gegen Heimstetten gesehen? Die HP hält sich ja mit Aufstellung und Spielverlauf zurück
07.07.2015 - 13:40 Uhr
Schwabl spricht von reduzierten Preisen für den Eintritt für die neue Saison in der Regionalliga Bayern. 85€ statt 100€ für eine Stehplatz. Dafür gibt es aber auch zwei Spiele weniger zu sehen. Würde die Karte 90€ kosten statt 85€ wäre sie sogar teurer als die letztes Jahr in der Dritten Liga. Also sind die 85Euros nur logisch.
Wenn ich mir überleg wer das Geld bekommt und verwaltet hab ich eigentlich keine Lust mir wieder eine Jahreskarte zu kaufen. Aber die Sucht nach Live-Fussball im Stadion ist dann halt doch stärker...
Wenn ich mir überleg wer das Geld bekommt und verwaltet hab ich eigentlich keine Lust mir wieder eine Jahreskarte zu kaufen. Aber die Sucht nach Live-Fussball im Stadion ist dann halt doch stärker...
07.07.2015 - 13:56 Uhr
Jo, das wirkte mal wieder minder durchdacht. Letztlich aber egal. 85 Euro für 17 Spiele ist schon in Ordnung.
Werden die Karten eigentlich wieder "automatisch" verschickt? Bei mir ist noch nix angekommen.
Werden die Karten eigentlich wieder "automatisch" verschickt? Bei mir ist noch nix angekommen.
07.07.2015 - 14:17 Uhr
lso die Tageskartern mit 6 Euro sind schon nochmal deutlich billiger, ist ja schon die zweite Preissenkung in der Ära Schwabl. Vorher waren wir bei 10 Euro für den Stehplatz.
07.07.2015 - 15:02 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Bei mir ist gestern der Brief mit einer Reservierungsbestätigung angekommen.
Das ganze funktioniert so, dass man erst die 85Euro überweist und dann die Karte zugeschickt bekommt.
Wird aber fast schon wieder knapp bis zum ersten Heimspiel in 10 Tagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.