Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
10.07.2015 - 14:45 Uhr
Lt. BFV angesetzt 19.00 Uhr Stadion am See.
Wäre aber wieder mal toll gewesen, wenn eine offiielle Info rausgegangen auf HP stünde.
Aber warum solten Fans da hin fahren, eh nur lästig, oder?
Wäre aber wieder mal toll gewesen, wenn eine offiielle Info rausgegangen auf HP stünde.
Aber warum solten Fans da hin fahren, eh nur lästig, oder?
11.07.2015 - 17:08 Uhr
Hat wer das gestrige bzw heutige spiel gesehen?
Wie schauts mit dem zusammenspiel in der offensive aus? Der bericht auf der HP ist mal wieser äußerst mau
Wie schauts mit dem zusammenspiel in der offensive aus? Der bericht auf der HP ist mal wieser äußerst mau
13.07.2015 - 14:15 Uhr
So, Vorbereitung vorbei. 1:0 gegen Garchig, 4:1 wegen Waldram, 5:2 gegen Bad Kohlgrub.
Ist einerseits natürlich klar, dass drei Spiele in drei Tagen und das vorausgegangene Trainingslager in die Knochen gehen, und auch dass grade gegen Waldram wohl nicht die erste Formation auf dem Platz stand.
Andererseits ist mir grad ein 5:2 gegen Bad Kohlgrub (Kreisligist!) sechs Tage vor dem Auftaktmatch deutlich zu wenig. So kurz vor dem Start muss man auch fast nicht mehr groß unken, wir werden's ja eh gleich sehen... Aber ich befürchte ganz stark, dass wir zu Saisonbeginn ordentlich aufs Maul bekommen werden.
In den ersten zwei Matches sind mit Glück vielleicht Unentschieden (der Tourquote nach zu urteilen am ehesten 0:0s) drin. Gegen Regensburg nur leicht abgespeckte Drittligatruppe und Burghausen hab ich aber keine große Hoffnung. Dann wird's heißen: Ruhig bleiben, auf die Entwicklung des Teams hoffen und (wenn man mich fragt) einen gescheiten Stürmer holen.
Ist einerseits natürlich klar, dass drei Spiele in drei Tagen und das vorausgegangene Trainingslager in die Knochen gehen, und auch dass grade gegen Waldram wohl nicht die erste Formation auf dem Platz stand.
Andererseits ist mir grad ein 5:2 gegen Bad Kohlgrub (Kreisligist!) sechs Tage vor dem Auftaktmatch deutlich zu wenig. So kurz vor dem Start muss man auch fast nicht mehr groß unken, wir werden's ja eh gleich sehen... Aber ich befürchte ganz stark, dass wir zu Saisonbeginn ordentlich aufs Maul bekommen werden.
In den ersten zwei Matches sind mit Glück vielleicht Unentschieden (der Tourquote nach zu urteilen am ehesten 0:0s) drin. Gegen Regensburg nur leicht abgespeckte Drittligatruppe und Burghausen hab ich aber keine große Hoffnung. Dann wird's heißen: Ruhig bleiben, auf die Entwicklung des Teams hoffen und (wenn man mich fragt) einen gescheiten Stürmer holen.
13.07.2015 - 16:12 Uhr
Gerade bei Facebook gepostet worden:
"Unser Chef-Trainer Claus Schromm ist heute Abend zu Gast bei M94.5. Ab 19 Uhr wird er im Bewegungsmelder über die Vorbereitungsphase und den Auftakt am kommenden Freitag gegen den FC Ingolstadt II sprechen. #MehrAlsEinVerein"
Hier der Link zum Webstream: www.m945.de/webradio
"Unser Chef-Trainer Claus Schromm ist heute Abend zu Gast bei M94.5. Ab 19 Uhr wird er im Bewegungsmelder über die Vorbereitungsphase und den Auftakt am kommenden Freitag gegen den FC Ingolstadt II sprechen. #MehrAlsEinVerein"
Hier der Link zum Webstream: www.m945.de/webradio
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stonroklas am 13.07.2015 um 16:13 Uhr bearbeitet
14.07.2015 - 09:35 Uhr
Fällt wohl in die Kategorie Augenwischerei, wenn man einen A-Jugendlichen, der mit Sicherheit erstmal nichts mit der Regio zu tun hat, sogar in Kicker als Neuzugang verkauft. Lächerlich. Ebenso ein 5:2 gegen nen Kreisligisten als gelungene Generalprobe zu bezeichnen halte ich für blauäugig , gerade die Gegentore lassen erahnen wieviele blaue Augen wir uns in der Runde holen werden. Aber an Erklärungen wird es unseren Spezialisten auch dann nicht mangeln.
14.07.2015 - 10:02 Uhr
Also das Spiel gegen GArching war gar nicht so schlecht, ausgenommen die erste Viertel Stunde. Und Garching dürfte in etwa der Maßstab für die Regionalliga sein. Die sind nur relativ knapp abgestigen gegen Amberg und waren am Ende sogar nochmal ganz gut dabei. Im letzten Spiel stand Hehn im Tor, der leider mti seiner Größe sich echt schwer tut, also auch die 2 Gegentore sind nicht unbedingt aussagekräftig.
Hinten macht die Mannschaft mit Hummels und Welzmüller einen sicheren Eindruck. Mittelfeld muss noch zusammenwachsen, aber auch da sehe ich Potential. Das Niveau ist teilweise nicht schlechter als die Mannschaft letzte Jahr. Ich glaube, dass ist auch was dem Schromm so positiv stimmt, das man es geschafft hat, eine einigermassen schlagkräftige Truppe zusammen zu bekommen.
Das große Problem sehe ich tatsächlich im Sturm. Einsiedler muss noch gewaltig an Tempo zulegen, um mitzuhalten. Er ist ein sehr bulliger Stürmer aber auch leider sehr langsam. Hinterseer ist scheinbar komplett raus, der durfte in Garching mal gerade noch den Koffer tragen. Hatte man aber schpn in Unterföhring gesehen, dass die Mannschaft für ihn zu stark ist.
In Garching fehlte Sieghart, weiss da jemand was? Ist der wieder dabei gewesen?
Der hatte einen echt starken Eindruck hinterlassen, technisch und körperlich auf hohem Niveau, muss wohl noch an der Kondition arbeiten. In Garching durfte auch nochmal Paul Niehaus mitspielen, leider weiss man da noch imemr nicht, ob er bleibt.
Hinten macht die Mannschaft mit Hummels und Welzmüller einen sicheren Eindruck. Mittelfeld muss noch zusammenwachsen, aber auch da sehe ich Potential. Das Niveau ist teilweise nicht schlechter als die Mannschaft letzte Jahr. Ich glaube, dass ist auch was dem Schromm so positiv stimmt, das man es geschafft hat, eine einigermassen schlagkräftige Truppe zusammen zu bekommen.
Das große Problem sehe ich tatsächlich im Sturm. Einsiedler muss noch gewaltig an Tempo zulegen, um mitzuhalten. Er ist ein sehr bulliger Stürmer aber auch leider sehr langsam. Hinterseer ist scheinbar komplett raus, der durfte in Garching mal gerade noch den Koffer tragen. Hatte man aber schpn in Unterföhring gesehen, dass die Mannschaft für ihn zu stark ist.
In Garching fehlte Sieghart, weiss da jemand was? Ist der wieder dabei gewesen?
Der hatte einen echt starken Eindruck hinterlassen, technisch und körperlich auf hohem Niveau, muss wohl noch an der Kondition arbeiten. In Garching durfte auch nochmal Paul Niehaus mitspielen, leider weiss man da noch imemr nicht, ob er bleibt.
14.07.2015 - 22:44 Uhr
Beim Spiel gegen Sandhausen humpelte Sieghart nach seiner Auswechslung mit einbandagiertem Knöchel. Ich geh davon aus, dass es reine Vorsichtsmaßnahme war, damit er zum Start am Fr. fit ist!
15.07.2015 - 09:24 Uhr
Tatütata .... die Tickets für das DFB-Pokal-Spiel können ab sofort bestellt werden.
Kleine Anmerkung....dieses Mal kostet das parken 3,00 €.
Ich freue mich schon.
Kleine Anmerkung....dieses Mal kostet das parken 3,00 €.
Ich freue mich schon.
16.07.2015 - 18:35 Uhr
Hat eigentlich sport1 schon was bezüglich Übertragungen gemeldet?
Hab nix gefunden
Hab nix gefunden
20.07.2015 - 20:56 Uhr
Der Abgang von Kinzel in Rain/Lech kann der Mannschaft morgen nur entgegenkommen. Zum einen da unsere Abwehr eh wieder umgestellt werden muss zum anderen da er praktisch der alleinige Torjäger bei denen war.
Noch was, hab irgendwo gelesen das für hinterseer noch keine Spielberechtigung vorliegt weis da einer mehr?
Noch was, hab irgendwo gelesen das für hinterseer noch keine Spielberechtigung vorliegt weis da einer mehr?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.