SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#4721
19.01.2024 - 14:51 Uhr
Freitag und es kribbelt schon wieder etwas. Wirklich schade um den Ausfall von BP, aber zum Glück sind wir auf der Position noch am besten aufgestellt.
Alles Part II |#4722
23.01.2024 - 09:24 Uhr
Zitat von Cain_Abel
Zitat von coolioll

Der mMn beste Hachinger Fußballer aller Zeiten, Sascha Bigalke tritt in Lukas Podolskis Team in der Baller League an. Werd ich mal reinzappen. Jeden Montag die nächsten die nächsten 11 Wochen.

Oh..interessant...also deine Aussage bzgl Bigalke zwinker... was rein seine Technik betrifft, tendiere ich dir recht zu geben. Insgesamt seh ich Copado aber no weiter vorne , war m.M.n. noch a bisserl kompletter

Aber beide ein Schmankerl fü den Zuschauer

Interessanterweise ist der erste Torschütze der Baller League ein ehemaliger Hachinger mit Tim Sulmer.
Alles Part II |#4723
23.01.2024 - 10:47 Uhr
Baller League....
Glaub der gute Jonas hatte recht, als er mal in nem Interview meinte, sein Bruder solle mal ein paar mehr Bücher lesen.

•     •     •

Dépor, Haching e Flamengo,
depois o mundo inteiro!
Alles Part II |#4724
23.01.2024 - 17:50 Uhr
Loddar likte ja schon to play with balls...
Alles Part II |#4725
25.01.2024 - 21:11 Uhr
Moin Moin,
Ich hab da mal eine Frage. Der DFB hat ja aktuell bis zum 30. Spieltag die Spiele terminiert.
Nun ist mir aufgefallen, dass Unterhachings Heimspiele am 31., 33.,35. und 37.Spieltag für Sonntags 13:30Uhr terminiert sind.
Kann mir von euch jemand sagen, was es damit auf sich hat und ob das wirklich fix ist?
Alles Part II |#4726
25.01.2024 - 21:42 Uhr
Du meinst auf unserer Homepage, oder?
Ich weiß da nix Näheres - würde aber zu 99,999% von einem Admin-"Problem" ausgehen. Terminiert ist, wenn der DFB terminiert hat. Dass alle drei Spiele zur gleichen Zeit sein sollen spricht für mich auch für einen Formatierungsfehler.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#4727
26.01.2024 - 07:59 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Du meinst auf unserer Homepage, oder?
Ich weiß da nix Näheres - würde aber zu 99,999% von einem Admin-"Problem" ausgehen. Terminiert ist, wenn der DFB terminiert hat. Dass alle drei Spiele zur gleichen Zeit sein sollen spricht für mich auch für einen Formatierungsfehler.

Ja unter anderem auf eurer Homepage, allerdings auch bei Fußball.de und in der "Futbology"-App.
Ich weiß natürlich nicht, wo die Ihre Daten herausziehen.

Am 32. Spieltag ist dies auch bei 1860-Viktoria der Fall und am 37. Spieltag bei Verl-Preußen.
Das würde ja ein Admin-Problem eurer Seite etwas unwahrscheinlicher machen. Es bleibt spannendLachend hätte eventuell gedacht, dass es vielleicht eurerseits Bestimmungen gibt wie z.B. beim VfB Oldenburg. Aber das scheint wäre euch dann ja bekannt Lachend
Alles Part II |#4728
26.01.2024 - 12:08 Uhr
Ah! Das ist eine interessante Beobachtung...

Dass 60 auch für einen Sonntag "terminiert" ist, könnte theoretisch auf irgendwelche Restriktionen bei der Münchner Polizei deuten. Bei Verl scheint's mir als Außenstehendem seltsam. Und die beiden Spiele am 37. Spieltag werden wohl nicht - wie im fussball.de-Spielplan vermerkt - gleichzeitig am Sonntag stattfinden. Da hätte Magenta was dagegen. Könnte komplett theoretisch aber auch der Platzhalter für "findet Sonntag statt" sein.

Pauschale Einschränkungen betreffs Spielterminen von der Gemeinde Unterhaching oder der Polizei sind jedenfalls nicht bekannt, gab's meines Wissens auch noch nie. Nur eine Höchstzahl an Spielen pro Saison (die im Pokal-Zweifelsfall bisher aber auch einfach gebrochen wird).

Ich würde weiterhin vermuten, dass irgendwer irgendwo einen Fehler gemacht hat, und die anderen abschreiben. Aber auch das ist Spekulation. Ich würde jedenfalls vom Bahnticket-Kauf vorerst abraten. smile

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#4729
26.01.2024 - 13:45 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Ah! Das ist eine interessante Beobachtung...

Dass 60 auch für einen Sonntag "terminiert" ist, könnte theoretisch auf irgendwelche Restriktionen bei der Münchner Polizei deuten. Bei Verl scheint's mir als Außenstehendem seltsam. Und die beiden Spiele am 37. Spieltag werden wohl nicht - wie im fussball.de-Spielplan vermerkt - gleichzeitig am Sonntag stattfinden. Da hätte Magenta was dagegen. Könnte komplett theoretisch aber auch der Platzhalter für "findet Sonntag statt" sein.

Pauschale Einschränkungen betreffs Spielterminen von der Gemeinde Unterhaching oder der Polizei sind jedenfalls nicht bekannt, gab's meines Wissens auch noch nie. Nur eine Höchstzahl an Spielen pro Saison (die im Pokal-Zweifelsfall bisher aber auch einfach gebrochen wird).

Ich würde weiterhin vermuten, dass irgendwer irgendwo einen Fehler gemacht hat, und die anderen abschreiben. Aber auch das ist Spekulation. Ich würde jedenfalls vom Bahnticket-Kauf vorerst abraten. smile

Alles klar, danke für die Rückmeldung daumen-hoch
Schade, aktuell sind die Bahntickets preislich noch angenehm aber wer weiß wie sich die Streiklage entwickelt Lachend
Dann behalte ich die Terminierung mal im Auge
Alles Part II |#4730
31.01.2024 - 17:10 Uhr
Wenn ich mir die Transfers der anderen Teams so anschaue, wird mir etwas flau um die Magengegend…., reicht die Klasse unseres Team um in der 3. Liga bestehen zu können? Bitte schnellstmöglich ein paar Punkte sammeln! Ich will nicht wieder in die Regio. Die meisten Partien sind dann wieder so einseitig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.