SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles zur Mannschaft

04.08.2008 - 07:58 Uhr
Alles zur Mannschaft |#21
13.08.2008 - 08:53 Uhr
Tim Bauer, 23 Jahre, Linksfuß
Es wäre der nächste "Zwerg" in unserer Abwehr mit nur 1,79m Körpergröße.
Zur Zeit Vereinslos, früher Waldhof Mannheim, BremenII, HoffenheimII, Sandhausen.
35 U20-Länderspiele
Hat bei Sandhausen keinen neuen Vertrag bekommen.
Da stellt sich die Frage, warum ein tallentierter, junger Spieler in Sandhausen nicht weiter verpflichtet wurde.
Leschinski war letztes Jahr auch Testspieler!
Bitte nicht noch so einen :(
Alles zur Mannschaft |#22
13.08.2008 - 10:10 Uhr
Also 1,79 ist doch völlig ok (vor allem, da ich genauso groß/klein bin :) ). Denke mal, die Größe spielt bei einem Außenverteidiger generell keine Rolle, siehe Philipp Lahm...

Dass mit dem Testspieler finde ich irgendwie komisch. Immerhin war er letzte Saison eigentlich Stammspieler bei Sandhausen. Keine Ahnung, warum die ihn nicht weiterverpflichten wollten. Habe mal eine Anfrage im Sandhausen-Forum gestartet, bislang aber keine Rückmeldung erhalten - ist halt nicht jedes Forum so aktiv wie unseres :D
Alles zur Mannschaft |#23
15.08.2008 - 13:31 Uhr
Zillner hat bis 2011 mit Option verlängert :)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Alles zur Mannschaft |#24
12.09.2008 - 15:36 Uhr
Die SpVgg Unterhaching muss mindestens vier Wochen ohne Orkan Balkan auskommen. Der 21-jährige Mittelfeldspieler zog sich am Donnerstag im Training einen Sehnen-Teilabriss im rechten Oberschenkel zu.

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Alles zur Mannschaft |#25
15.09.2008 - 11:03 Uhr
Weiß eigentlich überhaupt einer etwas über den Sensationserfolge unserer Zweiten bei den Clubberern II zu berichten? Auch in der Presse lediglich Ergebnismeldungen. War irgendjemand zufällig vor Ort?
Alles zur Mannschaft |#26
15.09.2008 - 20:48 Uhr
Zitat von Bimmi:
Weiß eigentlich überhaupt einer etwas über den Sensationserfolge unserer Zweiten bei den Clubberern II zu berichten? Auch in der Presse lediglich Ergebnismeldungen. War irgendjemand zufällig vor Ort?

Ich war mit 3 weiteren Hachingfans vor Ort. Wozu gibts wohl unseren "Fanclub Amateure"??
Haching war von Beginn an unter Druck und kam nur selten in die Nürnberger Hälfte. Die Nürnberger Stürmer konnten in der ersten Halbzeit viermal ungehindert alleine aufs Hachinger Tor zulaufen. Zweimal schossen sie drüber bzw vorbei, einmal trafen sie den Pfosten und einmal parrierte der starke Hachinger Keeper Kai Fritz.
Nur in der 27.Minute konnte Nürnberg eine seiner unzähligen Chancen nutzen und per Flachschuss aus 16 Metern in Führung gehn.
Direkt nach der Nürnberger Führung lenkte der Nürnberger Keeper einen Löppert-Freistoss gerade noch an den Pfosten.
In der zweiten Halbzeit stand Haching in der Abwehr besser. Steven Toy wurde eingewechselt und spielte rechter Verteidiger. Boris Leschinski wechselte von der rechten auf die linke Abwehrseite und Anton Siedlitzki (der bis dahin auf links verteidigte) ging für den ausgewechselten Tobi Bukowski ins Mittelfeld.
Mit der ersten Chance in der zweiten Halbzeit machte Haching durch einen Flachschus von Maxi Pfaffinger den Ausgleich.
Nürnberg drückte weiterhin, kam aber nicht mehr zu den ganz klaren Chancen.
In der 83. Minute war Haching zum dritten mal in der zweiten Halbzeit im Nürnberger Strafraum. Anton Siedlitzki hatte sich durchgesetzt und hämmerte den Ball an die Unterkante der Latte. Von da aus sprang der Ball ins Feld zurück ins Feld und Nürnberg klärte ins Seitenaus. Den folgenden Einwurf von Steven Toy verlängerte Quirin Löppert in den Strafraum wo ein völlig frei stehender Nürnberger Verteidiger unbedrängt in bester Mittelstürmermanier zum 2:1 für Haching vollstreckte : EIGENTOR :D. Die letzten acht Minuten drückte Nürberg noch auf den Ausgleich aber die Hachinger Abwehr stand gut.
Insgesamt ein sehr glücklicher Sieg aber das wird bald keinen mehr interessieren. Hauptsache 3 Punkte.
Alles zur Mannschaft |#27
15.09.2008 - 22:32 Uhr
Vielen Dank Stevie für die ausführliche Spielbeschreibung. Haben die Jungs anscheinend gewaltig Glück gehabt, was sie in der Liga aber auch wirklich benötigen. War Frühbeis irgendwie besonders stark oder schwach oder passt er einfach gut in die 4. Liga?
Alles zur Mannschaft |#28
15.09.2008 - 23:09 Uhr
Zitat von Bimmi:
Vielen Dank Stevie für die ausführliche Spielbeschreibung. Haben die Jungs anscheinend gewaltig Glück gehabt, was sie in der Liga aber auch wirklich benötigen. War Frühbeis irgendwie besonders stark oder schwach oder passt er einfach gut in die 4. Liga?

Um ehrlich zu sein is mir der Frühbeis in der Abwehr bisher eher negativ aufgefallen. In der ersten Halbzeit war er teilweise unterirdisch. Bestes Beispiel: Hoher Ball nach vorne von den Nürnbergern und Frühbeis will ihn wegköpfen und fliegt unterm Ball hindurch und der Nürnberger Stürmer geht allein auf Kai Fritz zu. In der zweiten Halbzeit war der Frühbeis dann schon um einiges besser als inder der ersten Halbzeit. Er hat halt manchmal richtige Aussetzer.
Alles zur Mannschaft |#29
16.09.2008 - 21:49 Uhr
Doch der Frühbeis war schon ein guter Spieler, es scheint aber dass bei ihm der Zug abgefahren ist, ich erwarte keine große Steigerung mehr.

btw. Bayerntalent bei dir in der Signatur fehlt ein h ;)

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Alles zur Mannschaft |#30
17.09.2008 - 08:22 Uhr
Zitat von Lance:
Doch der Frühbeis war schon ein guter Spieler, es scheint aber dass bei ihm der Zug abgefahren ist, ich erwarte keine große Steigerung mehr.

Seh ich ähnlich... war ein Spielertyp wie Grassow und solche Männer braucht eine Mannschaft... aber man kann es ned erzwingen, wenn nimmer funktioniert.
Und Chancen hatte er in den letzten 2 Jahren genügend...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.