SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#591
02.12.2009 - 19:54 Uhr
Hier ein Interview von Manu Konrad:

http://www.eyep.tv/beitrag/3-liga/video/allrounder-konrad-spuert-vertrauen-vom-trainer.html
Alles |#592
02.12.2009 - 21:28 Uhr
Zum Thema Burghausen: Ich wohne nur 30 km weg von den Halb-Österreichern und ich habe von Leuten gehört, die ein bisschen was mit dem SVW zu tun haben, dass da sehr wohl was falsch laufen kann.
Der damalige Trainer (ich weiß den Namen leider nicht) soll jetzt verschwunden sein. Und bei dem Tod Krejcis (ka wie man den schreibt) hat man keine Bremsspuren gefunden. Entweder es war Selbstmord, das bei unserer Gegend vermutet wurde oder er wollte auspacken...(meine Theorie)
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich keine Beweise hab.
Alles |#593
03.12.2009 - 14:06 Uhr
ich hoffe einfach nur das wir nicht betroffen sind
bei einer aktiven beteiligung würde das ansehn merklich sinken
kann es mir aber nicht vorstellen und ich fordere hier jetzz für alle betrügende spieler schiedsrichter nicht nur eine lebenslange sperre sondern auch mehrjährige haftstrafen
das ist betrug an der gesellschaft und muss drastisch bestraft werden
sie machen den populärsten sport der welt kaputt
Alles |#594
03.12.2009 - 14:33 Uhr
Dazu müsste jedoch erst mal das Strafrecht an dieser Stelle geändert werden. Manipulierenden Spielern passiert nämlich bislang strafrechtlich rein gar nichts, wenn sie ertappt werden. Lediglich sportgerichtlich können sie belangt werden und ggf. zivilrechtlich, wenn Vereine, Mitspieler, Fans(?) den Schaden nachweisen können - was schwierig genug sein dürfte... :angry
Alles |#595
03.12.2009 - 20:16 Uhr
Hoyzer wurde doch wegen Betrugs auch zu drei Jahren Haft verurteilt, warum sollte es dann in diesem Fall anders sein? Kenn mich da rechtlich nicht so gut aus, deswegen wäre ich dir dankbar, wenn du das ein bisschen genauer erläutern könntest, da es mich schon sehr interessiert.
Alles |#596
04.12.2009 - 18:07 Uhr
Ganz offensichtlich ist es mit dem bestehenden Strafrecht schwer möglich, manipulierende Spieler strafrechtlich zu belangen.

Siehe auch diesen Beitrag:

http://www.xtranews.de/2009/11/24/strafrechtler-roessner-fordert-gesetzgeberische-konsequenzen-aus-wettskandal/

Ich kann dir aber leider auch nicht erklären, warum mit Hoyzer ein Schiedsrichter bestraft werden konnte, während es für Spieler keine Sanktionsmöglichkeiten geben soll. Vielleicht haben wir ja hier in unserem Forum (angehende) Juristen, die sich mit der Thematik besser auskennen...
Alles |#597
10.12.2009 - 17:18 Uhr
Advent, Advent der erste Drittligist brennt ...

http://www.transfermarkt.de/de/news/33676/jena-in-finanznot-fast-eine-million-euro-fehlt-.html
Alles |#598
11.12.2009 - 09:41 Uhr
Rasenheizung verkaufen. Gehts noch?
Als nächstes dann Tribünendach, Eingangstore und Kartenhäuschen oder wie?
Alles |#599
11.12.2009 - 13:51 Uhr
was will denn die stadt jena mit ner rasenheizung? norwegen-style die fußgängerzone beheizen? ;) oder eher service-gebühren über den winter verlangen?

schon grotesk, und irgendwo muss man als gesellschaftsmitglied schon auch fragen, ob das not tut, dass völlig klamme städte keine kindergartenplätze einrichten können, aber ne million an profi-gehältern blechen...

mich würd ja interessieren, ob in unseren -300.000 schon der fink-transfer drin ist, oder nicht... falls ja: sieht's sehr, sehr düster aus. falls nein: dürften wir diese saison immerhin schon in trockenen tüchern haben. (und müssten bei nicht-aufstieg dann wohl zillner verhökern um die nächste zu überstehen...)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles |#600
11.12.2009 - 14:14 Uhr
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=4343

Hier ist die Bestätigung. Unsere finanzielle Lage ist viel bedrohlicher als es manche hier denken. In diesem Jahr wieder 300.000 Miese gemacht, das ist für einen Drittligisten eine Menge Holz und ich denke, dass der Verkauf von Fink da schon dabei ist, wieso auch nicht? Dankbar kann man nur über einen Sponsor wie Generali sein, aber es wird auch nach neuen Investoren gesucht, was haltet ihr davon? Einerseits sieht man ja, dass es notwendig ist, aber andererseits sind Investoren immer so eine Sache. Fakt ist, falls Haching nicht aufsteigt muss und wird etwas passieren, aber am besten lassen wir es gar nicht so weit kommen und steigen einfach auf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.