SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#671
25.01.2010 - 22:37 Uhr
AZ-Interview mit unserem Neuzugang Benny Schwarz:

http://www.abendzeitung.de/sport/lokalsport/160673
Alles |#672
27.01.2010 - 14:59 Uhr
am 29. hat milan susak geb.! mein absoluter lieblingsspieler!!
hoffen wir mal das er uns am samstag schon weiterhelfen kann!!
Alles |#673
28.01.2010 - 10:21 Uhr
wer macht eig. den thread gegen aue?! langsam wirds zeit ;-)
Alles |#674
28.01.2010 - 11:07 Uhr
Wage zu bezweifeln, dass dort gekickt wird. Im Erzgebirge liegt nach meinen zugegebnermaßen nicht gerade verlässlichen Infos :D eine Menge Schnee...
Alles |#675
28.01.2010 - 12:17 Uhr
Zitat von Hachinggunner:
Spiel ist abgesagt. Quelle: www.spvgg-unterhaching.de oder die HP von Aue
Die Begründung ist dafür:Zitat von HP Aue:
Die gefrorene und teils stark vereiste Spielfläche gefährdet die Gesundheit der Spieler und lässt eine reguläre und sichere Austragung der Partie nicht zu, so das Urteil einer Stadionkommission. Deren Empfehlung folgte der Spielleiter des DFB, Hans Bernd Hemmler.
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=251&artins=by_number&artval=5522#art5522
:(
Alles |#676
28.01.2010 - 12:44 Uhr
Besser so. Hat Aue eigentlich auch seine Rasenheizung an die Stadt verkauft? Und was macht man als Stadt so mit einer Rasenheizung? Vielleicht den Marktplatz frei von Eis und Schnee halten? :D

Spaß beiseite: So wie bei uns siehts derzeit in eigentlich ganz Deutschland aus. Das Wetter lädt zum Skifahren, Langlaufen, Schlittschuhfahren und Rodeln ein, vielleicht noch zum Glühweintrinken. Aber ganz sicher nicht zum Stadionbesuch - ob mit oder ohne Rasenheizung. Auf den Rängen (insbesondere im Sportpark) bleibts eiskalt und spaßfrei. :angry

Und da es Jahr für Jahr das gleiche ist, andererseits aber zur besten Fußballzeit von Mitte Mai bis Anfang August keine Spiele stattfinden, find ichs zum Kotzen. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit der WM.

Nicht mal Jugend- oder Amateurspielbereich weicht man von dieser schwachsinnigen Regel ab. Ich kann mich gut noch daran erinnern, wie wir kurz vor Weihnachten auf irgendwelchen Ackerplätzen in Mammendorf, Malching oder Moorenweis rumhampelten, aber im Mai die Saison schon wieder vorbei war...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 28.01.2010 um 12:49 Uhr bearbeitet
Alles |#677
28.01.2010 - 12:55 Uhr
Ja, wenn das Wetter schön wird, hört man mit dem Fußball auf und fängt erst wieder an, wenn es schon wieder schlechter wird. Aber gut, der Papst wird das Zölibat auch nicht ändern.....
Alles |#678
28.01.2010 - 13:57 Uhr
Zitat von Bimmi:
Besser so. Hat Aue eigentlich auch seine Rasenheizung an die Stadt verkauft? Und was macht man als Stadt so mit einer Rasenheizung? Vielleicht den Marktplatz frei von Eis und Schnee halten? :D
Eine Rasenheizung haben wir schon, bloß ich weiß nicht ob sie in Betrieb war. Sie kostet ja auch einiges wenn sie an ist...
Alles |#679
28.01.2010 - 15:02 Uhr
So macht man das hier auch. Hat zwar eine Rasenheizung, macht sie aber nicht immer an :) . Gebracht hat es uns zuletzt nichts, das Nachholspiel ging dann bekanntlich trotz "Spitzentrainingslager" in die Hose.

Der Joke mit der Rasenheizung musste einfach sein, weil doch JENA seine an die Stadt verkauft hat, aus Geldnot. Hätte ja sein können, dass bei den Lillanen ähnliche finanzielle Probleme existieren (wie bei uns ) :angry
Alles |#680
28.01.2010 - 16:04 Uhr
Alle Mann für unsern Yilmaz abstimmen ! :)
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/sport-und-freizeit/blickpunkt-sport-sport-in-der-abendschau-der-bayern-treffer-ID1228412537987.xml
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.