SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#691
02.02.2010 - 11:55 Uhr
jepp. die erste aktion, die ich von ihm gesehen hatte war damals, wie er sich gegen hertha im dfb-pokal selber den ball ins tor geschmissen hatte, da hab ich mir schon gedacht... ;D

aber er hat sich zu nem echten rückhalt entwickelt. da gibt's nun immerhin an einem mann keine kritikpunkte...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles |#692
02.02.2010 - 18:15 Uhr
Derzeit sieht es ganz ganz schlecht aus. Selbst in der Stadt gab es heute über Nacht locker 10-20cm Neuschnee, will gar nicht wissen, wie es in unterhaching, also außerhalb der Stadt, aussieht. Allerdings soll es ab Dienstag wieder ein bisschen wärmer werden und wenn es warm genug wird könnte das bin Sonntag schon klappen. Bleibt einfach abzuwarten.
Alles |#693
02.02.2010 - 23:34 Uhr
Donnerstag soll es so wie ich gehört habe bis zu +5°C werden... müsste wohl schon klappen!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Alles |#694
03.02.2010 - 00:25 Uhr
Na wenn unsere Rasenheizung läuft und keine anderen Gründe für eine Spielabsage gefunden werden, dann wird die Begegnung stattfinden.

Aber mein weiß ja nie :rolleyes
Alles |#695
03.02.2010 - 23:53 Uhr
Zitat von WuRst:
Na wenn unsere Rasenheizung läuft und keine anderen Gründe für eine Spielabsage gefunden werden, dann wird die Begegnung stattfinden.

Aber mein weiß ja nie :rolleyes

Irgendwann musst du mal erzählen auf was du da genau anspielst, also die Spielabsage gegen die Bayern, was da wirklich war. ;)

Freue mich schon auf das Spiel, was wäre die Woche ohne den guten alten sportlichen hachinger Masochismus?
Alles |#696
04.02.2010 - 07:16 Uhr
Naja, wenn die Tribünen vereist sind bringt auch die Rasenheizung nichts. ;)
Alles |#697
09.02.2010 - 02:12 Uhr
Hat eigentlich einer mitbekommen was genau im Stadionheft vom Spiel 60-Ahlen drinstand? Da haben die Blauen sich scheinbar ganz schön ausgelassen, mit Kraftausdrücken o.Ä. über den Gegner. Warum in Gottes nahmen denn bei Ahlen bitteschön? :D
Alles |#698
09.02.2010 - 07:29 Uhr
Jaja, der Geschäftsführer von den Turnern hatte gemeint, dass es gewisse "Kotz-Vereine" gibt. Außerdem meinte er, dass in Spielen gegen diese Verein einfach Hass geben muss und der soll auch ausgelebt werden.

Hier genau nachzulesen (unten ist genau das, was er sagte):

http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/meta-stoffers-vorwort-ahlen-619172.html

Ich persönlich finde diese Pasage am schlimmsten:

Zitat
Und wenn wir dann im Spiel auf diese Gegner treffen, dann lassen wir sie lustvoll raus - die Häme, die Wut, vielleicht sogar den Hass.

Soetwas von einem Geschäftsführer zu hören, finde ich mehr als lächerlich, aber auch schon die Aktion gegen Bayern (wegen dem Stadion) war ja sowas von lächerlich. Alles in allem muss man sagen, dass er sich bei den Turnern schon richtig gut eingelebt hat und ihnen auf dem Weg nach unten mit Sicherheit weiterhilft.
Alles |#699
09.02.2010 - 13:26 Uhr
Exakt. Guter Wegbegleiter nach unten - falls wir uns halten sollten, treffen wir uns bestimmt in absehbarer Zeit in der 3. Liga wieder und dann haben wir immerhin schon mal 6 Punkte sicher :D

Ansonsten ist dieser Stoffers schon der echte Wahnsinn. Jeder Medienauftritt von dem Kerl ist eine Mischung aus Wortschschwall, absolutem Größenwahn und einer gehörigen Portion Irrsinn. Genau der richtige Mann für den Verein.

Edit: Der unsägliche Stadionsprecher der Blauen, dieser wortgewaltige Grobmotoriker Namens Schneider hat laut SZ gestern auch wieder eine rhetorische Meisterleistung hingelegt: Nachdem Ahlens Keeper Kirschstein von den durchgeknallten Arenamietern mit allerlei Gegenständen beworfen und unter anderem von einem Feuerzeug am Kopf getroffen wurde, fällt diesem ehemaligen Privatradio-Dumpfquassler nichts besseres ein, als die Meute davor zu warnen, sich vom Torhüter des Gästeteams "provozieren zu lassen".

Die können einem einfach niemals sympathisch werden und das ist auch gut so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 09.02.2010 um 13:35 Uhr bearbeitet
Alles |#700
09.02.2010 - 21:05 Uhr
Jetzt wird's richtig lustig!!

Hier seine offizielle Erklärung/Entschuldigung:

http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2009/news_2010-02-09_stoffers_entschuldigung.php

Ich behaupte mal ganz frech, der durchschnittliche Besucher jener Website steigt spätestens nach dem 1. Absatz leicht verwirrt aus :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.