Alles
01.07.2008 - 20:22 Uhr
Haha, die 60er... Wundert sich eigentlich noch jemand außer mir, dass die ihre 500.000 Euro Catering nicht zahlen können (höchstwahrscheinlich stimmt das), und seit Saisonanfang ungefähr 10 Neue der nicht allerbilligsten Kategorie holen?
Ich stell mal ne gewagte These auf: Wenn die so weitermachen, müssen die gar nicht unter die letzten drei kommen, damit's in spätestens zwei Jahren ein Wiedersehen in Liga 3, 4, oder 5 gibt. (Je nachdem wie sehr unsere Finanzkrise _trotz_ Sparkurs reinknüppelt...)
Ich stell mal ne gewagte These auf: Wenn die so weitermachen, müssen die gar nicht unter die letzten drei kommen, damit's in spätestens zwei Jahren ein Wiedersehen in Liga 3, 4, oder 5 gibt. (Je nachdem wie sehr unsere Finanzkrise _trotz_ Sparkurs reinknüppelt...)
Grandios indes die kulturhistorische Behauptung Stoffers, dass unser allseits geliebter Ballsport seine Wurzeln in der Fremdenfeindlichkeit hat. Ist damit der Profifußball der Neuzeit eine Fortführung des Dritten Reichs oder hab ich es immer noch nicht so recht kapiert, was dieser "verbale Augenzwinkerer" so von sich gibt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 10.02.2010 um 11:05 Uhr bearbeitet
Ihr seit übrigens auf Platz 1 der ewigen Tabelle in der 3. Liga... Sogar mit deutlichem Vorsprung :ugly
Zitat von doinig_it:
Ihr seit übrigens auf Platz 1 der ewigen Tabelle in der 3. Liga... Sogar mit deutlichem Vorsprung :ugly
Na toll, ist ja auch klar, weil wir letztes Jahr fast aufgestiegen wären und dieses Jahr wieder in der dritten Liga Punkte sammeln konnten, zudem haben die Teams die zur Zeit oben in der Liga stehen größtenteils letztes Jahr noch nicht in der dritten Liga gespielt. Kaufen können wir uns dafür nichts, also ist es irrelevant.
Na toll, ist ja auch klar, weil wir letztes Jahr fast aufgestiegen wären und dieses Jahr wieder in der dritten Liga Punkte sammeln konnten, zudem haben die Teams die zur Zeit oben in der Liga stehen größtenteils letztes Jahr noch nicht in der dritten Liga gespielt. Kaufen können wir uns dafür nichts, also ist es irrelevant.
Mist, jetzt fehlt mit Schwarz noch ein Außenverteidiger... :angry
http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/naechste-hiobsbotschaft-unterhachinger-sportpark-625603.html
http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/naechste-hiobsbotschaft-unterhachinger-sportpark-625603.html
Schöne Sch...eiße... :( Vor allem, da die Patellasehe - wie im Artikel gesagt - eine ganz, ganz widerliche Geschichte ist. Ich habe das bei Ribery beobachtet. Das schlimme ist, dass man erstens nicht genau weiß wie lange es dauert und es sich ganz schön hinziehen kann und zweitens, dass es auch total schmerzhaft sein muss.
Klar, wünschen wir ihm und erhoffen wir gute Besserung!
Allerdings hab ich - bis jetzt! - seinen Nutzen für's Team für überschaubar gehalten. Schade ist's gewissermaßen vor allem für den Sprung, den er evtl. hätte machen können, wenn er weiter gespielt hätte.
Allerdings hab ich - bis jetzt! - seinen Nutzen für's Team für überschaubar gehalten. Schade ist's gewissermaßen vor allem für den Sprung, den er evtl. hätte machen können, wenn er weiter gespielt hätte.
Mal was zum Schmunzeln in stürmischen Zeiten: Kommentar des MDR-Info-Reporters vor dem Olympia-Eishockeymatch GER -SWE: "Das ist so, als würde die Spvgg Unterhaching gegen Chelsea antreten." Also ich hätte ja nichts gegen ein Match gegen die Abramowitsch-Truppe, käme ein wenig Geld in die Kasse. Und der Ballack würde sich bestimmt anstrengen, kein Eigentor zu schießen :D
Wie kommt denn der grad auf die Spvgg? Ist ja mächtiger Zufall :D :D
Ich hätte auch nix dagegen .. & die Chancen wären ja auch nicht all zu gering ;)
Ich hätte auch nix dagegen .. & die Chancen wären ja auch nicht all zu gering ;)
http://www.spvgg-unterhaching.de/home/index.php3
Und da ist die Reaktion auf die momentan schlechte Situation ..
Hasenhüttl RAUS!
Ich weiß jetzt nicht wirklich, ob das die richtige Entscheidung war; angesichts der tabellarischen Situation mit dem gegenwärtigen Saisonziel: endeutig ja! Angesichts unserer realistisch betrachteten Möglichkeiten mit diesem Kader: eher nein!
Jetzt bin ich mal gespannt, wer der Nachfolger wird. Einer der Erfahrung mit Abstiegskämpfen hat? Oder einer, der eher mit Aufstiegsaspiranten zu tun hatte .. Vielleicht bleibts ja auch beim Duo Lust/Bucher .. :)
Hojeeh .. war schon irgendwie erschreckend, als ich das lesen musste.. Mir war er ungeheim sympathisch!! Auf jeden Fall wünsch ich ihm von hier aus alles, alles Gute in seiner weiteren Trainerlaufbahn!
Und da ist die Reaktion auf die momentan schlechte Situation ..
Hasenhüttl RAUS!
Ich weiß jetzt nicht wirklich, ob das die richtige Entscheidung war; angesichts der tabellarischen Situation mit dem gegenwärtigen Saisonziel: endeutig ja! Angesichts unserer realistisch betrachteten Möglichkeiten mit diesem Kader: eher nein!
Jetzt bin ich mal gespannt, wer der Nachfolger wird. Einer der Erfahrung mit Abstiegskämpfen hat? Oder einer, der eher mit Aufstiegsaspiranten zu tun hatte .. Vielleicht bleibts ja auch beim Duo Lust/Bucher .. :)
Hojeeh .. war schon irgendwie erschreckend, als ich das lesen musste.. Mir war er ungeheim sympathisch!! Auf jeden Fall wünsch ich ihm von hier aus alles, alles Gute in seiner weiteren Trainerlaufbahn!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevsens am 22.02.2010 um 19:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.