SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#731
23.02.2010 - 12:14 Uhr
Ich warte auch auf eine "Regierungserklärung" . Falls ein neuer Trainer die Woche noch vorgestellt wird, dann könnt er fast 2 Wochen Zeit haben, denn ob das Spiel in Kiel stattfindet weiss ich nicht, letzte Heimspiel von Kiel wurde auch abgesagt. Ich hoffe nur dass es nicht bei der aktuellen Trainerauswahl bleibt. Als Trainer kann man eigentlich nur scheitern, und ich will nicht dass es den beiden so ergeht, bzw. den Ralf wie Harry Deutinger, der immerhin auch sehr Vereinstreu war. Das würd mir irgendwie wehtun.
Alles |#732
23.02.2010 - 13:00 Uhr
Zitat von Bimmi:
Zunächst mal bin ich geschockt, da Hasi aus meiner Sicht schon ein guter Trainer war. Mit dem aktuellen Kader ist nicht mehr möglich als Mittelfeld, das Verletzungspech in letzter Zeit tat sein übriges...

Die bisherige Vereinsspitze um Kupka, Hartmann und co. in Frage zu stellen ist längst überfällig und wurde von vielen Forumsteilnehmern inklusive meiner Person auch schon häufig und ausgiebig diskutiert. Dann aber einen launigen Schrobenhauser und eine P1-Schläger-Diva Copado in der Rolle der starken Männer zu sehen, geht zu weit.

Da stimme ich dir zu. Man muss auch bedenken, welche Spieler wir haben. Alleine unser Altersdurchschnitt in der Abwehr sagt viel aus. Und dass dann die Stürmer keine Tore machen, dafür kann mMn der Hasi auch nichts dafür. Die jungen Spieler (Schwabl, Hain, Kanca, Müntzel, Balkan, Mitterhuber, Konrad,...), die eingesetzt wurden, waren doch schon mal ein Weg in die richtige Richtung. Also, was ich damit aussagen will, ist, dass auch ein anderer Trainer mit diesem Möglichkeiten auch NICHT mehr erreichen wird.

Ob jetzt auch Hartmann und/oder Kupka gehen sollten, da will ich mich nicht festlegen. Aber besser als ein Copado sind sie allemal. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Paco mid Geld umgehen kann. Der wird die Kohle raushauen wies im nur gefällt und uns in die Kreisliga hauen.

Also ich denke, mit dem Rauswurf Hasenhüttls und dem Gerücht, dass Hartmann folgt, macht die Situation im Verein nicht leichter.
Alles |#733
23.02.2010 - 15:50 Uhr
Copado WAR ein begnadeter Spieler, der seine beste Zeit bei Haching hatte - vom Hoffenheimer Durchmarsch mal abgesehen.

Menschlich war er schon immer schwierig, die Trainer Köstner und Frank können darüber mehrere Lieder singen. Aber die Leistung stimmte (zumindest unter Frank und unter Deutinger).

Nach seiner Rückkehr stimmte diese ganz und gar nicht mehr und zudem hat man den Stinkstiefel Copado bestens kennen lernen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er in der Mannschaft arg viele Freunde haben dürfte. Merkwürdigerweise ging es erst dann wieder bergauf in der Vorsaison als C. abtrat. Bestimmt kein Zufall. Was danach kam war unterste Schublade: Auf dem Sofa vom Schwiegervater unverholene Drohungen auszustoßen und trotzig auf Schrobenhauer als mächtigen Mann zu verweisen ist nicht mal mehr Kindergarten.

Alleine schon deshalb wäre der Typ nicht vermittelbar. Da ist Stevic von den Giesinger Freunden ja direkt seriös.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 23.02.2010 um 15:48 Uhr bearbeitet
Alles |#734
23.02.2010 - 16:58 Uhr
Wie wäre es mit einem "Wer-wird-neuer-Trainer"-Thread mit Umfrage? :)

Das Duo Matthias Lust / Ralf Bucher wäre natürlich auch dabei.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Alles |#735
23.02.2010 - 17:21 Uhr
ich denke thread ja
umfrage nein
bis jetz steht ja ansonsten nur noch wolf im raum ...
Alles |#736
23.02.2010 - 17:23 Uhr
Zitat von Bimmi:
Da ist Stevic von den Giesinger Freunden ja direkt seriös.

Da ist wohl genau unsere neue Referenzgröße. Scheiße.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles |#737
23.02.2010 - 17:37 Uhr
Zitat von Haching_Bayern99:
Wie wäre es mit einem "Wer-wird-neuer-Trainer"-Thread mit Umfrage? :)

Das Duo Matthias Lust / Ralf Bucher wäre natürlich auch dabei.

Ich denke, dass kann man getrost hier schreiben, denn viele Namen stehen bisher eh nicht im Raum, denn außer den beiden die derzeit im Amt sind fällt mir auch keiner ein, ich weiß, dass du einen Kandidaten hast, aber das ist nun mal rein spekulativ. Da man in Sachen Haching auch nicht viel erfährt bzw. kaum über Haching geschrieben wird, wird dort auch wenig recherchiert und geschrieben. Deshalb denke ich, dass die einzige Möglichkeit was zu erfahren WuRst wäre, aber da beißt man ja auch Granit. :(

Ich sehe es als warscheinlich an, dass die Oberen erstmal abwarten, wie die Ergebnisse gegen Kiel und Burgdorf aussehen und dann wird gehandelt, oder auch nicht. ;)
Alles |#738
23.02.2010 - 19:22 Uhr
die beste lösung wäre einfach lorenz-günter-köstner!! er passt zu haching nur er könnte uns wieder nach oben bringen!! die theorie meines vorgängers find ich durch den sarkasmus einfach genial ;-)
wir werden sehen was passieren wird!
trotz alle dem, WOHIN DER WEG AUCH FÜHRT WIR SIND IMMER DA!!!
Alles |#739
23.02.2010 - 19:26 Uhr
Hmm... nur mal so am Rande: LGK ist augenblicklich Trainer beim amtierenden Deutschen Meister und damals - trotz seiner Verdienste - wie ein reudiger Hund vom Hof gejagt worden. Der kommt nie mehr wieder. :angry
Alles |#740
23.02.2010 - 20:44 Uhr
die eye-p.tv-aufnahmen von heute sind ja auch herrlich. ich fass mal zusammen: keiner hat nen plan, aber im wesentlichen wird immer noch gesagt, was hasenhüttl gesagt hat - wozu das gespann noch die entlarvenden sätze "über taktik hab ich mir bis jetzt noch keine gedanken gemacht" (lust) und "das wissen über die mannschaft ist in erster linie beim cheftrainer zu suchen" (bucher) auf lager hat. also status quo mit weniger ahnung. und der motivationsschub ("sowas hat sich wahrscheinlich auch der verein gedacht" - zweifel bei der kombi "denken" und "verein" meinerseits) sieht immerhin so aus, dass die "mannschaft nun natürlich geknickt ist" (bucher). den beiden will ich gar keinen vorwurf machen, was sollen sie denn auch tun. aber:

- wie dämlich!
und:
- ich hab kein gutes gefühl...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.