Alles
01.07.2008 - 20:22 Uhr
Saison 88/89
Heimspiel Haching - 59+1 2:1
Wir waren als Balljungen im Gruenwalder und sind zusammen mit dem Mannschaftsbus in Stadion gefahren.
Es war das beruehmte Derby wo angeblich dem Reiner Leitl eine Pistole nach dem Spiel auf die Brust gesetzt wurde und der Karsten Wettberg vor den meuternden 59+1 Deppen weglaufen musste. Die Fensterscheiben des Busses gingen zu Bruch nachdem der Giesinger Poebbel ihn mit Steinen unter Bewurf nahm.
Das haette man im Verein nicht vergessen sollen !!!
Seit diesem Spiel ist dieser Verein ein rotes Tuch fuer mich, warum muessen wir uns Herrn Meidert antun ?
Heimspiel Haching - 59+1 2:1
Wir waren als Balljungen im Gruenwalder und sind zusammen mit dem Mannschaftsbus in Stadion gefahren.
Es war das beruehmte Derby wo angeblich dem Reiner Leitl eine Pistole nach dem Spiel auf die Brust gesetzt wurde und der Karsten Wettberg vor den meuternden 59+1 Deppen weglaufen musste. Die Fensterscheiben des Busses gingen zu Bruch nachdem der Giesinger Poebbel ihn mit Steinen unter Bewurf nahm.
Das haette man im Verein nicht vergessen sollen !!!
Seit diesem Spiel ist dieser Verein ein rotes Tuch fuer mich, warum muessen wir uns Herrn Meidert antun ?
Die Aktion halte ich auch für nicht sehr glücklich. Das Problem ist nur, dass alles was jetzt passiert unsere letzte Chance ist. Schrobenhauser hat sich dafür entschieden, was zu tun, insofern müssen wir ihm auch die unternehmerische Freiheit lassen, wie er sein Geld bei uns investiert. Ohne Schrobenhauser hätten man nicht nur den Bucher gefeuert, sondern alle anderen auch. Bei allen 60ern im Verein, wir können nichts daran ändern. Wenn es nicht der richtige Weg ist, dann gehen wir unter, aber wir haben noch einen Weg. Ich bin jetzt einfach mal emotionlos, was sicherlich schwierig ist, aber alle haben eine Chance verdient - egal, welche Vergangenheit er hat. Erst beim Versagen kann man berechtigte Kritik üben, die wir hoffentlich dann auch schneller kundtun als beim Versagen von Hartmann und Kupka. Aber lasst uns einfach mal abwarten, was Schrobenhauser mit den Männern seines Vertrauens so drauf hat.
war ja dann offensichtlich nicht so erfolgreich heute das testspiel gegen wehen
bin jetz schon total gespannt was aus dem kader dann für ein system entsteht
4-4-2(mit oder ohne raute)
4-1-4-1
oder
vllt 4-2-3-1
bin jetz schon total gespannt was aus dem kader dann für ein system entsteht
4-4-2(mit oder ohne raute)
4-1-4-1
oder
vllt 4-2-3-1
Ist im Prinzip auch meine Betrachtungsweise, aber ich will ganz stark hoffen dass diese Aktion mit der Brechstange aufsteigen ncith diese Saison laufen soll, denn mich überzeugt der Kader nicht in der Richtung Aufstiegsfavorit...
Mal so nebenbei: Hieß es nicht es wären Sponsoren im Gespräch? Bisher ist gar nix aus der Richtung zu vermelden und dass uns deren Geld Neuzugänge bescherrt ist auch schon vorbei, hoffe mal das bezieht sich mehr in die Richtung 2011/12...
Mal so nebenbei: Hieß es nicht es wären Sponsoren im Gespräch? Bisher ist gar nix aus der Richtung zu vermelden und dass uns deren Geld Neuzugänge bescherrt ist auch schon vorbei, hoffe mal das bezieht sich mehr in die Richtung 2011/12...
Zitat von Sfive:
ehrlich gesagt bin ich erschüttert !!!
mit der mannschaft der letzten saison hat man gg. den HSV noch 3:1 verloren(was sehr respektabel ist) und heutzutage verliert man gegen einen SV Wehen mit 0:4 !!!
neeeeeeeeeeeeee leute, tut mir leid aba das geht zu weit !
egal wer gespielt hat, wie stark wehen war...die sind auch nicht wirklich länger im training wie wir =((((((
wahnsinn !!!!!!!!
Also man darf ja immer skeptisch sein, vor allem bei einer neuen Mannschaft, aber eines darf man nicht:
Diese unsäglichen Testspiele in irgendeiner Form überbewerten. Selbst wenn alle Spieler gnadenlos schlecht waren, würde das nicht bedeuten, dass sie das auch im Saisonverlauf sein werden.
Wir haben schließlich schon gegen Champions League Teilnehmer sehr gut ausgesehen und dann doch eine katastrophale Saison gespielt. Diese Test sagen rein gar nichts aus, die einen sind vielleicht erschöpfter, die anderen motivierter ... wenn wir unser Ligaspiel gegen Wehen dann auch 0:4 verlieren, können wir nochmal drüber reden.
Ansonsten ist dieses Resultat irrelevant und ad acta gelegt.
mit der mannschaft der letzten saison hat man gg. den HSV noch 3:1 verloren(was sehr respektabel ist) und heutzutage verliert man gegen einen SV Wehen mit 0:4 !!!
egal wer gespielt hat, wie stark wehen war...die sind auch nicht wirklich länger im training wie wir =((((((
wahnsinn !!!!!!!!
Also man darf ja immer skeptisch sein, vor allem bei einer neuen Mannschaft, aber eines darf man nicht:
Diese unsäglichen Testspiele in irgendeiner Form überbewerten. Selbst wenn alle Spieler gnadenlos schlecht waren, würde das nicht bedeuten, dass sie das auch im Saisonverlauf sein werden.
Wir haben schließlich schon gegen Champions League Teilnehmer sehr gut ausgesehen und dann doch eine katastrophale Saison gespielt. Diese Test sagen rein gar nichts aus, die einen sind vielleicht erschöpfter, die anderen motivierter ... wenn wir unser Ligaspiel gegen Wehen dann auch 0:4 verlieren, können wir nochmal drüber reden.
Ansonsten ist dieses Resultat irrelevant und ad acta gelegt.
SpVgg Unterhaching - Wacker Innsbruck 4:0 (3:0)
SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München 4:2 (3:1) :D
Ricardo Villars Tor werd ich nie vergessen !
SpVgg Unterhaching:
Fritz - Schulz (71. Schwabl), Konrad, Susak (46. Hain), Heinze (71. Ziegler) - Pasiciel (46. Brysch) - Mitterhuber, Balkan, Leandro (46. Fink), Zillner - Schweinsteiger (71. Steegmann) - Trainer: Ralph Hasenhüttl
Red Bull Salzburg:
Gustafsson - Dudic (46. Traoui), Augustinussen, Tchoyi (46. Cziommer), Opdam, Schiemer, Svento (46. Jezek), Janko (46. Nelisse), Ilic (46. Sekagya), Vladavic (46. Leitgeb), Aufhauser (46. Ngwat Mahop) - Trainer: Huub Stevens
Tore:
0:1 Franz Schiemer (28.)
0:2 Robin Nelisse (75., Elfmeter)
SpVgg Unterhaching - Spartak Moskau 1:2 (1:2)
SpVgg Unterhaching - Olympiakos Piräus 0:3 (0:2)
oder das 2:2 gegen Kiew.
Also in Testspielen haben wir schon wesentlich bessere Erfolge eingefahren. Und die Saison verlief danach nicht so erfolgreich. Vielleicht mal ein gutes Omen.
SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München 4:2 (3:1) :D
Ricardo Villars Tor werd ich nie vergessen !
SpVgg Unterhaching:
Fritz - Schulz (71. Schwabl), Konrad, Susak (46. Hain), Heinze (71. Ziegler) - Pasiciel (46. Brysch) - Mitterhuber, Balkan, Leandro (46. Fink), Zillner - Schweinsteiger (71. Steegmann) - Trainer: Ralph Hasenhüttl
Red Bull Salzburg:
Gustafsson - Dudic (46. Traoui), Augustinussen, Tchoyi (46. Cziommer), Opdam, Schiemer, Svento (46. Jezek), Janko (46. Nelisse), Ilic (46. Sekagya), Vladavic (46. Leitgeb), Aufhauser (46. Ngwat Mahop) - Trainer: Huub Stevens
Tore:
0:1 Franz Schiemer (28.)
0:2 Robin Nelisse (75., Elfmeter)
SpVgg Unterhaching - Spartak Moskau 1:2 (1:2)
SpVgg Unterhaching - Olympiakos Piräus 0:3 (0:2)
oder das 2:2 gegen Kiew.
Also in Testspielen haben wir schon wesentlich bessere Erfolge eingefahren. Und die Saison verlief danach nicht so erfolgreich. Vielleicht mal ein gutes Omen.
Also der Wechsel Bucher - Meidert macht mich gelinde gesagt fassungslos, was hat irgendein Verantwortlicher bei den Giesinger Gratlern in den letzten Jahren bewirkt, sie haben sich an unprofesionalität und unseriösität nur gegenseitig übertroffen, leider muss man im Moment alle Hoffnung in die bestehende Führung setzen, weil es schlicht und ergreifend unsere letzte Chance ist.
Aber ist es noch unser Haching?
Aygün trainiert in Giesing - Hofmann spiel bei uns.
Lechleiter spielt in Aalen - unser Sturm besteht aus ????????
Bucher wird geschasst -Dafür kommt einer mit tiefblauem Herzen.
Einzig Auge halte ich für gut und bin froh, wenn Hartmann und Kupka weg sind.
Aber leider merke ich, dass das Feuer, das seit fast 30 Jahren in mir brennt langsam erlischt.
Quo Vadis UHG
Aber ist es noch unser Haching?
Aygün trainiert in Giesing - Hofmann spiel bei uns.
Lechleiter spielt in Aalen - unser Sturm besteht aus ????????
Bucher wird geschasst -Dafür kommt einer mit tiefblauem Herzen.
Einzig Auge halte ich für gut und bin froh, wenn Hartmann und Kupka weg sind.
Aber leider merke ich, dass das Feuer, das seit fast 30 Jahren in mir brennt langsam erlischt.
Quo Vadis UHG
Zitat von Sfive:
wahnsinn !!!!!!!!
Natuerlich ist ein 0:4 gegen Wehen kein Empfehlungsschreiben fuer hoehere Aufgaben aber auf der anderen Seite weiss ich auch aus der eigenen Erfahrung, dass man in Vorbereitungsspielen sich mit schweren Beinen schon blamieren kann.
Insofern wuerde ich dieses Ergebnis nicht ueberbewerten, die Mannschaft ist ja doch ziemlich durchgewuerfelt worden und es wird halt noch a bisser'l Dauern bis es so richtig klappt.
Ich habe vollstes Vertrauen in Auge's Faehigkeiten, bei den Herren Meidert und Copado weniger aber lassen wir uns doch einfach (hoffentlich) positiv ueberraschen ...
wahnsinn !!!!!!!!
Natuerlich ist ein 0:4 gegen Wehen kein Empfehlungsschreiben fuer hoehere Aufgaben aber auf der anderen Seite weiss ich auch aus der eigenen Erfahrung, dass man in Vorbereitungsspielen sich mit schweren Beinen schon blamieren kann.
Insofern wuerde ich dieses Ergebnis nicht ueberbewerten, die Mannschaft ist ja doch ziemlich durchgewuerfelt worden und es wird halt noch a bisser'l Dauern bis es so richtig klappt.
Ich habe vollstes Vertrauen in Auge's Faehigkeiten, bei den Herren Meidert und Copado weniger aber lassen wir uns doch einfach (hoffentlich) positiv ueberraschen ...
Danke für die Infos. Diese und die Giesinger Vergangenheit, die - glaubt man den Pressemeldungen - auch nicht gerade erfolgreich für Herrn Meidert verlief, lassen einen wirklich etwas skeptisch zurück.
Ich hoffe inständig, dass wir uns nicht bald wehmütig an die Kupka-Hartmann-Ära zurück erinnern werden. Nicht etwa, dass die so toll war in den letzten Jahren. Aber irgendwie hab ich ein ganz schlechtes Gefühl, was die Personalpolitik auf und neben dem Platz angeht. Ich hoffe, mein Gefühl ist trügerisch!
Ich hoffe inständig, dass wir uns nicht bald wehmütig an die Kupka-Hartmann-Ära zurück erinnern werden. Nicht etwa, dass die so toll war in den letzten Jahren. Aber irgendwie hab ich ein ganz schlechtes Gefühl, was die Personalpolitik auf und neben dem Platz angeht. Ich hoffe, mein Gefühl ist trügerisch!
danke für den link hab dort gleich mal nach der A. Schrobenhauser Bauunternehmung GmbH geguckt!
aus der Bilanz des GJ2008 geht aus der Gewinn und Verlustrechnung leidiglich ein Plus von 870.763,00 hervor da kann man natürlich kaum nebenbei einen 3liaga club überwasser halten deshalb kann er nur seine kontakte spielen lassen und uns auge,meidert,... hohlen
groß von mäze kann man da wohl kaum sprechen
aus der Bilanz des GJ2008 geht aus der Gewinn und Verlustrechnung leidiglich ein Plus von 870.763,00 hervor da kann man natürlich kaum nebenbei einen 3liaga club überwasser halten deshalb kann er nur seine kontakte spielen lassen und uns auge,meidert,... hohlen
groß von mäze kann man da wohl kaum sprechen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.