Alles
01.07.2008 - 20:22 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
schlecht daran, dass 2. Mannschaften die Liga verlassen ist, dass diese keine Gelder aus dem Geldtopf für die 3. Liga erhalten... d.h. wenn Bayern und Bremen absteigen kriegt unser Verein noch weniger Geld :/:
Ja, aber was sind schon 2/20 der Fernsehgelder weniger mit der Chance, jede Saison eine Situation wie bei Fink oder Gülselam erschaffen zu können?
Könnte sich lohnen, wenn die Jugendabteilung ihre Hausaufgaben macht.
schlecht daran, dass 2. Mannschaften die Liga verlassen ist, dass diese keine Gelder aus dem Geldtopf für die 3. Liga erhalten... d.h. wenn Bayern und Bremen absteigen kriegt unser Verein noch weniger Geld :/:
Ja, aber was sind schon 2/20 der Fernsehgelder weniger mit der Chance, jede Saison eine Situation wie bei Fink oder Gülselam erschaffen zu können?
Könnte sich lohnen, wenn die Jugendabteilung ihre Hausaufgaben macht.
Ruben Stark (Pressesprecher) und Daniel Battistel (Marketingchef) verlassen den Verein mit sofortiger Wirkung!
Zitat von poldi_schweini09:
Ruben Stark (Pressesprecher) und Daniel Battistel (Marketingchef) verlassen den Verein mit sofortiger Wirkung!
Quelle? Begründung?
Quelle? Begründung?
mal ne frage bezüglich sponsoring
ist es eigentlich möglich das die Zweite Mannschaft nen eigenen Trikotsponsor hat,
also quasi verschiedene Sponsoren für Stadion erste und zweite Mannschaft!
vor einiger zeit ist ja wirgleys ein Jugendengagement eingegangen,vllt ist da ja eine segmentweise bearbeitung sinnvoll
ist es eigentlich möglich das die Zweite Mannschaft nen eigenen Trikotsponsor hat,
also quasi verschiedene Sponsoren für Stadion erste und zweite Mannschaft!
vor einiger zeit ist ja wirgleys ein Jugendengagement eingegangen,vllt ist da ja eine segmentweise bearbeitung sinnvoll
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=5027
Diese schwarzmalberichte der SZ gehen mir eh schon ewig auf den Sack! Gut das da mal reagiert wurde.
Diese schwarzmalberichte der SZ gehen mir eh schon ewig auf den Sack! Gut das da mal reagiert wurde.
Dann lies Sie einfach nicht und bleib bei Bild und irgendwelchen Internet-Nachrichten. Die SZ malt nicht schwarz, sondern stellt einfach die Situation dar. Aber das scheint einige intellektuell zu überfordern. Die Posten lieber tonnenweise Links zur offiziellen Website. Ich muss die SZ-Artikel auch nicht mehr einstellen. Möchte aber einfach mal an den Fall Levis erinnern und welche Zeitung für Informationen sorgte.
Ach ja, die SZ hat es zumindest geschafft den Verein zu einer Erklärung zu bringen. Einfach so für uns Fans scheint der Verein ja nicht zu informieren.
Das ging doch überhaupt nicht gegen dich! Ich habe absolut kein Problem damit wenn du die Berichte hier postest, nur habe ich noch nicht einmal irgendwas positives von diesem Blatt über unseren Verein gelesen.
Okay - aber was soll man aktuell Positives schreiben. Das Management ist einfach dilettantisch und wenig informativ. Passt schon Poldi - mich nervt als Fan vielmehr der Verein als die SZ.
Mann mann mann mann, wenn der Verein schon ne Stellung bezieht, dann bitte nicht son Käse wie schuldenfrei. Zum letzen Mal: Dass einer im Falle unserer Zahlungsunfähigkeit für unsere Verbindlichkeiten gerade steht bedeutet nicht dass diese nicht mehr vorhanden sind. Einzige Möglichkeit wäre wenn der Verein tatsächlich die 1,3 Millionen oder was des waren erhalten hätte und zum Ausgleich hergenommen hätte, aber soweit ich mich erinnere war nie davon die Rede.
Abgesehen davon ists schon ein bischen vermessen zu sagen die Vereinsführung tut alles im Sinne der Solidität, denke man mal an Oktober zurück....
Nichts desto trotz kann man gerne was richtig stellen.
Aber eins sollte jedem mal bewusst werden. Seit froh dass die SZ überhaupt was schreibt und Schwarzmalerei ist mir zumindest lieber als Schönrederei, denn letztere bietet ein Risiko. Und bei uns das Schlimmste zu erwarten ist ja nicht gerade abwegig. Vielleicht kommen so endlich mal die Leichen ausm Keller wieder hoch, man erinnere sich wann die Lewis Geschichte offiziell eingestanden wurde, kurz vor Torschluss.
Edith: Edith erinnert mich daran was für eine Stinkwut ich immer noch habe dass für den Dreck den die Führung fabriziert hat immer noch Keiner gewillt ist es sich einzugestehen, sieht man ja an solchen Mitteilungen. Außerdem könnt ich jedesmal ausflippen wenn die uns Fans scheinbar für blöd verkaufen wollen.
Abgesehen davon ists schon ein bischen vermessen zu sagen die Vereinsführung tut alles im Sinne der Solidität, denke man mal an Oktober zurück....
Nichts desto trotz kann man gerne was richtig stellen.
Aber eins sollte jedem mal bewusst werden. Seit froh dass die SZ überhaupt was schreibt und Schwarzmalerei ist mir zumindest lieber als Schönrederei, denn letztere bietet ein Risiko. Und bei uns das Schlimmste zu erwarten ist ja nicht gerade abwegig. Vielleicht kommen so endlich mal die Leichen ausm Keller wieder hoch, man erinnere sich wann die Lewis Geschichte offiziell eingestanden wurde, kurz vor Torschluss.
Edith: Edith erinnert mich daran was für eine Stinkwut ich immer noch habe dass für den Dreck den die Führung fabriziert hat immer noch Keiner gewillt ist es sich einzugestehen, sieht man ja an solchen Mitteilungen. Außerdem könnt ich jedesmal ausflippen wenn die uns Fans scheinbar für blöd verkaufen wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wuerger am 14.03.2011 um 20:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.