Allgemeine Transferdiskussion
24.01.2024 - 16:31 Uhr
26.08.2026 - 19:00 Uhr
Ibra abgeben und noch ne Rakete leihen (Rashford)…
Vielleicht ist man ja wirklich an Gilberto Mora dran.
Vielleicht ist man ja wirklich an Gilberto Mora dran.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torschoner am 26.08.2026 um 19:18 Uhr bearbeitet
26.08.2026 - 19:03 Uhr
Ich glaube fast, dass wir noch jemanden holen. Vielleicht ganz überraschend doch Rio Ngumoha? 😬
Edit: Oder hat Rodrigo Dudok übermäßig beim Probetraining überzeugt?
Edit: Oder hat Rodrigo Dudok übermäßig beim Probetraining überzeugt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansi am 26.08.2026 um 19:06 Uhr bearbeitet
26.08.2026 - 19:33 Uhr
Mich würde es nicht überraschen, wenn der Name Nick Woltemade diesen Abend noch fällt…
26.08.2026 - 19:35 Uhr
Zitat von xaver2013
Mich würde es nicht überraschen, wenn der Name Nick Woltemade diesen Abend noch fällt…
Ja, wir brauchen unbedingt noch einen Spieler für das Zentrum, Musiala, Saibari und Gnabry reichen nämlich nicht.
Ach ja und Harry Kane..
26.08.2026 - 19:38 Uhr
Eher als Woltemade würde ich Mitoma für recht interessant und passender halten. Um ihn ist es recht still geworden. Sein Vertrag läuft nächste Saison aus.
https://www.transfermarkt.de/kaoru-mitoma/profil/spieler/504849
https://www.transfermarkt.de/kaoru-mitoma/profil/spieler/504849
26.08.2026 - 19:39 Uhr
Denkt ihr, es wird Woltemade, Ngumoha oder wer?
Passiert da noch was, kommt also noch einer? Es ist halt nicht wahrscheinlich aber irgendwie auch nicht unwahrscheinlich kurz vor Schluss, immerhin sind Mike und höchstwahrscheinlich Ibrahimovic weg, Cardozo & Binder sollen doch (nach den neuesten Information, siehe; iMiaSanMia) für die U-Mannschaften zumeist auflaufen und hin & wieder mal nur reinschnuppern bei den Profis. Das wäre schon etwas überraschend nach den Wochen.. vor allem wo man dachte, Ibrahimovic, Mike und Co. wären die Back Up‘s, sei es als NR 3 oder wie zuvor, als NR 2 bei Ibrahimovic, spannend was noch so demnächst herauskommt..
Passiert da noch was, kommt also noch einer? Es ist halt nicht wahrscheinlich aber irgendwie auch nicht unwahrscheinlich kurz vor Schluss, immerhin sind Mike und höchstwahrscheinlich Ibrahimovic weg, Cardozo & Binder sollen doch (nach den neuesten Information, siehe; iMiaSanMia) für die U-Mannschaften zumeist auflaufen und hin & wieder mal nur reinschnuppern bei den Profis. Das wäre schon etwas überraschend nach den Wochen.. vor allem wo man dachte, Ibrahimovic, Mike und Co. wären die Back Up‘s, sei es als NR 3 oder wie zuvor, als NR 2 bei Ibrahimovic, spannend was noch so demnächst herauskommt..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.