Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Ich habe mal eine Frage zu Onel Hernandez. Wie macht er sich so diese Saison. Er soll ja gewisses Talent besitzen. Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Dinge sagen könntet :) .
Zitat von BeinsErbe:
Ich habe mal eine Frage zu Onel Hernandez. Wie macht er sich so diese Saison. Er soll ja gewisses Talent besitzen. Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Dinge sagen könntet :) .

In dieser Saison läuft es noch garnicht bis jetzt. Bisher eine rote Karte und einmal den Zapfenstreich überschritten.
Hat aber mMn eine Menge Talent. Technisch ist er sehr begabt und unglaublich schnell. Sein Dribbling ist auch ganz gut, nur verpasst er öfters den richtigen Zeitpunkt zum Abspielen und der Abschluss ist auch nicht erste Sahne. Allerdings bekommt er auch nocht nicht soo viel Spielzeit, da Rahn auf der rechten Seite gesetzt ist.
Für mich könnte man ihn aber mal im LM testen, da hat er in der Vorbereitung stark gespielt.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von BeinsErbe:

In dieser Saison läuft es noch garnicht bis jetzt. Bisher eine rote Karte und einmal den Zapfenstreich überschritten.
Hat aber mMn eine Menge Talent. Technisch ist er sehr begabt und unglaublich schnell. Sein Dribbling ist auch ganz gut, nur verpasst er öfters den richtigen Zeitpunkt zum Abspielen und der Abschluss ist auch nicht erste Sahne. Allerdings bekommt er auch nocht nicht soo viel Spielzeit, da Rahn auf der rechten Seite gesetzt ist.
Für mich könnte man ihn aber mal im LM testen, da hat er in der Vorbereitung stark gespielt.

Ok danke. Hat mich mal interessiert, weil seitens Hübner und Veh gesagt wurde, dass in Zukunft auch öfters talentierte Spieler aus der 3.Liga geholt werden sollen.
Packende CL-Partien heute Abend...
Während Leverkusen fast durch ist durch den Last-Minute-Treffer, benötigt Dortmund jetzt ein Wunder, nämlich einen 4:0-Sieg über Marseille im letzten Spiel (direkter Vergleich im Hinspiel 3:0 für Marseille, bei einem 3:0 von Dortmund wäre dieser ausgeglichen, und für eine bessere Tordifferenz, die dann ja zählt, braucht Dortmund auch ein 4:0). Zugleich muss Piräus zu Hause gegen Arsenal verlieren (weil Dortmund den direkten Vergleich verloren hat, 1:0 und 1:3).

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Dortmund ist einfach viel zu unerfahren für die CL. Ich glaube ich habe noch nie so eine schwache Arsenal-Mannschaft gesehen. Für mich kaum zu verstehen, wie man in München so stark spielen kann, und in der CL regelmäig verliert.

Aber kleine Berichtigung Juan: Leverkusen ist bereits durch, da im letzten Spiel Chelsea und Valencia aufeinander treffen! :)

•     •     •

Zitat von Quaresma_7:
Dortmund ist einfach viel zu unerfahren für die CL. Ich glaube ich habe noch nie so eine schwache Arsenal-Mannschaft gesehen. Für mich kaum zu verstehen, wie man in München so stark spielen kann, und in der CL regelmäig verliert.

Aber kleine Berichtigung Juan: Leverkusen ist bereits durch, da im letzten Spiel Chelsea und Valencia aufeinander treffen! :)

Wenn die unentschieden spielen und Bayer bei Genk verliert sind sie raus.
Wobei der BVB schon ein wenig Pech hatte. Der frühe Ausfall von Bender und Götze war sicherlich nicht von vorteil. Und wenn es sich bestätigt das Bender einen Kieferbruch hat, ist das doppelt bitter.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von BeinsErbe:

Wenn die unentschieden spielen und Bayer bei Genk verliert sind sie raus.

Ups stimmt, hab den direkten Vergleich vergessen.
Aber wir gehen mal stark davon aus, dass Leverkusen in Genk nicht verliert.
Ausserdem denke ich, dass Chelsea Valencia zu Hause schlägt.

•     •     •

Die Bender-Verletzung wurde jetzt als Kieferbruch bestätigt, sehr bitter für Dortmund.

Aber warum sämtliche Medien schreiben, dass Leverkusen schon weiter ist? Überseh ich da etwas?
Wenn sie verlieren und Chelsea gegen Valencia remis endet, haben alle drei 9 Punkte, und nach CL-Regeln kommt dann der direkte Vergleich, wenn ich mich nicht irre. (Vom Torverhältnis ist Leverkusen eh klar schlechter.)

Im direkten Vergleich unterliegt Bayer aber sowohl gegen Chelsea (0:2 und 2:1) als auch gegen Valencia (2:1 und 1:3).

Irgendwo ein Denkfehler, oder haben die vorschnellen Journalisten Unrecht?

PS: Hier mal zum Nachgucken --> http://www.transfermarkt.de/de/uefa-champions-league/gruppenspieltage/pokalwettbewerb_CL.html

EDIT: Jetzt habe ich es verstanden :) Man bildet eine Tabelle aus den Spielen der drei untereinander, also ohne Genk, und da hat dann Leverkusen 6 Punkte aus den direkten Duellen die andern beiden nur 4, und wenn sie unentschieden spielen, kommen beide nur maximal auf 5. So bleibt Bayer im direkten Vergleich immer vorne, es kommt nur auf die Punkte an, nicht auf die Tore aus den jeweiligen Duellen ;)

Mit sowas beschäftige ich mich als Armine ja auch normal nicht, kein Wunder^^ Das Verständnis von Relegationsspielregelungen und Lizenzentzugsstatuten ist da doch deutlich reizvoller :ugly

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 24.11.2011 um 03:56 Uhr bearbeitet
Weiß jemand zufällig ob Arminia die Livespiele extra vergütet bekommt oder ob es mit dem Fernsehgeld abgegolten ist ?

Wäre ja im Fall Osnabrück schon eine enorme finanzielle Einbuße....

Könnte mir vorstellen das 3-5.000 Zuschauer weniger kommen würden,und das ist in diesem Fall vielleicht schon ein erheblicher Faktor in sachen Lizenzierung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.