Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von PoLe93:
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Tribun Daniel:
ArminiaRulez
machst du nach dem Sieg gegen Osnabrück auch den Theard gegen Oberhausen auf ?

Anwesend - und fertig! ;)

hoffe ja mal, dass du mindestens bis zur Winterpause der Thearderöffner bleibst ;)

DAS wär mal was :D

Ich hätte ja nichts dagegen wenn du Arminia05's Serie wiederholen könntest ;)

wie viele waren das denn noch mal ?

Bei Mir waren es 9 Spieltagsthreads hintereinander, wenn Ich mich recht erinnere.

wenn im das gelingt, spielen wir am Ende noch um den Aufsieg mit :cool

Hätte ; ich auch kein Problem wenn er meinen Rekord bricht ;)

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Jaysus:
Nächster Stichtag ist der 31.12.10. Das sollte zu schaffen sein... :)

Na, ob das zu schaffen ist, wir haben schon Mitte November und nicht einmal 35 Seiten :D
@Arminia05

Falls es Dich interessiert, ich war heute bei Faust & Noel und habe mir die neue Software abgeholt.
Mein Scenic ist jetzt der reinste Renn-Van!
132 PS und 255 Nm gehen ab wie Schmitts Katze :)
Also bis jetzt bin ich absolut begeistert, zumal der Motor und das Getriebe auch noch ganz sind. Warte aber schon jetzt drauf, dass entweder die Ventile oder aber die Kupplung hinten raus kommen :D

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Zitat von Elton1281:
@Arminia05

Falls es Dich interessiert, ich war heute bei Faust & Noel und habe mir die neue Software abgeholt.
Also bis jetzt bin ich absolut begeistert, zumal der Motor und das Getriebe auch noch ganz sind. Warte aber schon jetzt drauf, dass entweder die Ventile oder aber die Kupplung hinten raus kommen :D

super, aber trotzdem weiter alles im Auge behalten und regelmäßig nach Oel schauen.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 16.11.2010 um 23:33 Uhr bearbeitet
Zitat von Arminia05:
Zitat von Elton1281:
@Arminia05

super, aber trotzdem weiter alles im Auge behalten und regelmäßig nach Oel schauen.

Da kannst Du einen drauf lassen ;)
Ich habe im Boardcomputer eine Ölfüllstandanzeige, die mir immer sagt, wann wieder Öl rein muss. Darum brauche ich mir zum Glück also keine Sorgen machen.
Fahre den Wagen jetzt auch erstmal sehr gemäßigt, damit nichts schlimmes passiert. Bei der Beschleunigung ist bei ca. 2.500 Umdrehungen die Zeit zum Schalten.
Mich wundert nur, dass der Motor jetzt wesentlich ruhiger läuft. Vorher war es ein klassischer Commonrail-Diesel, jetzt hört er sich auch im kalten Zustand fast wie ein Benziner an. Auch der Turbo reagiert und arbeitet wesentlich besser :)
Also bis jetzt ist alles wirklich sehr sehr gut.

•     •     •

Hey Jungs, kleiner Tip!
Ich habe mir Anfang der Woche eine Wellensteyn Jacke gekauft. Wer auf der Suche nach einer richtig guten Winterjacke ist, die super warm ist, sollte sich die Jacke mal anschauen.
Ich habe mir die Rescue Parka geholt. Gut, sie ist mit 349 Euro nicht ganz günstig, aber der Preis ist absolut gerechtfertigt! Die Jacke bietet alles, was man sich nur erträumen kann :)
Also, ein Abstecher in die Altstadt lohnt sich, auch wenn man sich die Jacke nur mal anschauen will.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elton1281 am 21.11.2010 um 21:37 Uhr bearbeitet
Morgen eröffnet ja schon der Weihnachtsmarkt :o
Wie die Zeit vergeht ...

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Zitat von Quaresma_7:
Wie die Zeit vergeht ...

dauert nicht mehr lang und Wir haben 2011. Es soll ja auch in dieser Woche den ersten Schnee geben, und das bis in die Niederungen

•     •     •

Zitat von Arminia05:
Zitat von Quaresma_7:
Wie die Zeit vergeht ...

dauert nicht mehr lang und Wir haben 2011. Es soll ja auch in dieser Woche den ersten Schnee geben, und das bis in die Niederungen

Die Jungs auf dem Weihnachtsmarkt scheinen endlich mal Glück zu haben, was das Wetter betrifft: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0001129
Überlegt Euch das nochmal mit der Jacke ;)

•     •     •

Klasse, und ich habe am Dienstag einen Deutsch-Block :(
Wird ne komische Woche :ugly

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.