Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...
29.06.2010 - 12:52 Uhr
16.11.2010 - 20:06 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von PoLe93:
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Tribun Daniel:
ArminiaRulez
machst du nach dem Sieg gegen Osnabrück auch den Theard gegen Oberhausen auf ?
Anwesend - und fertig! ;)
hoffe ja mal, dass du mindestens bis zur Winterpause der Thearderöffner bleibst ;)
DAS wär mal was :D
Ich hätte ja nichts dagegen wenn du Arminia05's Serie wiederholen könntest ;)
wie viele waren das denn noch mal ?
Bei Mir waren es 9 Spieltagsthreads hintereinander, wenn Ich mich recht erinnere.
wenn im das gelingt, spielen wir am Ende noch um den Aufsieg mit :cool
Hätte ; ich auch kein Problem wenn er meinen Rekord bricht ;)
Zitat von Arminia05:
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von PoLe93:
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Tribun Daniel:
ArminiaRulez
machst du nach dem Sieg gegen Osnabrück auch den Theard gegen Oberhausen auf ?
Anwesend - und fertig! ;)
hoffe ja mal, dass du mindestens bis zur Winterpause der Thearderöffner bleibst ;)
DAS wär mal was :D
Ich hätte ja nichts dagegen wenn du Arminia05's Serie wiederholen könntest ;)
wie viele waren das denn noch mal ?
Bei Mir waren es 9 Spieltagsthreads hintereinander, wenn Ich mich recht erinnere.
wenn im das gelingt, spielen wir am Ende noch um den Aufsieg mit :cool
Hätte ; ich auch kein Problem wenn er meinen Rekord bricht ;)
16.11.2010 - 20:36 Uhr
Zitat von Jaysus:
Nächster Stichtag ist der 31.12.10. Das sollte zu schaffen sein... :)
Na, ob das zu schaffen ist, wir haben schon Mitte November und nicht einmal 35 Seiten :D
Nächster Stichtag ist der 31.12.10. Das sollte zu schaffen sein... :)
Na, ob das zu schaffen ist, wir haben schon Mitte November und nicht einmal 35 Seiten :D
16.11.2010 - 22:46 Uhr
@Arminia05
Falls es Dich interessiert, ich war heute bei Faust & Noel und habe mir die neue Software abgeholt.
Mein Scenic ist jetzt der reinste Renn-Van!
132 PS und 255 Nm gehen ab wie Schmitts Katze :)
Also bis jetzt bin ich absolut begeistert, zumal der Motor und das Getriebe auch noch ganz sind. Warte aber schon jetzt drauf, dass entweder die Ventile oder aber die Kupplung hinten raus kommen :D
Falls es Dich interessiert, ich war heute bei Faust & Noel und habe mir die neue Software abgeholt.
Also bis jetzt bin ich absolut begeistert, zumal der Motor und das Getriebe auch noch ganz sind. Warte aber schon jetzt drauf, dass entweder die Ventile oder aber die Kupplung hinten raus kommen :D
16.11.2010 - 23:18 Uhr
Zitat von Elton1281:
@Arminia05
super, aber trotzdem weiter alles im Auge behalten und regelmäßig nach Oel schauen.
@Arminia05
super, aber trotzdem weiter alles im Auge behalten und regelmäßig nach Oel schauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 16.11.2010 um 23:33 Uhr bearbeitet
17.11.2010 - 14:00 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Elton1281:
@Arminia05
Da kannst Du einen drauf lassen ;)
Ich habe im Boardcomputer eine Ölfüllstandanzeige, die mir immer sagt, wann wieder Öl rein muss. Darum brauche ich mir zum Glück also keine Sorgen machen.
Fahre den Wagen jetzt auch erstmal sehr gemäßigt, damit nichts schlimmes passiert. Bei der Beschleunigung ist bei ca. 2.500 Umdrehungen die Zeit zum Schalten.
Mich wundert nur, dass der Motor jetzt wesentlich ruhiger läuft. Vorher war es ein klassischer Commonrail-Diesel, jetzt hört er sich auch im kalten Zustand fast wie ein Benziner an. Auch der Turbo reagiert und arbeitet wesentlich besser :)
Also bis jetzt ist alles wirklich sehr sehr gut.
Zitat von Elton1281:
@Arminia05
Da kannst Du einen drauf lassen ;)
Ich habe im Boardcomputer eine Ölfüllstandanzeige, die mir immer sagt, wann wieder Öl rein muss. Darum brauche ich mir zum Glück also keine Sorgen machen.
Fahre den Wagen jetzt auch erstmal sehr gemäßigt, damit nichts schlimmes passiert. Bei der Beschleunigung ist bei ca. 2.500 Umdrehungen die Zeit zum Schalten.
Mich wundert nur, dass der Motor jetzt wesentlich ruhiger läuft. Vorher war es ein klassischer Commonrail-Diesel, jetzt hört er sich auch im kalten Zustand fast wie ein Benziner an. Auch der Turbo reagiert und arbeitet wesentlich besser :)
Also bis jetzt ist alles wirklich sehr sehr gut.
21.11.2010 - 21:36 Uhr
Hey Jungs, kleiner Tip!
Ich habe mir Anfang der Woche eine Wellensteyn Jacke gekauft. Wer auf der Suche nach einer richtig guten Winterjacke ist, die super warm ist, sollte sich die Jacke mal anschauen.
Ich habe mir die Rescue Parka geholt. Gut, sie ist mit 349 Euro nicht ganz günstig, aber der Preis ist absolut gerechtfertigt! Die Jacke bietet alles, was man sich nur erträumen kann :)
Also, ein Abstecher in die Altstadt lohnt sich, auch wenn man sich die Jacke nur mal anschauen will.
Ich habe mir Anfang der Woche eine Wellensteyn Jacke gekauft. Wer auf der Suche nach einer richtig guten Winterjacke ist, die super warm ist, sollte sich die Jacke mal anschauen.
Ich habe mir die Rescue Parka geholt. Gut, sie ist mit 349 Euro nicht ganz günstig, aber der Preis ist absolut gerechtfertigt! Die Jacke bietet alles, was man sich nur erträumen kann :)
Also, ein Abstecher in die Altstadt lohnt sich, auch wenn man sich die Jacke nur mal anschauen will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elton1281 am 21.11.2010 um 21:37 Uhr bearbeitet
21.11.2010 - 21:44 Uhr
Morgen eröffnet ja schon der Weihnachtsmarkt :o
Wie die Zeit vergeht ...
Wie die Zeit vergeht ...
21.11.2010 - 21:47 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Wie die Zeit vergeht ...
dauert nicht mehr lang und Wir haben 2011. Es soll ja auch in dieser Woche den ersten Schnee geben, und das bis in die Niederungen
Wie die Zeit vergeht ...
dauert nicht mehr lang und Wir haben 2011. Es soll ja auch in dieser Woche den ersten Schnee geben, und das bis in die Niederungen
21.11.2010 - 21:49 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Quaresma_7:
Wie die Zeit vergeht ...
Die Jungs auf dem Weihnachtsmarkt scheinen endlich mal Glück zu haben, was das Wetter betrifft: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0001129
Überlegt Euch das nochmal mit der Jacke ;)
Zitat von Quaresma_7:
Wie die Zeit vergeht ...
Die Jungs auf dem Weihnachtsmarkt scheinen endlich mal Glück zu haben, was das Wetter betrifft: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0001129
Überlegt Euch das nochmal mit der Jacke ;)
21.11.2010 - 22:00 Uhr
Klasse, und ich habe am Dienstag einen Deutsch-Block :(
Wird ne komische Woche :ugly
Wird ne komische Woche :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.