Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von Elton1281:
Zitat von patti1:
Zitat von Elton1281:
Zitat von Arminia05:
Beim Flop Torhüter sind Wir uns wohl alle einig. :p

Da muss ich widersprechen. Bei mir ist Curko nicht in der Gurkentruppe. Ich frage mich eh, warum der so häufig "gewählt" wird. Schlecht gehalten hat er in seinen geschätzten 18 Minuten Einsatzzeit für den DSC ja nun nicht. Alleine seine einfingrige Verabschiedung von den Fans war suboptimal.
Ich frage mich warum bei dir Koch steht .. :/:

Eigentlich relativ einfach. Georg Koch war nach Uli Stein der beste Fliegenfänger den wir hatten. Stein jedoch in die Gurkentruppe zu setzen halte ich für unangemessen.
Wir hatten einige Torhüter, die mehr und besser gehalten haben, als Koch, aber nur wenige, die schlechter gehalten haben. Ich erinner mich da an einige Bälle, an denen er einfach vorbei gesprungen ist.
Ok , war ein bisschen vor meiner Zeit.
Aber sein Name ist nicht schlecht , und in Berichterstattungen von früher , scheint er mir nicht allzu schlecht zu sein , weiß aber selber das diese wohl keine Kriteriensgrundlage sind.

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Zitat von patti1:
Zitat von Elton1281:
Zitat von patti1:

Eigentlich relativ einfach. Georg Koch war nach Uli Stein der beste Fliegenfänger den wir hatten. Stein jedoch in die Gurkentruppe zu setzen halte ich für unangemessen.
Wir hatten einige Torhüter, die mehr und besser gehalten haben, als Koch, aber nur wenige, die schlechter gehalten haben. Ich erinner mich da an einige Bälle, an denen er einfach vorbei gesprungen ist.
Aber sein Name ist nicht schlecht , und in Berichterstattungen von früher , scheint er mir nicht allzu schlecht zu sein , weiß aber selber das diese wohl keine Kriteriensgrundlage sind.

Naja, nur weil er mal für den PSV Eindhoven gespielt hat, muss er nicht gleich ein Spitzentorwart sein. Und letzten Endes hatten wir schon viele große Namen auf unserer Gehaltsliste, bei denen man sich im Nachhinein gefragt hat, warum die überhaupt so einen Namen haben. Ich erinnere da nur an Claudiu Raducanu.
Ausserdem wurde Koch damals von den Medien genauso hoch gejubelt, wie einst Uli Stein. In meinen Augen waren beide Torhüter absolute Fliegenfänger. Da hatten wir in den letzten 20 Jahren noch Wärter ala Fernandez, Hain, Eilhoff, Miletic, Ziegler und co.
Curko stand meines Wissens nur knappe 5-10 mal zwischen unseren Pfosten. Da von einem Flop zu sprechen ist in meinen Augen vermessen. Lediglich seine effsche Verabschiebung war eher nicht so sportlich. Uli Stein hingegen ist eine absolute Arminia-Legende. Also auch hier kein Grund ihn in die Gurkentruppe zu wählen ;)

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Zitat von Elton1281:
Zitat von patti1:
Zitat von Elton1281:
Zitat von patti1:

Naja, nur weil er mal für den PSV Eindhoven gespielt hat, muss er nicht gleich ein Spitzentorwart sein. Und letzten Endes hatten wir schon viele große Namen auf unserer Gehaltsliste, bei denen man sich im Nachhinein gefragt hat, warum die überhaupt so einen Namen haben. Ich erinnere da nur an Claudiu Raducanu.
Ausserdem wurde Koch damals von den Medien genauso hoch gejubelt, wie einst Uli Stein. In meinen Augen waren beide Torhüter absolute Fliegenfänger. Da hatten wir in den letzten 20 Jahren noch Wärter ala Fernandez, Hain, Eilhoff, Miletic, Ziegler und co.
Curko stand meines Wissens nur knappe 5-10 mal zwischen unseren Pfosten. Da von einem Flop zu sprechen ist in meinen Augen vermessen. Lediglich seine effsche Verabschiebung war eher nicht so sportlich. Uli Stein hingegen ist eine absolute Arminia-Legende. Also auch hier kein Grund ihn in die Gurkentruppe zu wählen ;)
Meinte eher so das Koch bei Duisburg ganz gut war :)

Ja Raducanu war wirklich ne Nummer :)

Lamey hat ja auch schon CL gespielt :p :ugly

•     •     •

Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Zitat von patti1:
Zitat von Elton1281:
Zitat von patti1:
Zitat von Elton1281:
Zitat von patti1:

Meinte eher so das Koch bei Duisburg ganz gut war :)

Ja Raducanu war wirklich ne Nummer :)

Lamey hat ja auch schon CL gespielt :p :ugly

Genau solche Hochcharäter meine ich. Koch's Leistungen beim MSV habe ich aber leider nicht mehr wirklich verfolgt, als dass ich da ein Urteil zu bilden könnte.

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Da fällt mir gerade mal was ein...

Mitfahrzentrale und sowas mag ich ja nicht besonders, weil man nie weiß, was man da so ins Auto reingesetzt bekommt, aber prinzipiell fahre ich ja schon oft von Hamburg nach Bielefeld und zurück.

Ich weiß, dass zumindest einer hier noch in der Hansestadt wohnt, und daher wollte ich mal folgendes anbieten:

Am 17.07. fahre ich zum Freundschaftsspiel gegen Sunderland "runter". Abfahrt wird so zwischen 10:00 Uhr und 10:30 Uhr am Bahnhof Tonndorf sein.

Rückfahrt ist dann irgendwann nach dem Spiel (bestimmt eine Stunde später, man will ja noch ein Wasser und eine Wurst nach dem Spiel genießen), da habe ich es nicht eilig.

Zwei Plätze habe ich noch frei, beide auf der Rückbank.

Wer also Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.

Fahrpreis: Eine Stadionwurst oder ein kaltes Getränk im Stadion. ;)

Weitere Bedingungen:

Die Musikauswahl und -lautstärke, sowie die Gestaltung der Geschwindigkeit liegen einzig und allein im Machtbereich des Fahrers, also bei mir. Jegliches Herummeckern daran führt zum unmittelbaren Aussetzen am nächsten Autobahn-Parkplatz. :D
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites%2Ffussball&site=atmo_wahl

Abstimmen! :D
Zitat von Maskottchen:

Wir Mainz Rostock oder Nürnberg , würde ich sagen.

Habe letztlich für uns gestimmt , aber Rostock ist ja erster :p

•     •     •

Zitat von patti1:
Zitat von Maskottchen:

Wir Mainz Rostock oder Nürnberg , würde ich sagen.

Habe letztlich für uns gestimmt , aber Rostock ist ja erster :p

Ganz ehrlich? Die Nürnberger...oh man...da wird mir bestimmt wieder angedichtet, ein verkappter Clubberer zu sein. :rolleyes

Aber da muss man einfach sagen, dass das zwar aufgrund der wenigen Farbwechsel sicher nicht soooo extrem schwer zu koordinieren war, aber allein die schiere Masse ist beeindruckend.
Find auch die Choreo der Nürnberger am besten, habe aber trotzdem für die Arminia abgestimmt, da es wohl auf einen Dreierkampf zwischen Duisburg,Rostock und Arminia hinauslaufen wird. Und da find ich die Bielefelder am besten..
Nürnberg ist mehr Masse statt Klasse. Da ist mir zu wenig Kreativität drin. Unsere hingegen ist wirklich Klasse gewesen, genau wie die von Mainz und Rostock. Aber der Lokalpatriotismus hat mich dazu bewegt, für uns zu stimmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.