Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#841
09.02.2009 - 21:26 Uhr
Oh, wir haben doch nicht gewonnen...

Naja, gebt mir ne halbe Stunde, dann sollte ich soweit sein...

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Almpudding |#842
10.02.2009 - 19:59 Uhr
Warum ist denn das Rübe-Interview gecanceled worden? :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 10.02.2009 um 20:00 Uhr bearbeitet
Almpudding |#843
10.02.2009 - 21:07 Uhr
Hier ein kurzes Statement:
Zitat von Jaysus:
EDITH KORRIGIERT: Das Interview findet NICHT statt! Hauptgrund dafür waren Kommunikationsprobleme, hauptsächlich seitens des DSC. Es wird demnächst mit Sicherheit ein Interview geben - ob mit Rüdiger Kauf oder einem anderen Spieler, wird sich dann herausstellen und rechtzeitig vermeldet werden. Danke für eure Bemühungen!

Für uns - genauso wie für euch - ist es verdammt schade, dass das Interview vorerst nicht stattfinden kann. Wir haben uns bemüht, ihr habt euch bemüht, letztenendes ist es - wie angesprochen - an fehlenden oder zu späten Rückmeldungen gescheitert. Es wird aber noch ein IV geben - versprochen!

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#844
12.02.2009 - 14:25 Uhr
seid wann ist lamey linksverteidiger und kennt sich der kolumnist nur nich mit arminia aus ???

Zitat
Am heutigen Mittwoch stieg Arminias holländischer Linksverteidiger wieder in das Training ein, wenngleich zunächst nur mit leichter Lauf- und Ballarbeit.

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=8624

achja herzlichen glückwunsch an sich und seine frau ;) für das kind

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Almpudding |#845
12.02.2009 - 23:25 Uhr
So, nachdem ich meine Grippe nun fast hinter mich gebracht habe, kann ich nun endlich wieder posten :)
Es war irgendwie sehr langweilig in meinem Bett. So ganz ohne Euch ;)
Ich mache mich dann erstmal ans Posten :)

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Almpudding |#846
13.02.2009 - 18:43 Uhr
Zitat von Elton1281:
So, nachdem ich meine Grippe nun fast hinter mich gebracht habe, kann ich nun endlich wieder posten :)
Es war irgendwie sehr langweilig in meinem Bett. So ganz ohne Euch ;)
Ich mache mich dann erstmal ans Posten :)

Ich denke es ging Dir wie jedem Zweiten in Deutschland, entweder stark erkältet oder grippaler Infekt usw. !!!
Hab seit Wochen mit Schnupfen zu kämpfen und werd ihn einfach nicht los......meine Nase sieht aus wie eine Tomate :(

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#847
13.02.2009 - 21:58 Uhr
Auwei. Dann kann ich ja noch von Glück reden.
Ist das denn im Moment echt so eine Seuche?
In meiner Umgebung bin ich nämlich so ziemlich der Einzige der den Mist hat.
Aber mal son kleiner Tip am Rande...Mir haben Asperin Complex und Meditonsin sehr gut geholfen was den Schnupfen angeht ;)

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Almpudding |#848
13.02.2009 - 22:21 Uhr
Grade genauso im Spieltagsfred gefunden, ging um Erfolgsfans...

Zitat von Wilco:
Zitat von Aiden:
Zitat von SuedStern:
Zitat von Alex_Frei13:
Fans verlassen das Stadion...

....holen ihre Bayern Trikots wieder aus den Schrank und singen Stern de Südens......... :o

:D

Und was ist, wenn Bayern morgen verliert? :cool

Dann eben die üblichen Verdächtigen: Barca, Real, ManUtd, Liverpool, Bielefeld...

Na, das sollte unserer kleinen eingeschworenen Gemeinschaft doch zu denken geben... :D

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#849
14.02.2009 - 11:40 Uhr
wo wir gerade von bielefeld reden ( :ugly ):

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,607475,00.html

Zitat
"Bielefeld-Verschwörung" wird verfilmt

Gibt es sie, oder gibt es sie nicht: die Stadt oder Nicht-Stadt Bielefeld? Seit Jahren kursieren Gerüchte im Netz, dass Bielefake nur eine Erfindung sei, um beispielsweise die Landung eines Ufos vorzubereiten. Jetzt wird der Verschwörungsscherz verfilmt.

da dürfte arminia ja auch nicht fehlen...?!
soll eine art Zitat
"Agenten-Thriller im Stil von James Bond"
werden.
vlt mit verfolgungsjagd und schiesserei auf der alm :D
Almpudding |#850
14.02.2009 - 13:39 Uhr

....und dann mit einem Bond-Girl a´la Inge Meysel, die sich in einer VIP-Loge der neuen Haupttribüne auf einem Ledersessel räkelt und dem Schwick schöne Augen macht.....

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.