Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#861
18.08.2009 - 00:12 Uhr
Aber zum Glück ist er ausser Lebensgefahr

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#862
18.08.2009 - 09:43 Uhr
Gute Besserung an den Mann,

Die BLÖD schreibt dazu:

http://www.bild.de/...-der-tribuene-fan-in-lebensgefahr.html

geschmacklos, dieses Bild in der Öffentlichkeit zu zeigen. man sollte dieses Mistblatt boykottieren

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Almpudding |#863
18.08.2009 - 09:55 Uhr
In der Tat, das sollte Mann. Am besten auch gleich hier damit anfangen... Keine Kritik, aber ich finde die Bild aus vielerlei Gründen völlig indiskutabel und lese sowas auch von anderen hier öfter. Dann lasst uns den Verein doch wirklich einfach ignorieren, keine Links mehr, keine Bezugnahmen, gar nix. Deal?

Das war gestern ein ganz bitterer Auftakt für Aachen im neuen Stadion, schlimmer kann es kaum noch kommen. Richtige Packung bei der Heimpremiere und dann auch noch ein Unfall, der Fragen nach der baulichen Sicherheit aufwirft. Nur gut, dass der Paulianer wohl außer Lebensgefahr ist (Gute Besserung!). Hoffentlich auch ohne Folgeschäden, aber ehrlich gesagt bin ich da wenig zuversichtlich. Im Aachener-Forum berichtet ein User, der an der besagten Stelle als Ordner eingesetzt war von einer viel zu niedrigen Brüstung. Da fragt man sich natürlich wie TÜV und Liga das Stadion so überhaupt abnehmen konnten. Riecht für mich nach Zugzwang und halbgaren Entscheidungen, denke davon haben wir nicht zum letzten Mal gehört.
Almpudding |#864
18.08.2009 - 13:25 Uhr
Ich bin der gewissen Zeitung auch ein bisschen Zkeptisch gegenüber. Ganz besonder dern Aufmachungen auf der 1. Seite.
Aber dennoch bin ich der Meinung das wenn hier schon die Presseartikel der anderen Zeitungen oder aus dem Internet eingestellt werden , dann dürfen diese auch nicht fehlen. Man hat ja dann auch nicht alle "Meinungen" zusammen. Es ist ja jedem selbst überlassen diese dann zu lesen oder auch nicht. Ich persöhnlich möchte so viel wie möglich von Arminia wissen uns lesen da ist mir egal wer das Schreibt. Ob Ich dann alles glauben muss, das steht auf einen anderen Stern.

Es fällt mir schwer das zu schreiben, aber wenn wir diese Zeitung ignorieren grenzt das für mich schon an zensur.

Wie gesagt ist das meine Persönliche Meinung, aber jeder soll das machen was Er für Richtig hält.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almpudding |#865
18.08.2009 - 15:03 Uhr
:rolleyes - Post.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#866
18.08.2009 - 15:14 Uhr
Zurück

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Almpudding |#867
18.08.2009 - 15:43 Uhr
Retour kommt heute abend.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#868
18.08.2009 - 20:39 Uhr
Oft ist vieles ja auch eine Sache von Worten. Mein, wie ich finde nicht uneleganter, zweiter Vorschlag: Wir formulieren gewisse Qualitätsstandards für Zitierenswertes... :D
Almpudding |#869
19.08.2009 - 21:52 Uhr
Ohh ohhh Owomoyela, ganz schwaches Zweikampfverhalten da gegen Robben. Ich meine ja die Bayern hätten Ribery gegen Robben und Sneijder + Summe X tauschen sollen. Da hätte der van Gaal Ruhe und seinen 10er und dazu noch einen guten Ribery Ersatz.
Almpudding |#870
19.08.2009 - 22:00 Uhr
Und das Trainerkarusell dreht sich auch in der 1. Liga munter weiter. Jetzt hat es auch den Hecking wie erwartet in Hannover getroffen. Aber Er ist von selbst zurück getreten, hätte Ich mir letztes Jahr auch bei uns gewünscht. Ist ja jetzt auch egal

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.