André Lima
22.08.2007 - 21:38 Uhr
01.07.2009 - 20:19 Uhr
Ich wäre schon mit einer Million super zufrieden... wir sollten realistisch bleiben... wir bekommen nie im Leben 2 mio für Lima.. Wenn wir eine Million bekommen wäre das schon sehr erstaunlich...
01.07.2009 - 21:03 Uhr
War eigentlich unsere "Torjäger" beim Trainingsstart dabei? Wie hat er sich so angestellt?
02.07.2009 - 00:01 Uhr
vertraut man den aussagen dieses botafogo-blogs, scheint die rückkehr tatsächlich kurz bevor zu stehen. zitiert werden radio-interviews mit botafogo-offiziellen die sich ziemlich positiv über die chancen des transfers äußern.
http://www.sidneyrezende.com/noticia/45311+andre+lima+perto+de+voltar+ao+botafogo
http://www.sidneyrezende.com/noticia/45311+andre+lima+perto+de+voltar+ao+botafogo
02.07.2009 - 10:30 Uhr
Für 3,5 gekauft ! :cool
Wenn er sich bei Botafago rehabilitiert, beißen wir uns in den A**** ... In seinem Alter hätte es nicht geschadet, es noch eine Saison mit ihm zu versuchen, denn niedriger wäre der Marktwert danach bestimmt nicht...
Würde mich allerdings interessieren, ob er tatsächlich 1,5 Mio verdient...
Wenn er sich bei Botafago rehabilitiert, beißen wir uns in den A**** ... In seinem Alter hätte es nicht geschadet, es noch eine Saison mit ihm zu versuchen, denn niedriger wäre der Marktwert danach bestimmt nicht...
Würde mich allerdings interessieren, ob er tatsächlich 1,5 Mio verdient...
02.07.2009 - 12:18 Uhr
Zitat von BadenHerthaner:
Wenn das stimmt hat sich das geschäft für die ja gelohnt. Für 4,5 Mio verkauft und jetzt für nen Apfel und nen Ei zurückholen, guter Manager :p :cool
Botafogo hat nur 1 Mio $ für Lima bekommen (damals ca. 750.000 €). Der Rest ging an einen anderen Verein. Deshalb werden sie mehr als diese 1 Mio $ auch nicht zahlen.
Wenn das stimmt hat sich das geschäft für die ja gelohnt. Für 4,5 Mio verkauft und jetzt für nen Apfel und nen Ei zurückholen, guter Manager :p :cool
Botafogo hat nur 1 Mio $ für Lima bekommen (damals ca. 750.000 €). Der Rest ging an einen anderen Verein. Deshalb werden sie mehr als diese 1 Mio $ auch nicht zahlen.
03.07.2009 - 16:21 Uhr
Zitat von hertha_marco-10-:
Also ich habe heute beim Training mit Harald Gämperle gesprochen. Als ich ihn auf Lima angesprochen habe hat er sich kurz umgedreht und konnte sich ein dickes Lächeln nicht verkneifen. Ich habe ihn gefragt ob Lima nocheinmal zurückkommt oder nicht. Er sagte das er niemals so einen schlechten Stürmer trainiert hat. Bevor er zurückkommen würde, würden sie ihn lieber verschenken um Gehalt zu sparen. Die Verhandlungen mit BRA- Klubs sollen schon gut vortgeschritten sein, sodass wir seine Künste wohl wieder in BRA betrachten können.
MFG Marco
Das nehm ich dir sofort ab!
Also ich habe heute beim Training mit Harald Gämperle gesprochen. Als ich ihn auf Lima angesprochen habe hat er sich kurz umgedreht und konnte sich ein dickes Lächeln nicht verkneifen. Ich habe ihn gefragt ob Lima nocheinmal zurückkommt oder nicht. Er sagte das er niemals so einen schlechten Stürmer trainiert hat. Bevor er zurückkommen würde, würden sie ihn lieber verschenken um Gehalt zu sparen. Die Verhandlungen mit BRA- Klubs sollen schon gut vortgeschritten sein, sodass wir seine Künste wohl wieder in BRA betrachten können.
MFG Marco
Das nehm ich dir sofort ab!
03.07.2009 - 19:52 Uhr
ich denke eher, dass ihr aufhören solltet euch selbst zu belügen:
http://www.youtube.com/watch?v=ZiVaKNMt7-M
es hat genügend videos welche eindrücklich zeigen, dass er euer mit abstand bester stürmer wäre! ;)
er war ganz einfach nicht motiviert für die hertha zu spielen! DAS ist wohl eher die Wahrheit. Traurig aber wahr...
http://www.youtube.com/watch?v=ZiVaKNMt7-M
es hat genügend videos welche eindrücklich zeigen, dass er euer mit abstand bester stürmer wäre! ;)
er war ganz einfach nicht motiviert für die hertha zu spielen! DAS ist wohl eher die Wahrheit. Traurig aber wahr...
03.07.2009 - 19:57 Uhr
Also ich persönlich wäre mit solchen Beiträgen hier vorsichtig, also die Sache mit der (angeblichen) Aussage von Gämperle. Nicht weil man verklagt werden könnte, denn da sehe ich die Gefahr als gering an, sondern weil wir doch hier im Prinzip alle BZ und BILD Ghostwriter sind. Am Ende steht morgen in irgend einem Blatt vom Axel Springer Verlag, dass Gämperle als schlechtesten Herthastürmer aller Zeiten bezeichnete oder so ähnlich.
03.07.2009 - 20:13 Uhr
er hat im alter von 21 jahren bereits in einer saison 22 Tore in ca 30 spielen erzielen können, wurde meister mit Sao Paulo in Brasilien, wurde als Kandidat für unsere Selecao gesehen und dann ging er nach berlin und man setzte in kurz ein paar spiele ein (16!) und dann schob man ihn gleich wieder ab anstatt ihn aufzubauen und ihm etwas eingewöhnungszeit zu geben.
03.07.2009 - 20:36 Uhr
Zitat von Ronaldo_99:
er hat im alter von 21 jahren bereits in einer saison 22 Tore in ca 30 spielen erzielen können, wurde meister mit Sao Paulo in Brasilien,
http://en.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9_Lima
er wurde also mit sao pulo meister und ist dann nach berlin gegangen? interessant.....
Zitat
wurde als Kandidat für unsere Selecao gesehen und dann ging er nach berlin und man setzte in kurz ein paar spiele ein (16!) und dann schob man ihn gleich wieder ab anstatt ihn aufzubauen und ihm etwas eingewöhnungszeit zu geben.
warm hat sao paulo ihn nach der jetzigen leihe nicht behalten?
an deiner stelle wuerde ich mit dem trollen und dem luegen aufhoeren. da reagiere ich ganz allergisch drauf und du wirst dir in kurze ein alarm einfangen!
er hat im alter von 21 jahren bereits in einer saison 22 Tore in ca 30 spielen erzielen können, wurde meister mit Sao Paulo in Brasilien,
http://en.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9_Lima
er wurde also mit sao pulo meister und ist dann nach berlin gegangen? interessant.....
Zitat
wurde als Kandidat für unsere Selecao gesehen und dann ging er nach berlin und man setzte in kurz ein paar spiele ein (16!) und dann schob man ihn gleich wieder ab anstatt ihn aufzubauen und ihm etwas eingewöhnungszeit zu geben.
warm hat sao paulo ihn nach der jetzigen leihe nicht behalten?
an deiner stelle wuerde ich mit dem trollen und dem luegen aufhoeren. da reagiere ich ganz allergisch drauf und du wirst dir in kurze ein alarm einfangen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.