André Lima
22.08.2007 - 21:38 Uhr
02.11.2007 - 19:45 Uhr
stürmer, besonders solche brecherzentralstürmer, leben ganz besonders von den zuspielen einer intakten mannschaft mit system. jedoch ist das alles bei uns in einer großpen transformation und es fehlen noch einige spieler und vor allem happerts an der taktik. nur dafüpr kan lkima nkx., er wird sich schon umstellen. die frage ist, ob lima bzw solch ein stürmer zu früh gekauft wurde, bevor die mannschaft auch nur in der lage ist solch eine position in iohr spiel einzubeziehen. bobic, luizao sind ja an was äöhnlichem gescheitert, weil die mannschaft nie solch einen stürmer einbinden konnte
06.11.2007 - 11:49 Uhr
Die größte Enttäuschung bisher ist Andre Lima (22). Der Brasilianer, als Torjäger verpflichtet, ist noch nicht in der Bundesliga angekommen. Anders als bei Grahn hat der Trainer bei Lima Hoffnung: "Für ihn ist alles neu: das Land, die Kultur, die Sprache und vor allem die Bundesliga." Favre setzt darauf, dass Lima künftig mit dem Tempo und dem körperbetonten Spiel klar kommt. "Andre trainiert gut, das wird."
nachzulesen auf www.hertha.de
hört sich ja nicht schlecht an,das lulu ihm klasse zuspricht und sagt das er an ihn glaubt....nur finde ich,er sollte ihn mal wieder bringen,von anfang...am besten am we gegen hannover neben pante
gruß der kscoldie
nachzulesen auf www.hertha.de
hört sich ja nicht schlecht an,das lulu ihm klasse zuspricht und sagt das er an ihn glaubt....nur finde ich,er sollte ihn mal wieder bringen,von anfang...am besten am we gegen hannover neben pante
gruß der kscoldie
07.11.2007 - 10:00 Uhr
ja ja die tore die in brasilien geschossen hat haben ein wenig geblendet. man den holen sollen der die torvorlagen für ihn gemacht hat.
wäre nach meiner meinung eh wichtig wenn wir einen ofensiv-spieler holen der auch sturm spielen kann. pantelic ist eigentlich so ein spieler, darum würde ich ihn ja auch momentan links auf gil position spielen lassen und lim oder oko als mittelstürmer. gil in die mitte und grahn raus.
lima brauch torvorlage. die flanken gibt es schon sein marcelhino nicht mehr.
wäre nach meiner meinung eh wichtig wenn wir einen ofensiv-spieler holen der auch sturm spielen kann. pantelic ist eigentlich so ein spieler, darum würde ich ihn ja auch momentan links auf gil position spielen lassen und lim oder oko als mittelstürmer. gil in die mitte und grahn raus.
lima brauch torvorlage. die flanken gibt es schon sein marcelhino nicht mehr.
10.11.2007 - 17:24 Uhr
ja,André Lima schießt das goldene Tor gegen Hannover,einfach nur geil,ich gönns ihm richtig
offtopic:Was ich mich schon immer gefragt habe,"André" gibts auch in Brasilien :o
offtopic:Was ich mich schon immer gefragt habe,"André" gibts auch in Brasilien :o
10.11.2007 - 17:34 Uhr
Lima kommt jetzt in Form. Das wünsche ich Euch. Daumen hoch. :)
10.11.2007 - 17:42 Uhr
Ich freue mich riesig für Lima! Vielleicht ist der Knoten jetzt geplatzt...
10.11.2007 - 19:10 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Ich freu mich auch riesig! Und hoffe der Knooten platzt!
Ich hab noch als er eingewächselt wurde gedacht, bring doch den Oko! Aber darum ist favre erfolgreicher Trainer und ich nur schüler :D
Ich freu mich auch riesig! Und hoffe der Knooten platzt!
Ich hab noch als er eingewächselt wurde gedacht, bring doch den Oko! Aber darum ist favre erfolgreicher Trainer und ich nur schüler :D
10.11.2007 - 19:42 Uhr
ich muss sagen sein spiel war heute durftig :( aber er hat sein tor gemacht und er wurde als vollstrecker bzw. strafraumstürmer geholt, also hat er seine pflicht erfüllt :p
Ich wünsche ihm diese saison noch mindestens 10 tore!!!!! :D
Ich wünsche ihm diese saison noch mindestens 10 tore!!!!! :D
10.11.2007 - 20:01 Uhr
ich dachte auch: hat der überhaupt schon mal auf schneeboden gespielt und ist der nicht zu unbeweglich für den boden.
aber heute hat man wieder gesehen was ein halbes tor ausmacht. als er das erste ding rein haut war er ein ganz anderer. hat einen guten pass aussen geschlagen war beweglicher und hat dann das tor geschossen. warum muss das denn immer so umständlich beim fussball sein. ist halt doch immer wieder eine kopfsache beim fussball. jetzt ist er angekommen und würde ihn auf jeden fall im nächsten spiel bringen. das muss man jetzt ausnutzen.
glückwunsch lima- es wird so langsam.... ;)
aber heute hat man wieder gesehen was ein halbes tor ausmacht. als er das erste ding rein haut war er ein ganz anderer. hat einen guten pass aussen geschlagen war beweglicher und hat dann das tor geschossen. warum muss das denn immer so umständlich beim fussball sein. ist halt doch immer wieder eine kopfsache beim fussball. jetzt ist er angekommen und würde ihn auf jeden fall im nächsten spiel bringen. das muss man jetzt ausnutzen.
glückwunsch lima- es wird so langsam.... ;)
10.11.2007 - 20:19 Uhr
Ich glaube wir können uns freuen das Lima jetzt in der Kalten zeit warm wird :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.