Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

André Lima

22.08.2007 - 21:38 Uhr
André Lima |#411
16.04.2008 - 09:09 Uhr
hab mir gestern den grottenkick angeschaut. Lima hätte ich bereits nach 45 minuten vom platz genommen .
Im fehlt einfach noch verdammt viel. bundesliganiveau hat er nicht.
In der letzten sekunde das zu spiel von kacar auf lima: ich garantiere das pante oder auch raffael mehr daraus gemacht hätten.
beide vermisse ich ganz doll und sehr wichtig für hertha.
André Lima |#412
16.04.2008 - 10:21 Uhr
man lima hat kaum ein ball bekommen!!! was soll er aus nichts machen wenn er ein spieler wie toni ist... hätten wir ihn gestern gehabt hätte er genauso schlecht ausgesehen
André Lima |#413
16.04.2008 - 10:45 Uhr
kein ball bekommen.kann es sien das wir da zwei verschiedene spiele gesehen haben?

hab da einige bälle gesehen und vor allem wieviel er verloren hat.

ein raffael oder pantelic hätte aus der letzte aktin kacar pass in der 90 min. mehr daraus gemacht. die hätten den ball erahnt . er ist erst nach den pass losgelaufen .
André Lima |#414
16.04.2008 - 12:33 Uhr
andre lima ist echt ne arme sau....er ist nicht zu beneiden und er tut mir richtig leid. was soll er machen wenn er keine bälle bekommt. mineiro war noch der einzige der versuchte den lima anzuspielen bzw. in szene zu setzten.
André Lima |#415
16.04.2008 - 15:26 Uhr
Also ich mag den Typen und hoffe jedes mal, wenn er spielt, dass er es endlich schafft. :rolleyes
André Lima |#416
16.04.2008 - 17:01 Uhr
Zitat von Bescheidwisser:

Ich wünschte mir bei Lima mal ein Spiel an der Seite von Pante und Raffa

sowas wird aber favre wohl eher nicht spielen lassen. das ist ja das problem. wie macht man aus einem stossstuemer wie lima einen spielenden sturmer?

•     •     •

André Lima |#417
16.04.2008 - 17:07 Uhr
Zitat von physsus:

Ich wünschte mir bei Lima mal ein Spiel an der Seite von Pante und Raffa

sowas wird aber favre wohl eher nicht spielen lassen. das ist ja das problem. wie macht man aus einem stossstuemer wie lima einen spielenden sturmer?

Gar nicht. Deswegen hat er unter Favre wohl auch keine Zukunft.
André Lima |#418
16.04.2008 - 17:51 Uhr

Ich wünschte mir bei Lima mal ein Spiel an der Seite von Pante und Raffa gegen einen defensiv eher nicht so organisierten Gegner, der auch nicht nur hinten drin steht. Dann würden sich auch mal Räume für ihn ergeben, er würde auch mal Anspiele im und um den 16er bekommen, ohne gleich 3-4 gegnerische VTs um sich zu haben... und DANN wollen wir mal sehen, wieviele Chancen er für ein Tor braucht. Denke mal, dass er dann ca. 3 von 5 mindestens "macht".

Nenn mir Mal bitte Bundesligamannschaften auf die das zutrifft.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
André Lima |#419
17.04.2008 - 08:36 Uhr
Zitat von adailton:

Ich wünschte mir bei Lima mal ein Spiel an der Seite von Pante und Raffa gegen einen defensiv eher nicht so organisierten Gegner, der auch nicht nur hinten drin steht. Dann würden sich auch mal Räume für ihn ergeben, er würde auch mal Anspiele im und um den 16er bekommen, ohne gleich 3-4 gegnerische VTs um sich zu haben... und DANN wollen wir mal sehen, wieviele Chancen er für ein Tor braucht. Denke mal, dass er dann ca. 3 von 5 mindestens "macht".

Nenn mir Mal bitte Bundesligamannschaften auf die das zutrifft.

Spontan würde mir da Borussia Dortmund einfallen lol.

Oder du wartest einfach auf den Verein der als nächstes von Doll trainiert wird. Ewig wird er nicht in Dortmund bleiben.
André Lima |#420
17.04.2008 - 15:19 Uhr
Zitat von Coby1603:
andre lima ist echt ne arme sau....er ist nicht zu beneiden und er tut mir richtig leid. was soll er machen wenn er keine bälle bekommt. mineiro war noch der einzige der versuchte den lima anzuspielen bzw. in szene zu setzten.

Ja, das die Mitspieler ihn nicht anspielen oder nuir wenig hat doch seine Gründe, man muss ihm einfach mal im Zweikampf beobachten.
Er steht mitdem rücken zum Verteidiger, noch anspielbereit, dann kommt der Pass und seine Bewegungen sindso langsam, der Verteidiger hat keine Mühe einfach vor ihn zu laufen und den Ball zu klären. Man sieht ganz deutlich einen Unterschied zwischen ihm und jeden anderen Stürmer den wir haben. Er ist unfassbar langsam, der gewinnt weder ein Laufduelle noch wird er je einen ausspielen.

Ich lehne mich hier ziemlich weit aus dem fenster, aber ich sag ganz klar, Er ist noch schlechter als unser(meiner Meinung nach größe Flopeinkauf bisher) damaliger Fehleinkauf Luizao.

•     •     •

----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.