Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

André Lima

22.08.2007 - 21:38 Uhr
André Lima |#421
17.04.2008 - 15:37 Uhr
Zitat
noch wird er je einen ausspielen.

naja zufällig hab ich im Bochumspiel am SA einen Spieler gesehen der Lima heißt und 3 Bochumer hinter einander mit echt guter Technik ausgedribbelt hat...

Der Typ ist einfach ein Strafraumstürmer, der auf seine Chance wartet. Dafür muss man nicht schnell sein siehe Toni: er steht dort wo ein Stürmer stehen muss und macht die Dinger und Toni ist nicht schnell. Vom Typ her sind sie ähnlich nur Toni natürlich tausendmal besser. Wenn Lima die Pässe bekommen würde wie Toni, hätte er auch mehr Tore geschossen

•     •     •

...:::HERTHA BSC:::...
André Lima |#422
17.04.2008 - 16:34 Uhr
der unterschied ist da toni am strafraum auch herumlungert . lima lungert ganz woanders herum.
André Lima |#423
17.04.2008 - 16:58 Uhr
Zitat von diss1976:
der unterschied ist da toni am strafraum auch herumlungert . lima lungert ganz woanders herum.

was aber daran liegt, dass er
1. von favre instruiert wird, nicht nur im strafraum rumzulungern
2. er sich die baelle weiter hinten holen kann, weil unser mittelfeld den ball nicht in den strafraum tragen kann.

•     •     •

André Lima |#424
19.04.2008 - 16:45 Uhr
Zitat von Don_Hector:
Zitat
noch wird er je einen ausspielen.

naja zufällig hab ich im Bochumspiel am SA einen Spieler gesehen der Lima heißt und 3 Bochumer hinter einander mit echt guter Technik ausgedribbelt hat...

Der Typ ist einfach ein Strafraumstürmer, der auf seine Chance wartet. Dafür muss man nicht schnell sein siehe Toni: er steht dort wo ein Stürmer stehen muss und macht die Dinger und Toni ist nicht schnell. Vom Typ her sind sie ähnlich nur Toni natürlich tausendmal besser. Wenn Lima die Pässe bekommen würde wie Toni, hätte er auch mehr Tore geschossen

Wenn Du meinst dies Szene, wo er sich mit der Hacke einmal um sich selbst dreht und die Bochumer ins leere laufen lässt, das war technisch nicht schlecht aber immer noch das gleich Problem, er hat dadurch kein bisschn Raum gewonnen oder Meter nach vorne gemacht. Die Szene war nicht schlehct, keine Frage, aber gebracht hat es nach vorne nichts.

Mit ausspielen meinte ich auch, glaube ich hab das auch beschrieben was ich meine, das er mal an einen vorbeigeht und den Torabschluss sucht.

•     •     •

----
André Lima |#425
19.04.2008 - 16:55 Uhr
Ich will nochmal verdeutlichen das ich Lima keinesfalls nicht mag oder so, ich kenne ihn ja nicht und beurteile nur seine Leistungen wie ich sie sehe. Nichts würde mich mehr freuen wenn er hier Tore am fließband macht, das wäre perfekt für Hertha, aber in so eienr Form, bringt er uns mehr wenn wir sein gehalt einsparen könnten.

•     •     •

----
André Lima |#426
21.04.2008 - 11:48 Uhr
Im Kicker steht heute ein längeres Interview mit Lima, im Winter gab es drei, vier Anfragen von brasilianischen Klubs.

Einen Abgang im sommer schließt Lima jedoch aus.

http://www.transfermarkt.de/de/news/20105/21042008_1155/news/anzeigen.html

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 21.04.2008 um 12:07 Uhr bearbeitet
André Lima |#427
21.04.2008 - 12:26 Uhr
das interview gibt es jetzt auch in der online-ausgabe des kickers:
"Abgang schließe ich aus"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/194523/

•     •     •

Dägä Dägä
André Lima |#428
21.04.2008 - 17:44 Uhr
Also ich freue mich sehr, dass er nur an Berlin denkt und wünsche mir gerade jetzt, wo Lusti verletzt ist, dass Raffael mal hinter den Spitzen Lima und Pante spielen darf. Aber weite Wege muss er trotzdem gehen, auch wenn es nicht seine Lieblingsdisziplin ist. :)
André Lima |#429
22.04.2008 - 21:49 Uhr
Ganz ehrlich, ich finde Lima einfach nur schlecht.

Mit ein bissche Geduld habe ich auch bald seinen angeblichen " Torinstinkt"
seine " Schnelligkeit" habe ich sowieso und die paar Tricks kann ich och !

Also da brauch man wirklich keine 3,5 Mio € löhnen und noch eine geschätzte Million Gehalt :p ;) :(

Für mich ein absolut unnötiger Transfer, viel zu überteuert.
André Lima |#430
25.04.2008 - 22:49 Uhr
Da kann man nur die Daumen drücken für sein Töchterchen.

Es ist natürlich völlig klar, dass man da Lima freistellen muss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.