VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
André Schürrle
Geburtsdatum 06.11.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

André Schürrle [17]

02.02.2015 - 19:20 Uhr
André Schürrle [17] |#101
03.02.2015 - 11:56 Uhr
Zitat von Spielmacher
Sollte Schürrle laut Kicker nicht heute um 10 Uhr eine erste kleine Einheit in Wolfsburg machen?
Gibt es da eventuell erste Bilder im Wölfe-Outfit und eine Stimme von ihm?

guck mal auf bild.de

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
André Schürrle [17] |#102
03.02.2015 - 12:07 Uhr
Auf der FB Seite vom VfL gibt es ein kleines Video

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
André Schürrle [17] |#103
03.02.2015 - 12:26 Uhr
Und HIER gibt es ein paar Bilder...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
André Schürrle [17] |#104
03.02.2015 - 13:40 Uhr
Zitat von Miller3000
Schürrle ist eine absolute Verstärkung für den VFL. Auch in Sachen Außenwirkung ist das ein positives Zeichen. Das macht den Verein attraktiver. Den Preis finde ich aber auch viel zu hoch. 25 Mio + evtl. Bonuszahlungen wäre in meinen Augen das Maximum gewesen.

Im Winter sind die Spieler immer teurer, als im Sommer. Im Sommer hätte man ihn evtl. für 25 Mios bekommen, da wäre aber auch Konkurrenz dagewesen. Und wer weiß ob die Zahlen stimmen.

•     •     •

Aurea Moguntia
André Schürrle [17] |#105
03.02.2015 - 14:03 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu dem Transfer, und das sage ich ohne Kritik was man vielleicht anhand meines Wappens erwarten könnte Zwinkernd
Ein Transfer wie Schürrle tut der Bundesliga einfach gut. Zwar wird es für die Konkurrenz nicht leicher, aber das macht ja auch den Reiz aus. Ihr habt da jetzt schon echt eine starke Truppe zusammen, Hut ab!
André Schürrle [17] |#106
03.02.2015 - 14:14 Uhr
Zitat von Atila
Zitat von Miller3000
Schürrle ist eine absolute Verstärkung für den VFL. Auch in Sachen Außenwirkung ist das ein positives Zeichen. Das macht den Verein attraktiver. Den Preis finde ich aber auch viel zu hoch. 25 Mio + evtl. Bonuszahlungen wäre in meinen Augen das Maximum gewesen.

Im Winter sind die Spieler immer teurer, als im Sommer. Im Sommer hätte man ihn evtl. für 25 Mios bekommen, da wäre aber auch Konkurrenz dagewesen. Und wer weiß ob die Zahlen stimmen.

Eben, gerade in solchen Bereichen fantasieren sich doch einige Medien gerne einen zusammen, vorallem weil es ja auch schön ins Bild passt.

Ich finde es gut, dass Schürrle wieder richtig kicken kann und nicht auf der Bank versauert. Ich tippe mal, am Ende der Saison, wird Schürrle auf einem deutlich höheren Niveau kicken als jetzt, lasst den Hecking mal machen.
André Schürrle [17] |#107
03.02.2015 - 14:14 Uhr
Auch von mir einen Glückwunsch zum Transfer. Ich denke das Schuerle das System sehr entgegen kommt und Wburg hat ein Mosaiksteinchen mehr. Vor allem hat man einen Perspektivspieler nach Wburg geholt, was auch nicht unerheblich ist. Mit De Bruyne vorne weg ist die Mannschaft für mich Bayernjäger Nr.1

•     •     •

Die 6 Phasen unserer Planung
======================
1. Enthusiastische Begeisterung
2. Plötzliche Verwirrung
3. Totale Ernüchterung
4. Suche nach dem Schuldigen
5. Bestrafung eines Unschuldigen
6. Auszeichnung eines völlig Unbeteiligten

"Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man wo die Kacke liegt"!
André Schürrle [17] |#108
03.02.2015 - 14:28 Uhr
Ich kann euch zu dem Transfer nur gratulieren!
Schürrle hat bei der WM gezeigt, wie wertvoll er sein kann. Auch bei Chelsea hat er mMn nicht enttäuscht, sondern lediglich zu selten das Vertrauen bekommen.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass er euch noch besser macht.
André Schürrle [17] |#109
03.02.2015 - 14:30 Uhr
Ich gehe jede Wette ein, dass Andre Schürrle ein Weitschusstor in dieser Saison macht, welches zauberhaft ist.

Er hat meiner Meinung nach einfach einen sagenhaften Schuss und eine sehr gute Schusstechnik.
André Schürrle [17] |#110
03.02.2015 - 15:14 Uhr
Zitat von friend-of-football
Die Frage bleibt, inwieweit das FFP dem - generell durchaus begrüssenswerten - Wolfsburger Treiben zukünftig enge Grenzen setzen wird. Meines Wissens ist über das Modell noch nicht abschliessend entschieden. Man wird es spätens an den sommerlichen Personalaktivitäten erkennen, wie weit bzw. eng die Grenzen des Wachstums gesteckt sind.
Es dürfte ein grundsätzliches Problem der deutschen Vereine (ausser Bayern) sein bzw. werden, in dieser Hinsicht Grössenordnungen wie etwa ein knappes Dutzend ausländischer Grossklubs zu erreichen. Somit bleibt - unbeschadet künftiger rechtlicher Änderungen z.B. bei 50+1 - die aktuelle Finanzlücke wohl weitgehend bestehen. Man hat es in Deutschland versäumt, frühzeitig die Schleusen zu öffnen, und wird jetzt auf ewig hinterherhinken. Klubs wie u.a. Chelsea, PSG oder Man City haben sich in den Vor-FFP-Zeiten, als noch jahrelang fleissig ohne Rücksicht auf Verluste investiert werden konnte, so aufgestellt, wie es deutsche Klubs nie werden tun können. Das hat man nun vom unverständlichen Festhalten an Regularien aus "11-Freunde-müsst-ihr-sein"-Zeiten aus dem letzten Jahrtausend.
So wollen es die "wahren" Fußballfans nunmal. Die ewig gestrigen, bei denen die Spieler aus purer Liebe und Leidenschaft für ihren Verein spielen.ugly Genau das lässt den deutschen Fußball in der Breite hinterherlaufen. Aber manch einer braucht nunmal gelebte Lügen, da die Realität so böse und hart ist.rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 03.02.2015 um 15:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.