VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Andrea Barzagli

28.05.2008 - 00:16 Uhr
Andrea Barzagli |#191
19.07.2008 - 05:35 Uhr
- WAZ -

Zitat

Barzagli mag Heavy-Metal und will mit dem VfL den Titel holen

Erstes Training des Neuzugangs in Wolfsburg – „Von mir wird hier viel erwartet“ – (api) Andrea Barzagli – was ist dran am 14-Millionen-Mann? Noch keine 48 Stunden in Wolfsburg, aber von Anlaufschwierigkeiten nichts zu sehen. Gestern stieg der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte direkt ins Training ein – mit seiner Glücksnummer 43 auf dem Rücken. Ihr bleibt der Weltmeister aus Italien beim Fußball-Bundesligisten treu.

Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,641262

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 19.07.2008 um 05:44 Uhr bearbeitet
Andrea Barzagli |#192
19.07.2008 - 05:45 Uhr
- WAZ -

Zitat

Magath lobt gleich den neuen VfL-Star

Neuzugang soll seinem Landsmann helfen – (eh) Es regnete, dennoch waren gestern Vormittag ein paar mehr Fans als sonst beim Training des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Der Grund lag auf der Hand: der neue VfL-Star Andrea Barzagli.

Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,641264

•     •     •

Andrea Barzagli |#193
19.07.2008 - 10:26 Uhr
Zitat von Splashiii:
- WAZ -

Zitat

Barzagli mag Heavy-Metal und will mit dem VfL den Titel holen

Erstes Training des Neuzugangs in Wolfsburg – „Von mir wird hier viel erwartet“ – (api) Andrea Barzagli – was ist dran am 14-Millionen-Mann? Noch keine 48 Stunden in Wolfsburg, aber von Anlaufschwierigkeiten nichts zu sehen. Gestern stieg der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte direkt ins Training ein – mit seiner Glücksnummer 43 auf dem Rücken. Ihr bleibt der Weltmeister aus Italien beim Fußball-Bundesligisten treu.

Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,641262

Nirvana in love. :)

Wir haben den gleiche Musikgeschmack, schon mal gut. :D

Und wenn er das Ziel hat die Meisterschaft zu gewinnen, dann bin ich auch nicht böse drüber, wenn es passiert. :cool

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 19.07.2008 um 10:26 Uhr bearbeitet
Andrea Barzagli |#194
19.07.2008 - 17:11 Uhr
Wie kommst du drauf, wenn du sie nicht kanntest, also keine Spiele von ihnen gesehen hast?

•     •     •

Andrea Barzagli |#195
19.07.2008 - 18:00 Uhr
Zitat von Lautrer92:
Kannte ihn vor der Verpflichtung nicht...Ich denke er wird nicht einschlagen wie ne Bombe, aber auch nicht grottenschlecht sein.Zaccardo wird die Enttäuschung

diesen beitrag ignoriere ich jetzt einfach mal... :rolleyes

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Andrea Barzagli |#196
20.07.2008 - 14:12 Uhr
Zitat von Lautrer92:
Kannte ihn vor der Verpflichtung nicht...Ich denke er wird nicht einschlagen wie ne Bombe, aber auch nicht grottenschlecht sein.Zaccardo wird die Enttäuschung

Sinnlose posts einfach ins Grüne reingeraten ohne Begründung. Ganz toll...

Die erste Einschätzung gabs ja schon von Magath zum Thema Barzagli. Trotz seiner Verletzung und seines Trainingsrückstandes hat Magath schon im ersten Training gesehen, dass der Junge richtig viel Potential und Qualitäten hat. Er dirigiert die Abwehr, als wäre er schon den ganzen SOmmer hier gewesen.

Ich stimme Coke Sunny hier absolut zu.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Andrea Barzagli |#197
22.07.2008 - 00:00 Uhr
- Bild -

Zitat

Auch Wolfsburgs zweiter Italo-Einkauf Andrea Barzagli (27/für 14 Mios aus Palermo) ist nach Knie-OP während der EM in guter Verfassung. Magath lobt: „Es ist eine Freude, ihm zuzusehen.“

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2008/07/22/zaccardo/weltmeister-fit-mit-magaths-nachhilfe.html

•     •     •

Andrea Barzagli |#198
22.07.2008 - 09:19 Uhr
Nach seiner Verletzung hätte ich gedacht, dass das ein bisschen länger dauert. Er muss sich ja auch erstmal in Deutschland aklamatisieren, sich an die deutsche Spielweise anpassen, dazu noch den Trainingsrückstand aufholen usw.

Trotzdem scheint er schon richtig weit zu sein. Ich glaube Barzagli wird voll einschlagen.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Andrea Barzagli |#199
22.07.2008 - 17:49 Uhr
an der Innenverteidigung mit Costa & Barzagli beisst sich noch so manch großer die Zähne aus.

Denke auch das er voll einschlägt, denn er war in Palermo nich umsonst "il ministro della difesa" (Verteidigungsminister) & unangefochtener Leitwolf auf dem Platz.

•     •     •

1.FC UNION BERLIN, SG DYNAMO DRESDEN, EHC EISBÄREN BERLIN

Pro:
- VfL Wolfsburg, Stuttgarter Kickers, Lok Leipzig, KFC Uerdingen, US Palermo, Hammarby IF, FC Wacker Innsbruck, FC Bohemians 1905 Praha, Ferencváros TC Budapest, MKS Pogon Szczecin, Heart of Midlothian FC, UNAM Pumas, CD Universidad Catolica, HC Ambri-Piotta, EHC Grizzly Adams Wolfsburg, ESC Dresdner Eislöwen, FASS Berlin
Andrea Barzagli |#200
22.07.2008 - 17:51 Uhr
Das ist mal ein cooler Spitzname, ich denke den kann man so übernehmen. :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.