| Geburtsdatum | 29.12.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,87m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Basaksehir FK |
Andreas Skov Olsen [7]
17.01.2025 - 12:26 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
Andreas Skov Olsen wird ein Wolf
Der dänische Nationalspieler kommt vom belgischen Meister FC Brügge.
Mit Start der Rückrunde hat sich der VfL Wolfsburg auf der rechten Außenbahn verstärkt. Andreas Skov Olsen wechselt vom belgischen Meister FC Brügge mit sofortiger Wirkung zu den Niedersachsen. Bei den Wölfen unterzeichnete der 25-Jährige einen Vertrag bis 2029 und trägt das Trikot mit der Nummer
Ein herzliches Willkommen an der Aller und viel Erfolg. Der dänische Nationalspieler kommt vom belgischen Meister FC Brügge.
Mit Start der Rückrunde hat sich der VfL Wolfsburg auf der rechten Außenbahn verstärkt. Andreas Skov Olsen wechselt vom belgischen Meister FC Brügge mit sofortiger Wirkung zu den Niedersachsen. Bei den Wölfen unterzeichnete der 25-Jährige einen Vertrag bis 2029 und trägt das Trikot mit der Nummer
Mit Maehle und Wind wird er sicherlich schnell zurechtkommen in der Mannschaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 17.01.2025 um 17:10 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
17.01.2025 - 12:33 Uhr
Na endlich! Herzlich willkommen in Wolfsburg, die Dänemark-Connection wird das Einleben sicherlich deutlich erleichtern!
17.01.2025 - 13:34 Uhr
Willkommen beim Vfl, erwarte mir auch einiges von ihm, insbesondere auch im Zusammenspiel mit unseren beiden anderen Dänen
Mit der Nummer 7 hat er sich auch direkt mal ne passende und sehr gute Nummer für nen Außenbahnspieler ausgesucht
Denke mal sein Debüt werden wir dann am kommenden Freitag gegen Kiel sehen
Mit der Nummer 7 hat er sich auch direkt mal ne passende und sehr gute Nummer für nen Außenbahnspieler ausgesucht
Denke mal sein Debüt werden wir dann am kommenden Freitag gegen Kiel sehen
17.01.2025 - 15:11 Uhr
Spektakulärer Spieler, der gut ins System passen sollte.
Was ich ein bisschen im Hinterkopf habe, sind seine sehr geringen Scorer in der Serie A. Er hat da auch oft ordentlich gespielt und einen guten Eindruck gemacht, aber 8 Scorer in 70 Spielen (relativ viele von Beginn an), sind viel zu wenig. Kann aber natürlich auch am Alter gelegen haben, damals war er noch sehr jung.
Was ich ein bisschen im Hinterkopf habe, sind seine sehr geringen Scorer in der Serie A. Er hat da auch oft ordentlich gespielt und einen guten Eindruck gemacht, aber 8 Scorer in 70 Spielen (relativ viele von Beginn an), sind viel zu wenig. Kann aber natürlich auch am Alter gelegen haben, damals war er noch sehr jung.
26.01.2025 - 18:33 Uhr
Andreas Skov Olsen kenne ich aus der dänischen Nationalmannschaft, zu dessen Kader er seit September 2020 gehört. Ich würde mal davon ausgehen, dass er auf Anhieb eine Verstärkung für den VfL Wolfsburg sein wird.
27.01.2025 - 08:59 Uhr
Zitat von King_Kai
Andreas Skov Olsen kenne ich aus der dänischen Nationalmannschaft, zu dessen Kader er seit September 2020 gehört. Ich würde mal davon ausgehen, dass er auf Anhieb eine Verstärkung für den VfL Wolfsburg sein wird.
Das sah am Freitag auf jeden Fall schon gut aus.
03.02.2025 - 08:13 Uhr
Warum hat der Topneuzugang bei fünf Wechseln nicht eine Sekunde gespielt?
04.02.2025 - 13:07 Uhr
Zitat von Bierexperte
Einerseits war der Wechsel des Torwarts nicht geplant. Zudem wollte Hasenhüttl defensive ins Spiel bringen.
Wir Fans verstehen das natürlich auch nicht warum ein Kevin Behrens eingewechselt wird. Aber nun gut...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark