| Geburtsdatum | 08.01.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Újpest FC |
Arne Maier
15.01.2017 - 18:02 Uhr
26.01.2020 - 20:49 Uhr
Maier geht im Winter nirgendwo hin. Wir haben schon jetzt keine Spieler mehr im zentralen Mittelfeld und erst Recht keine die auch mal spielerisch was auf die Reihe bekommen. Im Sommer sieht die Sache anders aus. Da hat sich das Thema mit Spielkultur im zentralen Mittelfeld dann eh erledigt.
26.01.2020 - 20:53 Uhr
Passt ins Bild. Mein Gefühl, dass wir die falschen Leute an den Hebeln haben bestätigt sich langsam.
Geld ist das eine, damit umzugehen das andere.
Wir sind aktuell auf einem echt komischen Pfad unterwegs ...
Geld ist das eine, damit umzugehen das andere.
Wir sind aktuell auf einem echt komischen Pfad unterwegs ...
Zitat von wacken
Naja, in der Überschrift steht aber ein Zitat und da darf selbst die Bild keine Sachen erfinden. Und dieses Zitat sagt eben recht eindeutig, dass Maier wechseln möchte.
Tja, ist ne Katastrophe und passt ins Bild der letzten Monate. Klar war er verletzt, trotzdem stand er in allen Hinrundenspielen unter Klinsmann im Kader, war also grundsätzlich spielfähig und hat trotzdem nur eine Minute Spielzeit gesehen. Und Maier sieht auch, was auf seiner Position momentan passiert. Vielleicht ist bei Maier aber auch schon durch die Entlassung von Dardai was kaputt gegangen. Das er selbst mit Pal als Cheftrainer noch privat mit ihm und Palko im Urlaub war, ist ja bekannt. Unfassbar, dass man ein solches Talent scheinbar vergrault. Big City Club!
Zitat von Dicksen_Paule
Aber mal abwarten, was der gesamte Artikel sagt, die Bild macht ja für solche hinter der Paywall gerne 'ne reißerische Ankündigung, um dann im Text wieder zu relativieren.
Aber mal abwarten, was der gesamte Artikel sagt, die Bild macht ja für solche hinter der Paywall gerne 'ne reißerische Ankündigung, um dann im Text wieder zu relativieren.
Naja, in der Überschrift steht aber ein Zitat und da darf selbst die Bild keine Sachen erfinden. Und dieses Zitat sagt eben recht eindeutig, dass Maier wechseln möchte.
Tja, ist ne Katastrophe und passt ins Bild der letzten Monate. Klar war er verletzt, trotzdem stand er in allen Hinrundenspielen unter Klinsmann im Kader, war also grundsätzlich spielfähig und hat trotzdem nur eine Minute Spielzeit gesehen. Und Maier sieht auch, was auf seiner Position momentan passiert. Vielleicht ist bei Maier aber auch schon durch die Entlassung von Dardai was kaputt gegangen. Das er selbst mit Pal als Cheftrainer noch privat mit ihm und Palko im Urlaub war, ist ja bekannt. Unfassbar, dass man ein solches Talent scheinbar vergrault. Big City Club!

Ach Freunde, lasst doch mal bitte den Mist mit Big City Klub. Wenn das von den Hertha Fans schon falsch verwendet wird, ist's doch kein Wunder, dass die Medien auch in jedem Beitrag sarkastisch vom Big City Club Hertha reden. Das Ziel ist, in den nächsten 5 Jahren einer zu WERDEN, nie hat uns jemand jetzt so bezeichnet.
Außerdem weiß doch keiner was vorgefallen ist, die meisten (wie ich) kennen nur die Überschrift eines Bild Artikels...
wenn es denn so ist, dass er weg will, weiß ich auch nicht, was einen dazu treibt, sich als eigener Fan direkt über den Verein lustig zu machen, bei allem Respekt. Maier hat quasi die ganze Saison verletzt gefehlt, wenn er jetzt weg will ist das super bitter, aber kein Spieler steht über dem Verein - auch nicht das größte Talent.
Also ich finde das ziemlich enttäuschend. Er war über Monate verletzt . Gleichzeitig war der struggle real und ich hätte ihn in der Hinrunde wohl auch nicht gebracht .
Finde es aber enttäuschend , nach einer Vertagung jetzt einen Wechsel zu fordern. Bedauerlich finde ich bei den jungen Spielern überhaupt wie sehr sie über Medien versuchen Druck auf Vereine auszuüben. Für 40 mio würde ich ihn gehen lassen.
Könnte mir jemand den Text des Artikel mal als PN bitte schicken ?
Finde es aber enttäuschend , nach einer Vertagung jetzt einen Wechsel zu fordern. Bedauerlich finde ich bei den jungen Spielern überhaupt wie sehr sie über Medien versuchen Druck auf Vereine auszuüben. Für 40 mio würde ich ihn gehen lassen.
Könnte mir jemand den Text des Artikel mal als PN bitte schicken ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Appius am 26.01.2020 um 20:55 Uhr bearbeitet
Leider wirkt das alles sehr konkret - auch im gesamten Artikel. Er will sofort weg und hat um ein Gespräch gebeten. Er möchte - auch für Hertha ein gutes Angebot präsentieren. Angeblich weil er mit Ascacibar und Tousart keine Chance mehr sieht - was ich für Quatsch halte. Muss andere Gründe haben... dennoch schockierend! Was sol das ? Was richtet Klinsmann da an?
26.01.2020 - 20:55 Uhr
Zitat von Demento
Maier geht im Winter nirgendwo hin. Wir haben schon jetzt keine Spieler mehr im zentralen Mittelfeld und erst Recht keine die auch mal spielerisch was auf die Reihe bekommen. Im Sommer sieht die Sache anders aus. Da hat sich das Thema mit Spielkultur im zentralen Mittelfeld dann eh erledigt.
Da sein Marktwert auch noch fallend ist wegen der ganzen Verletzungen, ist es nicht nur aus sportlicher sondern auch aus finanzieller Sicht der falsche Zeitpunkt an einen Verkauf zu denken.
Es scheint plötzlich Mode bei uns zu sein, Wechselwünsche in der Presse zu veröffentlichen (Kalou, Duda).
26.01.2020 - 20:55 Uhr
Hier ich, also er sagt ziemlich deutlich das er sofort gehen will.
Im Artikel steht das er keine Perspektive für sich sieht, dass er um ein Gespräch mit Klinsmann und Preetz gebeten hat und das er am besten sofort weg will. Er sieht wohl nicht, dass er in Zukunft eine grosse Rolle bei uns spielen wird und er will als junger Spieler spielen etc.
Er sondiert wohl Angebote und hofft auf ein gutes Angebot.
Ist aber Hertha nach wie vor sehr dankbar..das Standart Gerede halt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scorps am 26.01.2020 um 20:56 Uhr bearbeitet
26.01.2020 - 20:56 Uhr
Klinsmann und Preetz können sofort ihre Koffer packen. Bin fassungslos.
26.01.2020 - 20:58 Uhr
Quelle: neunzigplus.de
„Nach intensiver Bedenkzeit habe ich um ein Gespräch mit den Verantwortlichen, also Michael Preetz und Jürgen Klinsmann, gebeten und danach meine Entscheidung – noch in diesem Transferfenster wechseln zu wollen – mitgeteilt.“
26.01.2020 - 20:59 Uhr
Zitat von ColeWorld
Ich find das tatsächlich eher ein bisschen Charakterschwach von Maier. Früher haben wir uns hier immer aufgeregt, wenn nen Spieler zu schnell wieder reingeschmissen wurde und hier wirds natürlich jetzt dem Stab angelastet?
Nä, wenn er gehen will, dann geht er halt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland