| Geburtsdatum | 08.01.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Újpest FC |
Arne Maier
15.01.2017 - 18:02 Uhr
26.01.2020 - 21:00 Uhr
Auffällig das vor allem Spieler wechseln wollen (Duda, Maier, Löwen) die was mit dem Ball anzufangen wissen. Beängstigend.
26.01.2020 - 21:00 Uhr
Zitat von Scorps
Hier ich, also er sagt ziemlich deutlich das er sofort gehen will.
Im Artikel steht das er keine Perspektive für sich sieht, dass er um ein Gespräch mit Klinsmann und Preetz gebeten hat und das er am besten sofort weg will. Er sieht wohl nicht, dass er in Zukunft eine grosse Rolle bei uns spielen wird und er will als junger Spieler spielen etc.
Er sondiert wohl Angebote und hofft auf ein gutes Angebot.
Ist aber Hertha nach wie vor sehr dankbar..das Standart Gerede halt
Hier ich, also er sagt ziemlich deutlich das er sofort gehen will.
Im Artikel steht das er keine Perspektive für sich sieht, dass er um ein Gespräch mit Klinsmann und Preetz gebeten hat und das er am besten sofort weg will. Er sieht wohl nicht, dass er in Zukunft eine grosse Rolle bei uns spielen wird und er will als junger Spieler spielen etc.
Er sondiert wohl Angebote und hofft auf ein gutes Angebot.
Ist aber Hertha nach wie vor sehr dankbar..das Standart Gerede halt

Danke dir!
Dann mach es gut Arne! Es gab schonmal einen jungen RV der unbedingt weg wollte mittlerweile Vereinslos.. soweit kommt es bei dir sicherlich nicht aber neben Nübel ist ab Sommer Platz !
26.01.2020 - 21:01 Uhr
Zitat von Feralus
Ich find das tatsächlich eher ein bisschen Charakterschwach von Maier. Früher haben wir uns hier immer aufgeregt, wenn nen Spieler zu schnell wieder reingeschmissen wurde und hier wirds natürlich jetzt dem Stab angelastet?
Nä, wenn er gehen will, dann geht er halt.
Ich find das tatsächlich eher ein bisschen Charakterschwach von Maier. Früher haben wir uns hier immer aufgeregt, wenn nen Spieler zu schnell wieder reingeschmissen wurde und hier wirds natürlich jetzt dem Stab angelastet?
OK, nach dem ersten Schock, frage ich mich, was Maier erwartet hat. Er war fast ein Jahr lang verletzt und glaubt, weil man sich verständlicherweise nach Alternativen umschaut, das man nicht mehr auf ihn setzt. Vor allem kommt Tousart erst im Sommer, man hat extra keinen verpflichtet, um auf ihn zu setzen und dann kommt das? Was hat der Junge für ne Erwartungshaltung?
26.01.2020 - 21:01 Uhr
Schon komisches Verhalten sich erstmal an die Presse zu wenden und nicht mit seinem Arbeitgeber zu reden. Er hatte natürlich viel Pech mit Verletzungen, muss sich wieder ran arbeiten und Leistungen in Training zeigen.
26.01.2020 - 21:02 Uhr
Zitat von Feralus
Jep,
Reisende soll man nicht halten!
Und tschüss
26.01.2020 - 21:03 Uhr
Hier der Artikel ohne Paywall:
https://www.google.de/amp/s/www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/herthas-top-talent-arne-maier-ich-will-weg%3famp
Falls Klinsmann nicht bleibt und unsere Personalpolitik nicht mit dem zukünftigen Trainer abgesprochen ist, was ich den Verantwortlichen leider zutraue, ist das ein unfassbarer Vorgang. Es scheint wohl gerade in Mode zu sein, die persönlichen Befindlichkeiten der Boulevardpresse mitzuteilen
https://www.google.de/amp/s/www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/herthas-top-talent-arne-maier-ich-will-weg%3famp
Falls Klinsmann nicht bleibt und unsere Personalpolitik nicht mit dem zukünftigen Trainer abgesprochen ist, was ich den Verantwortlichen leider zutraue, ist das ein unfassbarer Vorgang. Es scheint wohl gerade in Mode zu sein, die persönlichen Befindlichkeiten der Boulevardpresse mitzuteilen
Quelle: www.google.de
Süddeutsche via dpa:
"Nach intensiver Bedenkzeit habe ich um ein Gespräch mit den Verantwortlichen, also Michael Preetz und Jürgen Klinsmann, gebeten und danach meine Entscheidung - noch in diesem Transferfenster wechseln zu wollen - mitgeteilt", sagte Maier.
"Ich möchte nicht falsch verstanden werden: Ich bin Hertha wirklich dankbar und ich habe viele schöne Erinnerungen an die letzten 12 Jahre hier in Berlin, aber aktuell ist es einfach die beste Lösung, zu gehen."
"Nach intensiver Bedenkzeit habe ich um ein Gespräch mit den Verantwortlichen, also Michael Preetz und Jürgen Klinsmann, gebeten und danach meine Entscheidung - noch in diesem Transferfenster wechseln zu wollen - mitgeteilt", sagte Maier.
"Ich möchte nicht falsch verstanden werden: Ich bin Hertha wirklich dankbar und ich habe viele schöne Erinnerungen an die letzten 12 Jahre hier in Berlin, aber aktuell ist es einfach die beste Lösung, zu gehen."
Zitat von BALU69
Schon komisches Verhalten sich erstmal an die Presse zu wenden und nicht mit seinem Arbeitgeber zu reden. Er hatte natürlich viel Pech mit Verletzungen, muss sich wieder ran arbeiten und Leistungen in Training zeigen.
Ist charakterlich einfach richtig schwaches verhalten. Damit übt er zum einen Druck auf die Verantwortlichen aus und sabotiert auch noch seinen Marktwert.
Habe jeden Respekt gerade vor ihn verloren.
26.01.2020 - 21:04 Uhr
Ich bezweifle, dass Maier nur wegen den paar Spielen der Hinrunde in dem er nicht spielte, weg will. Da muss mehr dahinter stecken! Ggf hat Klinsmann ihm klar gemacht, dass er nicht auf ihn baut und andere Spielertypen sucht... Klinsmann hat jetzt schon Kalou, Duda und Löwen abgesägt. Gleiches passiert mit Ibisevic... also zum Teil sehr verdienten Spielern. Sowas kommt bei einem Team an - in dem Fall wohl eher schlecht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcello84 am 26.01.2020 um 21:06 Uhr bearbeitet
26.01.2020 - 21:06 Uhr
Zitat von ColeWorld
Klinsmann und Preetz können sofort ihre Koffer packen. Bin fassungslos.
Klinsmann und Preetz können sofort ihre Koffer packen. Bin fassungslos.
LOL und ohne Verstand offensichtlich auch.
Was steht denn da nun in dem Artikel? Wäre ja nicht das erste mal, dass die Bild ein altes Zitat aus dem Zusammenhang reißt und einen reisserischen Artikel schreibt, der am Ende kompletter blödsinn ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland