| Geburtsdatum | 08.01.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Újpest FC |
Arne Maier
15.01.2017 - 18:02 Uhr
19.12.2020 - 19:22 Uhr
Bitte bei Maier bleiben oder das Gespräch in den Thread von Preetz verlagern.
19.12.2020 - 19:25 Uhr
Zitat von Price
Das sind ein paar wenige aber sehr Laute User aber sicher nicht das halbe Fanlager
Zitat von ZeroGrabbity
Ach jetzt ist das auch Preetz seine Schuld? Das halbe Fanlager hält Maier für den Messias und Sanierer des Clubs. Nicht auszudenken hätte Preetz den besten Nachwuchsspieler aus unserem Umfeld verscherbelt um irgendjemanden von außen zu holen.
Zitat von Price
Wunderst du dich? Preetz hatte noch nie ein wirklich gutes Timing für Verkäufe.
Zitat von MISTER-MINISTER
Bis jetzt sehe ich nicht was diese Leihe überhaupt gebracht haben soll oder bringen sollte in Kombination mit einer wahrscheinlich auch nicht günstigen Vertragsverlängerung.
Angeblich hatte man ein gutes Angebot für ihn im letzten Winter vor Corona, echt dämlich das man dieses nicht angenommen hat.
Bis jetzt sehe ich nicht was diese Leihe überhaupt gebracht haben soll oder bringen sollte in Kombination mit einer wahrscheinlich auch nicht günstigen Vertragsverlängerung.
Angeblich hatte man ein gutes Angebot für ihn im letzten Winter vor Corona, echt dämlich das man dieses nicht angenommen hat.
Wunderst du dich? Preetz hatte noch nie ein wirklich gutes Timing für Verkäufe.
Ach jetzt ist das auch Preetz seine Schuld? Das halbe Fanlager hält Maier für den Messias und Sanierer des Clubs. Nicht auszudenken hätte Preetz den besten Nachwuchsspieler aus unserem Umfeld verscherbelt um irgendjemanden von außen zu holen.
Das sind ein paar wenige aber sehr Laute User aber sicher nicht das halbe Fanlager

Ich rede nicht von den Leuten hier, auf der Mitgliederversammlung war der Tenor da immer ein anderer.
Fakt ist leider bleibt Maier vieles schuldig, ist aber auch seinem nicht sonderlich robustem Körper geschuldet.
21.12.2020 - 14:58 Uhr
Ich würde mir wünschen, dass man Maier in der Weihnachtspause wieder zurückholt und dafür Löwen abgibt.
21.12.2020 - 15:10 Uhr
Zitat von Herthaner93
Ich würde mir wünschen, dass man Maier in der Weihnachtspause wieder zurückholt und dafür Löwen abgibt.
Maier ist nicht mal für Bielefeld eine Option für den ersten Kader. Warum sollte man ihn vorzeitig zurückholen? Löwen müsste nur mal spielen. Vielleicht statt Darida und Tousart für Stark. Aber das wird jetzt offTopic.
21.12.2020 - 15:12 Uhr
Zitat von Herthaner93
Maier würde bei uns maximal auf der Bank platz nehmen, solange Guendouzi fit ist. Da er sich aktuell nicht mal in Bielefeld beweisen kann zeichnet sich eher ein Schlussstrich zwischen ihm und Hertha ab. Eventuell sollte man die Leihe trotzdem abbrechen und ihn für die Rückrunde in die zweite Liga verleihen.
21.12.2020 - 15:23 Uhr
Zitat von Price
Maier würde bei uns maximal auf der Bank platz nehmen, solange Guendouzi fit ist. Da er sich aktuell nicht mal in Bielefeld beweisen kann zeichnet sich eher ein Schlussstrich zwischen ihm und Hertha ab. Eventuell sollte man die Leihe trotzdem abbrechen und ihn für die Rückrunde in die zweite Liga verleihen.
Zitat von Herthaner93
Ich bezweifle, dass das einen anderen Effekt als Bielefeld hätte. Bei Maier muss man weiterhin sehen, dass er endlich seinen Körper (Knie) in den Griff bekommt. Gelingt das in der Rückrunde, ist er Stammspieler bei Bielefeld. Da bin ich mir recht auger. Gelingt das nicht, wird er weiter zwischen Tribüne, Bank und Reha pendeln - ob in Bielefeld oder in Liga 2.
02.01.2021 - 17:11 Uhr
Weiterhin nur auf der Bank im Spiel gegen die Gladbacher, in der 82. Bisher nicht mal eingewechselt.
Aktuell wirklich ein Missverständnis zwischen Maier und der Arminia.
02.01.2021 - 17:16 Uhr
Zitat von Un1que90
Weiterhin nur auf der Bank im Spiel gegen die Gladbacher, in der 82. Bisher nicht mal eingewechselt.
Latentes Missverständnis = Maier und Bundesliga Fußball!
02.01.2021 - 17:17 Uhr
Zitat von Un1que90
Zeigt aber auch, dass es für unsere (utopischen) Ansprüche auch nicht reichen wird. Einen geeigneten Abnehmer wird man für ihn aber auch nicht finden. Echt schade, dass aus seinem riesen Talent wohl kein tauglicher Erstligaspieler wird.
02.01.2021 - 17:23 Uhr
mMn passt er auch einfach nicht nach Bielefeld. Also fernab der Diskussion ob seiner Qualität. Maier muss meines Erachtens zu einer Mannschaft mit viel Ballbesitz und mit einer Absicherung neben sich. Ich würde ihn hier viel lieber im ZM sehen als Stark oder Darida. Aber die Leihe ergibt gar keinen Sinn.
Mein Wunsch: Entweder zurückholen und selbst einsetzen oder zu einem niederländischen Erstligisten verleihen. Die spielen gerne 4-3-3 und können auch was mit Ballbesitz anfangen. Da könnte er sich entweder für uns empfehlen und wieder in Form kommen oder für eine andere Mannschaft interessant machen.
Es gibt halt Spieler die nicht in jedem System funktionieren. Ein Terodde ist da das beste Beispiel. So gut in der Box aber wenn die Mannschaft tief steht kann man ihn kaum gebrauchen. Ich wette Maier würde zB bei Leverkusen weitaus besser funktionieren als jetzt in Bielefeld.
Mein Wunsch: Entweder zurückholen und selbst einsetzen oder zu einem niederländischen Erstligisten verleihen. Die spielen gerne 4-3-3 und können auch was mit Ballbesitz anfangen. Da könnte er sich entweder für uns empfehlen und wieder in Form kommen oder für eine andere Mannschaft interessant machen.
Es gibt halt Spieler die nicht in jedem System funktionieren. Ein Terodde ist da das beste Beispiel. So gut in der Box aber wenn die Mannschaft tief steht kann man ihn kaum gebrauchen. Ich wette Maier würde zB bei Leverkusen weitaus besser funktionieren als jetzt in Bielefeld.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland