A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#91
07.08.2015 - 00:26 Uhr
Zitat von Juventino11
Salah? Nicht euer ernst. Wie viele Außenspieler noch? grinsgrins

Kannst ja gerne Ljajić und Gervinho einen Wechsel nach Turin ermöglichen Cool

•     •     •

forza Roma

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gladiatore am 07.08.2015 um 00:27 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#92
07.08.2015 - 07:48 Uhr
Zitat von Pjanic-IOBiH
Würde mir für euch Telles von Galatasaray wünschen, Gala muss wie ich gehört habe paar Spieler abgeben darum wäre er auch nicht so teuer... Aber Coentrao wäre auch Top!

WOW der würde mir sehr gut gefallen! noch nie von ihm gehört aber hab mit ein paar Videos angesehn...
als 2. Nationalität Italien... der könnte sogar noch für Italien spielen sofern ich das richtig gesehen habe!!

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!
AS Roma 2015/2016 |#93
07.08.2015 - 12:32 Uhr
Gegen schwächere Gegner könnte man es dieses Jahr vielleicht wirklich mal des Öfteren mit 4-2-3-1 probieren. Totti oder Pjanic als richtigen Zehner (bei Pjanic wäre der Vorteil dass er nach hinten mehr macht) dahinter dann zwei aus DDR, Strootman und Radja. Würde dann einem Dzeko sicher auch sehr gut tun, der ja in seinen besten Wolfsburger Zeiten mit Misimovic einen waschechten Zehner hinter sich hat.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2015/2016 |#94
07.08.2015 - 21:09 Uhr
Dzeko ist in Rom gelandet.Mal sehen wer alles da vorne gehen wird.Auf jeder Position ist man dreifach besetzt.
AS Roma 2015/2016 |#95
07.08.2015 - 21:54 Uhr
Zitat von bobo96
Gegen schwächere Gegner könnte man es dieses Jahr vielleicht wirklich mal des Öfteren mit 4-2-3-1 probieren. Totti oder Pjanic als richtigen Zehner (bei Pjanic wäre der Vorteil dass er nach hinten mehr macht) dahinter dann zwei aus DDR, Strootman und Radja. Würde dann einem Dzeko sicher auch sehr gut tun, der ja in seinen besten Wolfsburger Zeiten mit Misimovic einen waschechten Zehner hinter sich hat.

glaub mir Pjanic wäre als 10er verschenkt.. zumindest in der Nationalmannschaft taugt er auf dieser Position nicht. Naja wer weiss vielleicht funktioniert es wenn er spieler hinter sich hat die etwas mit dem Ball anzufangen wissen und das hat Roma definitiv. Dzeko muss einfach mit guten Bällen versorgt werden und er macht seine 20 Buden dieses Jahr.
AS Roma 2015/2016 |#96
07.08.2015 - 22:32 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von bobo96

glaub mir Pjanic wäre als 10er verschenkt.. zumindest in der Nationalmannschaft taugt er auf dieser Position nicht. Naja wer weiss vielleicht funktioniert es wenn er spieler hinter sich hat die etwas mit dem Ball anzufangen wissen und das hat Roma definitiv. Dzeko muss einfach mit guten Bällen versorgt werden und er macht seine 20 Buden dieses Jahr.

Hachja, mit nichts kann man Pjanic einfacher aus dem Spiel nehmen als mit Verantwortung. tung

DDR
Pjanic-Strootman
Totti
Dzeko-Salah/ usw.

Wäre meine Wunschaufstellung. Allerdings haben wir zu viele Winger, um diese nur in den Spielen ohne Totti einzusetzen...

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2015/2016 |#97
08.08.2015 - 08:32 Uhr
Jetzt haben wir endlich unsere beiden Stürmer. Auch wenn Dzeko noch nicht offiziell ist (es muss vorher noch ein Nicht-EU-Ausländer verkauft werden).

@LV: PSG hat angeblich einer Leihe + Kaufoption zugestimmt.

Dann hätten wir wirklich einen saustarken Kader mit dem wir auf alle Fälle auf den Scudetto losgehen könnten & auch in der CL eine gute Figur machen können.

Jetzt wird viel davon abhängen, ob wir unser Offensivspiel wieder flott und kreativ gestalten können & ob Garcia es schafft das beste aus den Leuten (z.B. Pjanic) rauskitzeln kann. Auch bin ich neugierig, wie die körperliche Verfassung der Spieler ist.

Transfertechnisch kann man jetzt hoffen, dass wir uns nicht noch eine Baustelle öffnen (IV) und die unnötigen Spieler (Doumbia, Lijiac, Destro/Sanabria, Ucan/Paredes) loswerden damit wir nicht zu viele unzufriedene Leute im Kader haben.
AS Roma 2015/2016 |#98
08.08.2015 - 08:54 Uhr
Zitat von Romaveronese
Jetzt haben wir endlich unsere beiden Stürmer. Auch wenn Dzeko noch nicht offiziell ist (es muss vorher noch ein Nicht-EU-Ausländer verkauft werden).

@LV: PSG hat angeblich einer Leihe + Kaufoption zugestimmt.

Dann hätten wir wirklich einen saustarken Kader mit dem wir auf alle Fälle auf den Scudetto losgehen könnten & auch in der CL eine gute Figur machen können.

Jetzt wird viel davon abhängen, ob wir unser Offensivspiel wieder flott und kreativ gestalten können & ob Garcia es schafft das beste aus den Leuten (z.B. Pjanic) rauskitzeln kann. Auch bin ich neugierig, wie die körperliche Verfassung der Spieler ist.

Transfertechnisch kann man jetzt hoffen, dass wir uns nicht noch eine Baustelle öffnen (IV) und die unnötigen Spieler (Doumbia, Lijiac, Destro/Sanabria, Ucan/Paredes) loswerden damit wir nicht zu viele unzufriedene Leute im Kader haben.

Ich finds echt krass wie ambivalent unsere Stimmung hier ist.. Unser Kader hat tolle Spieler, ich denke dennoch nicht, dass wir ernsthaft um einen Scudetto spielen werden. Warum? Because Garcia. Er wird Pjanic nicht mehr kitzeln können, Ucan hat keine Chance.. Pjanic brauch einen genialen Partner denke ich, der sehr ähnlich tickt. Die 9 spielt bei und zu offensiv, wenn Pjanic nix gebacken bekommt. Darum funktioniert er auch halbwegs gut, wenn Totti da ist.. Es ist nämlich eine Anspielstation mehr da.
Ergo bin und bleibe ich skeptisch. Garcia kann sicher taktisch mehr, als er letzte Saison gezeigt hat, (siehe die Saison davor). Er soll es halt auch mal wieder beweisen! Übrigens denke ich fehlt uns genau ein Spielertyp wie Tachtsidis einer war. Ein Spielgestaltener 6er. Wenn man schon Barca im System kopieren will, dann muss man auch die Spieler dazu bereitsstellen.

Oh, übrigens würde ich den jungen Leuten einen Vertrag über 5 Jahre geben und sie für 2 Jahre verleihen mit einer Spielgarantie! Vor allen Dingen Sanabria und Uçan.. Paredes durfte letzte Saison ja schon mal ein bisschen Luft schnuppern, vllt bessert sich das ja..

Wie kommt es eigentlich, das Garcia Romagnoli nicht als LV hat spielen lassen?

Kennt sich jemand mit der aktuellen Lage der Zweitmannschaften in der Seria A aus? Wieso haben wir immer noch kein Team in der 2. Liga?
AS Roma 2015/2016 |#99
08.08.2015 - 09:14 Uhr
Ich bin mir schon bewußt, dass wir spielerisch ein riesen Fragezeichen sind. Deshalb hab ich auch nur gesagt, dass der Kader absolut Scudetto-würdig ist. Wir haben keinen Schwachpunkt und sind auf jeder Position mit Top-Leuten besetzt (falls Digne kommt) Was Trainer und Mannschaft daraus machen werden wir sehen

@LV Romagnoli: damals sind Balza, Dodo & noch Torosidis ausgefallen und Romagnoli hat einen soliden (besonders defensiv) LV abgegeben.

@Zweitmannschaft: B-Teams waren voriges Jahr vor der Wahl des Präsidenten des FICG (ital. Fußballverband) ein Thema. Aber der neue Präsident Tavecchio hat nach seinem Wahlsieg gleich klargemacht, dass er davon nichts hält. Somit können die Clubs keine B-Teams aufstellen.grrr

Es wäre halt nur möglich einen anderen Klub zu kaufen und seine Spieler dorthin zu verleihen. Dies würde aber den größten Vorteil von B-Teams nicht beinhalten. Man kann nämlich nicht unter der Saison Leute in die Kampfmannschaft verschieben.

Mmn wird das Problem der mangelnden Integration von Jugendspielern in die 1. Mannschaft nie behoben werden, solange es keine Reservemannschaften in Italien gibt
AS Roma 2015/2016 |#100
08.08.2015 - 11:26 Uhr
Zitat von -laki-
Oh, übrigens würde ich den jungen Leuten einen Vertrag über 5 Jahre geben und sie für 2 Jahre verleihen mit einer Spielgarantie!

Talente, die 2 Jahre andernorts Stamm spielen, wollen nicht nach Rom auf die Bank zurück. Nach 2 Jahren wollen wir die höchstwahrscheinlich selbst nicht mehr, weil man sie bereits unlängst durch das nächste Talent ersetzt hat.

Ein Ucan interessiert doch niemanden mehr, sobald ein Gerson für 16m kommt. Ersterer kehrt nächste Saison in die Türkei zurück und mit den eingesparten 11m hat man den Brasilianer quasi schon bezahlt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.