AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
08.07.2016 - 15:14 Uhr
Zitat von mogeltier
Liebe Giallorossi,
es wird von einer Leihe+KO des Innenverteidigers Juan (zurzeit bei Inter) gesprochen. Wie wahrscheinlich schätzt ihr den Transfer ein? Habt ihr Bedarf an diesem Spieler und wenn ja, welche Position würde er in eurem Kader einnehmen (Stammspieler/Backup/Reservist)?
Liebe Giallorossi,
es wird von einer Leihe+KO des Innenverteidigers Juan (zurzeit bei Inter) gesprochen. Wie wahrscheinlich schätzt ihr den Transfer ein? Habt ihr Bedarf an diesem Spieler und wenn ja, welche Position würde er in eurem Kader einnehmen (Stammspieler/Backup/Reservist)?
Der Transfer soll wohl so gut wie fix sein. Er soll bis Mittwoch zu Mannschaft stoßen. Er würde wohl der direkte Ersatz für Rüdiger sein. Also linker IV. Wenn Rüdiger dann fit ist, werden wir sehen. Juan Jesus kann ja zur Not auch als LV spielen glaube ich.
08.07.2016 - 15:24 Uhr
Zitat von jantjis
Der Transfer soll wohl so gut wie fix sein. Er soll bis Mittwoch zu Mannschaft stoßen. Er würde wohl der direkte Ersatz für Rüdiger sein. Also linker IV. Wenn Rüdiger dann fit ist, werden wir sehen. Juan Jesus kann ja zur Not auch als LV spielen glaube ich.
Zitat von mogeltier
Liebe Giallorossi,
Liebe Giallorossi,
Ok so viel wusste ich schon, aber trotzdem danke
Ja, als LV funktioniert er auch, wenn man sich keine großen Offensivimpulse erhofft.
08.07.2016 - 15:39 Uhr
Wenn du das alles weisst, was wolltest du dann denn noch wissen
?
?
08.07.2016 - 15:46 Uhr
Ich habe gedacht, vielleicht gibt es noch mehr zu wissen. Ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass die Sache schon so gut wie durch ist. Hätte mich interessiert, welche Alternativen es auf dem Transfermarkt gegeben hätte, wäre der Deal gescheitert. Aber nicht jeder muss es wie Inter handhaben und wegen einer offenen Position 4 Spielern gleichzeitig hinterherrennen.
Ich persönlich finde den Abgang schade, denn ich halte ihn zwar nicht für einen Spieler, der bei einer Spitzenmannschaft gesetzt sein könnte, aber auf der Höhe der Liga ist er schon. Hört sich für mich allerdings so an, als solle er bei euch tatsächlich in der Hinrunde einen verletzten Stammspieler ersetzen. Ich habe zwar meine Zweifel, dass er das kann, aber dieser Rüdiger war doch auch nicht ganz unumstritten, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogeltier am 08.07.2016 um 15:50 Uhr bearbeitet
08.07.2016 - 16:28 Uhr
Zitat von GeMac
Sorry, aber ich habe so dermaßen die Schnauze voll von den ganzen Leihen.
Dazu dann die ganzen KO die im Sommer immer fällig werden. So kriegen wir nie einen Vernümpftigen Kader hin...
Sorry, aber ich habe so dermaßen die Schnauze voll von den ganzen Leihen.
Dazu dann die ganzen KO die im Sommer immer fällig werden. So kriegen wir nie einen Vernümpftigen Kader hin...
Wenn es nur KO's wären. Sind im Endeffekt bei den aller meisten Fällen ja Pflichten. Ratenzahlung halt. Sinnvoll find ich das, wie bereits geschrieben, auch auf keinen Fall.
Zitat von mogeltier
Ich habe zwar meine Zweifel, dass er das kann, aber dieser Rüdiger war doch auch nicht ganz unumstritten, oder?
Ich habe zwar meine Zweifel, dass er das kann, aber dieser Rüdiger war doch auch nicht ganz unumstritten, oder?
Zu Beginn war er (zu Recht) umstritten. Gegen Ende nicht mehr.
08.07.2016 - 19:34 Uhr
Am Trainingslager sind mit dabei:
- Tor: Alisson, Crisanto, Lobont, Romagnoli, Skorupski
- Abwehr: De Santis, Emerson, Gyömber (wohl keine Lust auf Urlaub), Manolas, Marchizza, Nura, Rüdiger, Rui, Seck, Torosidis, Zukanovic
- Mittelfeld: Di Livio, D'Urso, Gerson, Paredes, Perotti, Strootman, Vainqueur
- Sturm: Dzeko, Iturbe, Ponce, Ricci, Salah, Soleri, Totti
- Tor: Alisson, Crisanto, Lobont, Romagnoli, Skorupski
- Abwehr: De Santis, Emerson, Gyömber (wohl keine Lust auf Urlaub), Manolas, Marchizza, Nura, Rüdiger, Rui, Seck, Torosidis, Zukanovic
- Mittelfeld: Di Livio, D'Urso, Gerson, Paredes, Perotti, Strootman, Vainqueur
- Sturm: Dzeko, Iturbe, Ponce, Ricci, Salah, Soleri, Totti
09.07.2016 - 08:41 Uhr
Was auffällt: Ljajic, Falque und Sanabria sind nicht dabei. Ihre Transfers stehen kurz vor dem Abschluss. Außerdem ist es schon bezeichnend, dass Totti ohne die EM-Teilnehmer der einzige Italiener im Kader ist, die Ex-Primavera-Spieler außen vor. Was mit Capradossi ist, scheint mir noch unklar. Der Junge könnte verliehen werden, aber auch bleiben, um die 4+4-Quote zu erreichen. Letzteres wäre mir lieber, aber auch nur, wenn er eine echte Chance hätte.
PS: Bei den Fitnesscoaches verstärkt Marcello Iaia, früher u.a. bei Südkorea, Man Utd. und Palermo, das Team.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxwithoutsam am 09.07.2016 um 08:43 Uhr bearbeitet
09.07.2016 - 09:07 Uhr
Was noch auffällt:
- Sadiq ist nicht dabei
- Nura & Rüdiger obwohl sie verletzt sind schon
- von den voriges Jahr verliehenen Spieler dabei: Skorupski, Paredes, Iturbe & Ricci
- wobei Ricci der einzige aus der eigenen Jugend ist - nochmals darf die Sinhaftigkeit dieser Praxis hinterfragt werden...
- viele Primaveraspieler erhalten eine Chance - obwohl sie wohl kaum bleiben werden.
- Capradossi wird sicher verliehen, sonst wäre er dabei
- heuer zumindest 2 Stammverteidiger (Manolas, Mario Rui) schon von Beginn der Vorbereitung dabei...
- Sadiq ist nicht dabei
- Nura & Rüdiger obwohl sie verletzt sind schon
- von den voriges Jahr verliehenen Spieler dabei: Skorupski, Paredes, Iturbe & Ricci
- wobei Ricci der einzige aus der eigenen Jugend ist - nochmals darf die Sinhaftigkeit dieser Praxis hinterfragt werden...
- viele Primaveraspieler erhalten eine Chance - obwohl sie wohl kaum bleiben werden.
- Capradossi wird sicher verliehen, sonst wäre er dabei
- heuer zumindest 2 Stammverteidiger (Manolas, Mario Rui) schon von Beginn der Vorbereitung dabei...
09.07.2016 - 09:34 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Es gab diverse Zappacosta-Gerüchte, auch direkt aus Torino. Mit der Verpflichtung würde man eben 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen: Baustelle RV, sowie 4+4.
Es gab diverse Zappacosta-Gerüchte, auch direkt aus Torino. Mit der Verpflichtung würde man eben 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen: Baustelle RV, sowie 4+4.
Ein Italiener wäre mal wieder was Feines, ja.
09.07.2016 - 10:16 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
aber auch bleiben, um die 4+4-Quote zu erreichen.
aber auch bleiben, um die 4+4-Quote zu erreichen.
Er würde allerdings in die U21 Regelung fallen, insofern auch hier ein verlorener Profi-Platz.
Sadiq befindet sich in den USA, wo sich die U23-Auswahl für Rio vorbereitet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.