AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
13.07.2016 - 18:21 Uhr
12-0 Gerson
So guuuut~ der Typ.
So guuuut~ der Typ.
13.07.2016 - 18:22 Uhr
13-0 Ponce
13.07.2016 - 18:27 Uhr
14-0 Ricci
Sehr torgefährlich, gefällt.
Sehr torgefährlich, gefällt.
13.07.2016 - 18:28 Uhr
15-0 Di Livio.
Die ganze zweite Hälfte ist eine reine Iturbe-Show.
Die ganze zweite Hälfte ist eine reine Iturbe-Show.
13.07.2016 - 18:29 Uhr
Nura & Rüdiger
16-0 Iturbe
Seck = Nura auf links, da hat Chaos-Lazio ein Toptalent vergrault.
16-0 Iturbe
Seck = Nura auf links, da hat Chaos-Lazio ein Toptalent vergrault.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 13.07.2016 um 18:34 Uhr bearbeitet
13.07.2016 - 18:42 Uhr
Standesgemäß den Gegner weggeklatscht und keine Chance zugelassen. Sehr schön zu sehen, wie sich viele Spieler, trotz des kleinen Gegners, richtig reingehängt haben, allen voran Iturbe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 13.07.2016 um 18:46 Uhr bearbeitet
13.07.2016 - 22:30 Uhr
fands auch fein, das heut 16-0 ausging.
fands auch fein, das alles so rund lief.
aber echt, das war nen sehr sehr schwacher unterklassiger gegner der heute kaum 3 pässe am stück hat spielen können.
ich denk man kann da keinerlei schlüsse draus ziehn.
wie schaut denn der rest des programs eigentlich aus? sind ja noch paar testspiele angesetzt.
btw, bin ich der einzige der hofft das Nacho nicht (zumindest nicht für die 12 mio die gehandelt werden) zu uns kommt ?
fands auch fein, das alles so rund lief.
aber echt, das war nen sehr sehr schwacher unterklassiger gegner der heute kaum 3 pässe am stück hat spielen können.
ich denk man kann da keinerlei schlüsse draus ziehn.
wie schaut denn der rest des programs eigentlich aus? sind ja noch paar testspiele angesetzt.
btw, bin ich der einzige der hofft das Nacho nicht (zumindest nicht für die 12 mio die gehandelt werden) zu uns kommt ?
13.07.2016 - 23:13 Uhr
Nächstes Spiel ist glaube ich am Wochenende gegen Terek Grozny. Das dürfte etwas aussagekräftiger sein.
Habe nur knapp 30 Minuten gesehen, aber Gerson macht definitiv einen guten Eindruck.
Auf der Roma-Facebookpage gibt es ein Video mit allen Toren, falls es jemand sehen will.
Habe nur knapp 30 Minuten gesehen, aber Gerson macht definitiv einen guten Eindruck.
Auf der Roma-Facebookpage gibt es ein Video mit allen Toren, falls es jemand sehen will.
13.07.2016 - 23:42 Uhr
Zitat von bobo96
aber Gerson macht definitiv einen guten Eindruck.
aber Gerson macht definitiv einen guten Eindruck.
Man hatte vor allen Dingen einen super Vergleich zum knapp älteren (!) Di Livio, da beide gleichzeitg gespielt haben. Man konnte gut erkennen, dass Gerson im Hauptaufgabenbereich (kreativen) Passspiel deutlich schneller agierte, als der 10er der Primavera-Meistermannschaft.
Sprich, wenn beide 120 Offensivpässe spielen würden, hätte Di Livio gefühlt 120 Spielsekunden (2 Spielminuten) verloren/vergeudet! Und Gerson war nicht nur entscheidungsschneller, sondern auch sehr präzise, seine Pässe kamen so gut wie immer an.
14.07.2016 - 00:17 Uhr
Jesus ist übrigens da
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.