A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#561
30.08.2015 - 17:56 Uhr
Zitat von bobo96
Wisst ihr was Castan hat?

Nicht verletzt, aber auch nicht bei 100%.
AS Roma 2015/2016 |#562
30.08.2015 - 18:01 Uhr
Klar Gyomber gleich gegen Juve rein ugly

Da habe ich echt lieber Keita, wobei 4-2-3-1 wohl die beste Lösung wäre. Finde die Aufstellung jetzt nicht wirklich dramatisch.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2015/2016 |#563
30.08.2015 - 20:00 Uhr
Dass man das Ding fast noch aus der Hand gibt grrr
Sehr geiler Sieg, hoffentlich gibt das nen Boost für die nächsten Spiele. Die Neuzugänge alle mit top Leistungen, Garcia hat komplett richtig aufgestellt! Da sollte sich der ein oder andere mal überlegen was er in letzter Zeit hier produziert hat.

Dzeko macht einen Kopfball den mit Chiellini im Rücken wohl nur ganz wenige mit so viel Druck ins Eck bringen. Digne vorne wie hinten stark auf links, an dem wird man noch viel Freude haben. Mit Florenzi eine top Außenverteidigerzange. Falque gefällt mir auch super, bringt ne neue und andere Dynamik rein als Gervinho und Ljajic, dass Iturbe scheinbar erster Backup ist gefällt mir auch. Woj dann mit ner super Parade am Ende, gerade weil er wirklich 0 geprüft wurde.

Einziger Verlierer ist dann wohl der Capitano, Dzeko darfst du da vorne nicht rausnehmen sportlich gesehen und zu einer Systemumstellung scheint Garcia nicht bereit zu sein.

Dafür, dass Ljajic "dermaßen weit von der Startelf entfernt" ist, kam er immerhin noch rein vor Gervinho und Ibarbo.

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 30.08.2015 um 20:01 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#564
30.08.2015 - 20:01 Uhr
Da hat Rudi aber einen rausgehauen. Aufmal spielt die Mannschaft wieder frisch und vor allem mutig nach vorne. Ich hatte zum ersten mal seit Bayern wieder richtig freude am zuschauen.

Keita mit einigen schlimmen Fehlern. Musste als einzige Alternative aber durch spielen.

DDR wieder mit viel Herz und vor allen richtig gutem Timing.

Wojciech die ganze Zeit unterbeschäftigt und dann mit so einer Parade. Erinnert an Manuel M.

Pjanic schon wieder mit einem ordentlichen bis gutem Spiel. Das zweite in Folge!

Manolas einfach nur stark.

Digne mit einem super Debüt.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2015/2016 |#565
30.08.2015 - 20:04 Uhr
Zitat von bobo96

Dafür, dass Ljajic "dermaßen weit von der Startelf entfernt" ist, kam er immerhin noch rein vor Gervinho und Ibarbo.

So kann er sich potenziellen Käufern nochmal zeigen. ^^

Dass er vor Ibarbo steht wundert mich jetzt nicht. Ibarbo ist doch siwieso nur das Mädchen für alles, bzw. der der nochmal gebracht wird um Zeit zu schinden.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2015/2016 |#566
30.08.2015 - 20:05 Uhr
Zitat von bobo96

Und letzten Spieltag überhaupt nicht. Wenn er nur jede 2. Partie mal eingewechselt wird (und noch dazu nur in der 89. Spielminute), dann ist das sehr wohl weit von der Startelf entfernt. Und dann wird auch eine künftige Ablöse entsprechend ausfallen. rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 30.08.2015 um 20:06 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#567
30.08.2015 - 20:10 Uhr
Zitat von bobo96
Dass man das Ding fast noch aus der Hand gibt grrr
Sehr geiler Sieg, hoffentlich gibt das nen Boost für die nächsten Spiele. Die Neuzugänge alle mit top Leistungen, Garcia hat komplett richtig aufgestellt! Da sollte sich der ein oder andere mal überlegen was er in letzter Zeit hier produziert hat.

Dzeko macht einen Kopfball den mit Chiellini im Rücken wohl nur ganz wenige mit so viel Druck ins Eck bringen. Digne vorne wie hinten stark auf links, an dem wird man noch viel Freude haben. Mit Florenzi eine top Außenverteidigerzange. Falque gefällt mir auch super, bringt ne neue und andere Dynamik rein als Gervinho und Ljajic, dass Iturbe scheinbar erster Backup ist gefällt mir auch. Woj dann mit ner super Parade am Ende, gerade weil er wirklich 0 geprüft wurde.

Einziger Verlierer ist dann wohl der Capitano, Dzeko darfst du da vorne nicht rausnehmen sportlich gesehen und zu einer Systemumstellung scheint Garcia nicht bereit zu sein.

Sehe ich ansich genauso (insbesondere mit Totti), nur dass Keita für mich wieder gezeigt hat, dass er in der 1. Elf nix zu suchen hatte heute. X-Mal mit schlimmen Fehlpässen, wo dann auch am Ende einer zum Tor von Juve geführt hat. Fast dann noch nach der Ecke der Ausgleich (übrigens ebenfalls Keita beteiligt). Naja, geiler Sieg heute!
Hammer, dass Iturbe wohl in Rom bleibt!!

Also ich merke mal wieder: Pessimismus wirkt immer noch am Besten bei der Roma grins
AS Roma 2015/2016 |#568
30.08.2015 - 20:10 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von bobo96

Und letzten Spieltag überhaupt nicht. Wenn er nur jede 2. Partie mal eingewechselt wird (und noch dazu nur in der 89. Spielminute), dann ist das sehr wohl weit von der Startelf entfernt. Und dann wird auch eine künftige Ablöse entsprechend ausfallen. rolleyes

Ja stimmt schon, war auch nicht böse gemeint. Hätte man ja aber mit Gervinho genauso machen können. Wirklich gut, dass Garcia ein wenig davon abrückt nach Namen und persönlicher Beziehung aufzustellen.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2015/2016 |#569
30.08.2015 - 20:12 Uhr
Like a Boss...nian.

Die Mannschaft wie verwandelt. Viel ging in der ersten Halbzeit über links, in der zweiten waren wir variantenreicher. Aus dem Spiel heraus waren wir etwas zu harmlos, aber viel Tempo nach vorne und fast perfekte Defensivarbeit.

Ich möchte nicht zu negativ wirken, aber der Bock von Keita geht nicht in Ordnung, gerade bei so einem erfahrenen Spieler. Da muss man konzentriert bleiben. Ansonsten hat er gut gespielt. Garcia hat das Spiel hervorragend vorbereitet. Mit seinen Wechseln war ich aber auch dieses Mal nicht zufrieden. Juve ist noch eine Baustelle, das haben wir genutzt und müssen den Enthusiasmus mitnehmen. Egal, so kann und muss es weitergehen.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2015/2016 |#570
30.08.2015 - 20:13 Uhr
Zitat von fanauscologne
Hammer, dass Iturbe wohl in Rom bleibt!!

Freut mich auch riesig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.