A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#371
20.08.2015 - 08:45 Uhr
Digne verzögert sich weiter. PSG hat den Kurzawa Deal noch nicht abgeschlossen. Monaco will wohl Lazaar von Palermo als Ersatz. Zamparini hat ihn aber als unverkäuflich betitelt. Ich denke wir wissen wen Sabatini jetzt mal anrufen sollte.
AS Roma 2015/2016 |#372
20.08.2015 - 09:44 Uhr
leihe mit kaufoption ist wohl jetzt der neue renner in Italien... nachdem es das transferrecht zu 50% nicht mehr gibt...

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!
AS Roma 2015/2016 |#373
20.08.2015 - 10:18 Uhr
Der Mercato von euch überzeugt mich in diesem Jahr voll und ganz!

Spieler, die nicht mehr so wichtig waren abgegeben ( Mbiwa, Astori, Destro,Doumbia etc.) und dafür einen guten Mix aus Talenten und gestandenen Topspielern geholt.

Die TW Position wurde mit einem vielversprechenden TW besetzt. Dieser Einkauf sollte sich in der Saison schonmal gut bemerkbar machen.

In der IV habt ihr drei wirklich gute Verteidiger mit Manolas, Castan und Rüdi. Manolas und Castan sollten eine absolute Bank sein. Rüdiger kann, wenn er den nächsten Schritt macht, eine fenomenale Entwicklung nehmen ( siehe Boateng).

Die Av´s sind meines Erachtens schon relativ ok besetzt. RV hat man einen sehr guten Stammspieler mit Florenzi und der BackUp Torosidis ist wirklich ok. Die LV wird anscheinend komplett neu besetzt, mit Emerson wird/wurde schon ein gutes Aufbautalent geholt, welches ordentlich Potenzial hat. Der Stamm-LV soll dann wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit Digne werden, ggf. könnte es noch Masuaku oder ein ähnlich guter LV sein - meiner Einschätzung nach eine gelungene Lösung.

Das MF verspricht eine Vielzahl von guten Kombinationen und Varianten. Pjanic, Naingolan und Strootman wären meine persönlichen Starter aber auch De Rossi hätte gute Chancen auf einen festen Stammplatz. Generell hoffe ich aber, dass Rudi diese Saison mehr rotiert und vermehrt auf Spieler wie Paredes und Ucan setzt. Man gebe den Beiden genügend Vertrauen und Spielzeit und schwupps hättet ihr die nächsten TOP MF Spieler zwinker

In der Offensive /Flügel und ST-Position bin ich echt baff. Im Verein hat man echt eines der größten Probleme erkannt , die Chancenausbeute. Nur mit diesen Schönwetter-Kickern ala Ljajic und Gervinho und den immer älter werdenden Totti könnte man wenig reißen. Mit der neuen Offensiv-Reihe Dzeko-Falque-Salah seid ihr echt top aufgestellt. Die drei Einkäufe stehen für mich für pure Torgefahr. In der Hinterhand hätte man dann auch noch Ibarbo und Iturbe, die ich auch nicht für sooo schlecht halte. Wenn Iturbe an die Leistungen von seiner Zeit aus Verona mal wieder rankommt, dann wäre er ein absoluter Topspieler.

Abschließend will ich sagen, dass ich euch aktuell gesehen ganz sicher auf Platz 2 sehe. Nach unten hin eher etwa abgesichert und nach oben hin, da muss man auch immer etwas schauen, wie Juve den Umbruch verkraftet. Es könnte an der Spitze mal wieder ganz, ganz knapp werden zwinker
AS Roma 2015/2016 |#374
20.08.2015 - 11:42 Uhr
Nach jahrelanger Abstinenz und "stiller" Teilnahme im Forum, habe ich mich entschlossen, dem Roma-Forum zur neuen Saison beizuwohnen und freue mich auf einen regen Austausch mit allen anderen Romanisti.

Weitere Gründe sind u.a. die aktuelle Situation bei der Roma und dem teils hier doch schlechten Klima.

Endlich gehts es am Samstag um 18.00h wieder los und dann sind wir alle schlauer. Ich persönlich, sehe die Roma in diesem Jahr als Favorit auf den Scudetto. Sicherlich mit der alten Dame auf einer Stufe. Die ersten 5-6 Spiele werden dieses Jahr schon richtunsgweisend sein. Gerade der zweite Spieltag ist natürlich der Knaller!!! cool Zu Hause können wir das Fundament für eine erfolgreiche Saison legen.

Unten die Serie-A Vorschau vom Kicker von heute

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/633206/artikel_serie-a-start-juve-roma-26-co-im-kicker-check.html
AS Roma 2015/2016 |#375
20.08.2015 - 11:56 Uhr
Na dann herzlich willkommen! Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fabiolatino am 20.08.2015 um 11:56 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#376
20.08.2015 - 14:05 Uhr
Gyömber ist fix, einjährige Leihe mit Option.
AS Roma 2015/2016 |#377
20.08.2015 - 14:10 Uhr
Zitat von schuladen

Hauptsache kein Italiener! Zwinkernd
AS Roma 2015/2016 |#378
20.08.2015 - 14:11 Uhr
Zitat von Al-Capone
Zitat von schuladen

Leider wahr, aber was will man machen. Gut finde ichs auch nicht, aber solange man recht erfolgreich ist.
AS Roma 2015/2016 |#379
20.08.2015 - 14:16 Uhr
Zitat von schuladen
Zitat von Al-Capone
Zitat von schuladen

Leider wahr, aber was will man machen. Gut finde ichs auch nicht, aber solange man recht erfolgreich ist.

Naja, Barba, Antei & Romagnoli wären alle eine bessere Wahl gewesen. Aber da er vermutlich nur Nr. 4 ist muss man halt damit leben.
AS Roma 2015/2016 |#380
20.08.2015 - 14:19 Uhr
Zitat von Al-Capone
Zitat von schuladen

Wir hatten ja schliesslich noch keinen Slowaken im Team...Zwinkernd

•     •     •

-----------------------------------------------
----------------- AS ROMA ------------------
----------------- FC AARAU ------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.