AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
26.08.2015 - 09:26 Uhr
gut dass man so an strootman festhält! fällt ja wieder die gesamte Saison aus...
nun brauchen wir wieder einen ZM
habe gehört aus diversen quellen dass bertolacci ganz gut sein sollte^^ vl kann man ihn ja leihen

habe gehört aus diversen quellen dass bertolacci ganz gut sein sollte^^ vl kann man ihn ja leihen

26.08.2015 - 09:31 Uhr
Zitat von andi8092
gut dass man so an strootman festhält! fällt ja wieder die gesamte Saison aus...

Ja klar, da macht auch Milan ganz bestimmt mit.
Kaufen sich diesen Spieler für 20 MIO als letzte Lösung und Heilsbringer und sollen ihn dann wieder zu euch zurück leihen? Nie im Leben!!
Ihr müsst aber definitiv noch mal auf dem Markt zuschlagen, denn wenn sich einer vom Trio Nainggolan, Pjanic oder DDR verletzt, müsstet ihr mit Keita auflaufen und keiner weiß so recht wie er mit seinem hohen alter noch spielen wird. Übrigens dürft ihr auch kein Hammertransfer mehr verlangen, denn ihr seit genauso an die FFP-Regel gebunden wie wir und habt auch schon viel auf dem Mercato ausgegeben. Zudem holt ihr euch evt. noch mal Juan Jesus für 9 MIO. Das Geld wird langsam knapp.
26.08.2015 - 09:38 Uhr
Der neue Jose Angel. Dem wird das Lachen schnell vergehen, sobald Garcia weg ist.
Wenigstens ist er nur ausgeliehen.
26.08.2015 - 09:41 Uhr
Zitat von Inter789
Kaufen sich diesen Spieler für 20 MIO als letzte Lösung und Heilsbringer und sollen ihn dann wieder zu euch zurück leihen? Nie im Leben!!
Ihr müsst aber definitiv noch mal auf dem Markt zuschlagen, denn wenn sich einer vom Trio Nainggolan, Pjanic oder DDR verletzt, müsstet ihr mit Keita auflaufen und keiner weiß so recht wie er mit seinem hohen alter noch spielen wird. Übrigens dürft ihr auch kein Hammertransfer mehr verlangen, denn ihr seit genauso an die FFP-Regel gebunden wie wir und habt auch schon viel auf dem Mercato ausgegeben. Zudem holt ihr euch evt. noch mal Juan Jesus für 9 MIO. Das Geld wird langsam knapp.
Zitat von andi8092

war auch sarkastisch gemeint!
naja, mit dem FFP sollten wir kein Problem bekommen...
inter: transferplus aktuell 15 mio
roma: transferplus aktuell 35 mio (digne noch nicht eingerechnet)
es könnte eher für nächste Saison zu tragen kommen da dann viele spieler die nur geliehen sind gekauft werden müssen... aber so sind die Italiener halt... glauben sie finden immer einen Schlupfwinkel... ähnlich wie mit dem verkauf von 50% der transferrechte... das war auch so ein Schwachsinn...
passt gut, dass du grad schreibst, denn wir sollen schon Interesse ein einem ZM haben.....es handelt sich um......guarin
26.08.2015 - 09:44 Uhr
Zitat von Inter789
Das Geld wird langsam knapp.
Noch alles im grünen Bereich.
ZM brauchen wir nicht, solange man Paredes und/oder Ucan einsetzt. Jetzt haben wir ja wieder 2 LV und 2 RV, solange Torosidis nicht verkauft wird. Sprich, Florenzi kann spielen wo er gebraucht wird (Abwehr/Mittelfeld/Sturm).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 26.08.2015 um 09:45 Uhr bearbeitet
26.08.2015 - 09:47 Uhr
Zitat von andi8092
es könnte eher für nächste Saison zu tragen kommen da dann viele spieler die nur geliehen sind gekauft werden müssen... aber so sind die Italiener halt... glauben sie finden immer einen Schlupfwinkel... ähnlich wie mit dem verkauf von 50% der transferrechte... das war auch so ein Schwachsinn...
passt gut, dass du grad schreibst, denn wir sollen schon Interesse ein einem ZM haben.....es handelt sich um......guarin

Habe das mit Guarin auch gerade gelesen und muss sagen der würde wie die Faust aufs Auge als Strootman Ersatz passen. An guten Tagen ist er immer einer unser besten Spieler und teilweise auch ein Gamechanger aber erwischt er mal so ein Tag, ruht er sich die nächsten 3-5 Spiele darauf aus. Guarin hat glaube ich nicht mehr ein al zu langen Vertrag, deswegen denke ich , dass man ihn schon für 7-8 MIO haben könnte aber eine Leihe wird es denke ich nicht. Glaube da scheint Roma konkrettes Interesse zu haben aber ob Inter noch mal ein ZM-Spieler abgibt, steht in den Sternen, den man gerade alle Hände voll zu tuen mit Lavezzi/Perisic/Lamela. Noch mal eine Baustelle aufzureißen würde dann noch mal, für mehr Stress sorgen. Außerdem hat Mancini, Guarin seinem Agenten mitgeteilt, dass man ihn nicht verkaufen wolle und Guarin habe auch nicht vor zu wechseln.

26.08.2015 - 09:53 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
ZM brauchen wir nicht, solange man Paredes und/oder Ucan einsetzt. Jetzt haben wir ja wieder 2 LV und 2 RV, solange Torosidis nicht verkauft wird. Sprich, Florenzi kann spielen wo er gebraucht wird (Abwehr/Mittelfeld/Sturm).
Zitat von Inter789
Klar steht bei Inter und Roma noch alles im grünen Bereich, jedoch machen mir diese Leihe+Kaufplicht Transfer ein wenig sorgen. Ich mein wenn man nächstes Jahr nicht vor hat groß einzukaufen, kann es klappen auch grüne Zahlen nächstes Jahr zu schreiben aber man hat immer Lust sich da an den ein oder anderen Stellen zu verstärken. Steht da noch eine Rechnung mit Salah und Dzeko noch offen wird das ganze ziemlich schwer. Naja, wie dem auch sei. Keiner weiß wie es wirklich finanziell hinter den Kulissen ausschaut aber nachdem, was da mit Parma passiert ist, habe ich da schon ein bisschen Angst.
26.08.2015 - 10:01 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Der neue Jose Angel. Dem wird das Lachen schnell vergehen, sobald Garcia weg ist.
Bitte nicht. Josef Engel war so schrecklich. Denke schon das Digne (mehr) Qualität hat. Wir werden sehen.
26.08.2015 - 13:42 Uhr
Iturbe wird jetzt mit Benfica in Verbindung gebracht...
Da wird dank Basel in Topf 3 gerutscht sind, wünsche ich mir Wolfsburg als Gegner. Da müsste ich dann nicht so weit reisen um mal ein Roma CL-Spiel zu sehen.
Da wird dank Basel in Topf 3 gerutscht sind, wünsche ich mir Wolfsburg als Gegner. Da müsste ich dann nicht so weit reisen um mal ein Roma CL-Spiel zu sehen.
26.08.2015 - 13:59 Uhr
Zitat von Invisible_Hand

Same here.
Zurzeit überschlagen sich übrigens wieder die Transfermeldungen, auch Paredes steht angeblich kurz vor einer Leihe an Empoli. Damit wären wir im Mittelfeld auch unter Zugzwang, allein Uçan reicht einfach nicht als Backup. Entweder rutscht also Florenzi wieder regelmäßig ins Mittelfeld oder aber es wird noch ein zuverlässiger Mann für die Position gefunden. Mir wäre da ein Spieler wie Soriano oder Poli ganz recht, aber das ist wohl nur Wunschdenken.
Fazit: Ich bin froh, der Transfermarkt schließt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.