AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
17.07.2016 - 18:33 Uhr
Ponce mit der Möglichkeit zum 3-1, verliert aber das 1 vs 1 gegen den TW.
17.07.2016 - 18:35 Uhr
Er musste aber auch erst dem Ball hinterher sprinten, mit dem Ball am Fuß/Dribbling wäre es wohl ein Tor geworden.
17.07.2016 - 18:36 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Er musste aber auch erst dem Ball hinterher sprinten, mit dem Ball am Fuß/Dribbling wäre es wohl ein Tor geworden.
Klar! Selbst mit ein bisschen mehr Erfahrung macht der die Blind! Der kann was
17.07.2016 - 18:38 Uhr
Geiles Freistoßtor der Gäste zum 2-2.
17.07.2016 - 18:41 Uhr
Di Livio für Emerson. Noch 7 Minuten.
Paredes ohne Einsatz, verkauft mir den bloß nicht!
Paredes ohne Einsatz, verkauft mir den bloß nicht!
17.07.2016 - 18:42 Uhr
Marchizza (für Jesus eingewechselt) zum 3-2. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 17.07.2016 um 18:42 Uhr bearbeitet
17.07.2016 - 18:50 Uhr
Iturbe schließt erneut mit dem rechten Fuß ab! Wenn er den bis Saisonstart (und darüber hinaus) weiter trainiert, wird er ein ganzes Stück gefährlicher. Was Einsatz und Weiterentwicklung betrifft, sicherlich der Gewinner des Trainingslagers.
Endstand:
Roma - Grozny 3:2 (1:0)
1:0 Perotti
2:1 Dzeko
3:2 Marchizza
Endstand:
Roma - Grozny 3:2 (1:0)
1:0 Perotti
2:1 Dzeko
3:2 Marchizza
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 17.07.2016 um 18:58 Uhr bearbeitet
17.07.2016 - 18:56 Uhr
kA, was man heute groß aus dem Testspiel mitnehmen kann, im Mittelfeld kam mit Strootman lediglich ein potentieller Stammspieler zum Einsatz.
Für Grozny beginnt auch schon nächste Woche oder so der Ligabetrieb, daher sind sie zudem entsprechend weiter in der Vorbereitung als die Roma.
Für Grozny beginnt auch schon nächste Woche oder so der Ligabetrieb, daher sind sie zudem entsprechend weiter in der Vorbereitung als die Roma.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 17.07.2016 um 19:01 Uhr bearbeitet
17.07.2016 - 19:11 Uhr
Mein Eindruck nach dem Trainingslager ist, dass man keine große Neuverpflichtung mehr braucht. Hier und da kann man ggf. noch etwas in Sachen Kaderoptimierung und 4+4 tun, aber ein Stareinkauf ist nicht nötig, auch gibt es keine nennenswerte Baustelle. Als RV muss halt wieder Florenzi ran (aber ich sehe ihn auch auf keiner anderen Position mehr).
Sollte man sich für die CL qualifizieren, kann man sich eventuell noch was gönnen, habe da jetzt aber keine konkrete Vorstellung. Daher wäre ich vielleicht zum ersten mal damit einverstanden, wenn Sabatini das in die nächsten südamerikanischen Talente steckt. v0v
Sollte man sich für die CL qualifizieren, kann man sich eventuell noch was gönnen, habe da jetzt aber keine konkrete Vorstellung. Daher wäre ich vielleicht zum ersten mal damit einverstanden, wenn Sabatini das in die nächsten südamerikanischen Talente steckt. v0v
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 17.07.2016 um 19:19 Uhr bearbeitet
17.07.2016 - 20:27 Uhr
Das heutige spiel der roma war qualitativ einfach schlecht, was allerdings auch seine gruende hatte:
Es fehlten wichtige spieler (ausser strootman kein mittelfeld), man war muede und grozny war in der vorbereitung deutlich weiter.
Das einzige was man meiner meinung nach aus diesem spiel schliessen kann ist, dass die primaveraspieler zu vergessen sind. Nachdem strootman und dzeko das feld verlassen hatten sank das ohnehin tiefe niveau noch einmal deutlich
Schade dass gerson fehlte
Fuer paredes sieht es duester aus
Es fehlten wichtige spieler (ausser strootman kein mittelfeld), man war muede und grozny war in der vorbereitung deutlich weiter.
Das einzige was man meiner meinung nach aus diesem spiel schliessen kann ist, dass die primaveraspieler zu vergessen sind. Nachdem strootman und dzeko das feld verlassen hatten sank das ohnehin tiefe niveau noch einmal deutlich
Schade dass gerson fehlte
Fuer paredes sieht es duester aus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.