A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#3571
17.07.2016 - 20:52 Uhr
Paredes und Zukanovic hatten wohl beide kleinere, muskuläre Probleme und haben deswegen nicht gespielt.
AS Roma 2015/2016 |#3572
17.07.2016 - 21:09 Uhr
Zitat von AliBern99
Das einzige was man meiner meinung nach aus diesem spiel schliessen kann ist, dass die primaveraspieler zu vergessen sind.

Warum denn das? Gerade Ponce & Marchizza (der sogar das Tor erzielte) waren für den Siegtreffer verantwortlich.

Ist doch ganz klar, dass je mehr Jugendspieler zeitgleich spielen, desto geringer das Niveau ausfällt. Damit ein Jugendspieler das Maximale herausholen & dem Team weiterhelfen kann, braucht der 10 Profis um sich herum, siehe 2013/14 bei Romagnoli, 14/15 bei Verde und 15/16 bei Sadiq.

Der junge Totti wäre damals auch "zu vergessen" gewesen, wenn statt Aldair & Co. noch 4 seiner Primavera-Kollegen auf dem Feld gestanden hätten. tung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 17.07.2016 um 21:35 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#3573
17.07.2016 - 21:40 Uhr
Ok wenn paredes angeschlagen war ist alles ok.
Von ponce war ich ein wenig enttaeuscht, er hatte im grossen und ganzen keine gute aktion.
Die jugendspieler sind fuer die zukunft natuerlich nicht zu vergessen (tut mir leid hab mich bloed ausgedrueckt) aber in dieser saison sehe ich noch keinen der fuer die serie a bereit ist
Edit: habe vergessen zu erwähnen dass fuer mich ponce und sadiq, sowie umar und seck nicht mehr in die primaveramannschaft gehoerenaugen-zuhalten
Alle anderen sind meiner meinung nach noch nicht bereit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AliBern99 am 17.07.2016 um 22:02 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#3574
17.07.2016 - 21:53 Uhr
Hey, ich hab da mal zwei Fragen:

1. Kann man aus dem frühen Teil der Vorbereitung schon erkennen, ob die Sturmtalente in der Saison eine Rolle spielen werden? Sanabria wurde ja bereits schon abgegeben (übrigens geile Konditionen zwinker ), hier mein ich natürlich Sadiq und Poncé.

2. Falls die o.g. Talente eher eine untergeordnete Rolle spielen, wieso seht ihr im Sturmzentrum für Dzeko keinen Bedarf? Gebt ihr ihm noch eine Chance? Ich kann ihn mir bei euch irgendwie überhaupt nicht vorstellen - er hat einfach stark abgebaut, meiner Ansicht nach ist er spielerisch auch überhaupt nicht mehr auf der Höhe zu seiner WOB oder City (anfangs) Zeit. So ein eher mitspielender Stürmer, wie Gabbiandini, Ben-Yedder, Calleri oder Bakambu würde euch meines Erachtens nochmal einen richtigen Schub geben smile

Mit freundlichen Grüßen

Murphy
AS Roma 2015/2016 |#3575
17.07.2016 - 22:08 Uhr
Zitat von AliBern99
Von ponce war ich ein wenig enttaeuscht, er hatte im grossen und ganzen keine gute aktion.

Ponce durfte auch nur die letzten 21? Minuten ran, hat sich allerdings, wie immer, mehr am Spiel beteiligt als Dzeko, wurde aber als Sturmspitze auch gleichzeitig weniger gesucht als Dzeko. Ponce ist ein ganzes Stück kleiner, entsprechend müssen sich dann seine Mitspieler darauf einstellen/das Offensivspiel ändern, was leider nicht der Fall war. Da Ponce maßgeblich am Siegtreffer beteiligt war, hat er mMn dennoch sein Soll erfüllt.

Aber auch hier wieder, Ponce + 10 Profis sieht ganz anders aus, als Ponce + C-Elf mit Emerson & Torosids als Mittelfeldspieler.
AS Roma 2015/2016 |#3576
17.07.2016 - 22:18 Uhr
Zitat von MurphyES
2. Falls die o.g. Talente eher eine untergeordnete Rolle spielen, wieso seht ihr im Sturmzentrum für Dzeko keinen Bedarf? Gebt ihr ihm noch eine Chance? Ich kann ihn mir bei euch irgendwie überhaupt nicht vorstellen - er hat einfach stark abgebaut, meiner Ansicht nach ist er spielerisch auch überhaupt nicht mehr auf der Höhe zu seiner WOB oder City (anfangs) Zeit. So ein eher mitspielender Stürmer, wie Gabbiandini, Ben-Yedder, Calleri oder Bakambu würde euch meines Erachtens nochmal einen richtigen Schub geben smile

Sadiq ist mit seiner Landesauswahl in den Staaten, zur Vorbereitung für Rio. Er nimmt also nicht am Trainingslager oder der US-Tour der Roma teil.
Er und Ponce werden hws. bei anderen Klubs Spielpraxis erhalten.

Perotti & Totti sind unsere mitspielenden Stürmer. Dzeko kann man dann gezielt einsetzen, eine spielerische Lösung ist schließlich nicht immer die beste Lösung. Für die super schwache Serie A reicht Dzeko eigentlich völlig, sofern er sich ein wenig im Vergleich zur vergangenen Saison steigert und dazu ist er - aller Unkenrufe zum Trotz - fähig. Sollte man ihn noch verkaufen, wird man als Ersatz aber wohl einen passenderen Stürmer holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 17.07.2016 um 22:20 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#3577
17.07.2016 - 22:37 Uhr
Palotta hat sich gerade in einem interview laut einer Realfan seite über die Verpflichtung von Nacho geäußert , dass er sich freue ihn verpflichtet zu haben

•     •     •

---------------------------CR7--------- Ronaldo ------------
-------------------------------- Zidane -------------
------------------ Kroos ---------------------Modric---------------
---------------------------------Casemiro-------------------------
-----Marcelo --------------------------------------------Cafu ---
-------------------- Hierro-------------Ramos ------------
------------------------------San Iker ---------------------
AS Roma 2015/2016 |#3578
18.07.2016 - 08:42 Uhr
Es geht wohl "nur" noch darum wie bezahlt wird. Kommt dann in den USA zu uns.

Diawara soll wohl auch recht nah sein. Er hat sich mit Bologna überworfen & kam nicht zum Trainingslager (vermutlich weil er keinen neuen Vertrag erhalten hat). Bologna wll 15, wir bieten 10 mit evtl. Sadiq Leihe. Napoli ist wohl auch noch dran.
AS Roma 2015/2016 |#3579
18.07.2016 - 10:13 Uhr
Nichts gegen die Klasse von Diawara, aber

- bei dessem völlig unprofessionellem Verhalten, holt man sich nur wieder künftigen Ärger ins Haus. Was Diawara da macht, geht mal gar nicht. Dass ausgerechnet wir (die sich z.B. beim vergleichsweise harmlosen Verhalten von Benatia aufs äußerste empört und verärgert gezeigt haben) dann auch noch um Diawara buhlen und ihn quasi für sein Verhalten belohnen wollen, ist mal wieder absolut scheinheilig und heuchlerisch.

- wer traditionell die besten Mittelfeldspieler Italiens ausbildet und jeden Cent zweimal umdrehen muss, darf auf keinen Fall so eine große Summe für Diawara ausgeben, selbst wenn der ein Musterprofi wäre. Sowas geht mir überhaupt nicht in den Kopf. Da gefallen Sabatini mal wieder die Kirschen in Nachbarns Garten besser, als die eigenen (Pellegrini und Co.). Letzterer würde sich einen Arm ausreißen, um für die Roma spielen zu dürfen, ein Diawara sieht uns bestenfalls als Sprungbrett an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 18.07.2016 um 10:20 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#3580
18.07.2016 - 13:43 Uhr
Wie lange besitzen wir noch eine RKO für Pellegrini? Oder ist diese bereits verstrichen?

•     •     •

forza Roma
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.