AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
26.07.2017 - 13:54 Uhr
Zitat von andi8092
man liest jetzt wieder vermehrt gerüchte über manolas und juve!
was meint ihr? wechselt er? wenn ja dann muss endlich auch mal der vielumjubelte monchi zeigen was er kann... nicht unter 50 mio gehen lassen... da könnte er mal zeigen was er kann, wenn er keinen finanziellen druck hat und verkaufen muss...
ich kann mir vorstellen dass auch manolas geht, da dieser wirbel mit zenit war und sich möglicherweise die tifosi gegen ihn wenden könnten. juve hat das geld dass er will und so sehe ich ihn spätesten in 1 monat im juve trikot.
was meint ihr? wechselt er? wenn ja dann muss endlich auch mal der vielumjubelte monchi zeigen was er kann... nicht unter 50 mio gehen lassen... da könnte er mal zeigen was er kann, wenn er keinen finanziellen druck hat und verkaufen muss...
ich kann mir vorstellen dass auch manolas geht, da dieser wirbel mit zenit war und sich möglicherweise die tifosi gegen ihn wenden könnten. juve hat das geld dass er will und so sehe ich ihn spätesten in 1 monat im juve trikot.
50Mio geben wir für ihn aber sicher nicht aus.
Wenn Monchi auf 50Mio besteht werden wir es wohl bei Gimenez probieren.
26.07.2017 - 13:58 Uhr
Zitat von andi8092
Ich denke mal nicht, dass wir noch einen IV abgeben werden.
Gründe sind ja offensichtlich....
26.07.2017 - 14:17 Uhr
So nachdem ich auch ganz aufgeregt Cengiz im ersten Spiel zugeschaut habe will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben..klar hatte er einige gelungene Aktionen aber was mir sofort aufgefallen ist dass er läuferisch noch bei weitem nicht auf dem Level ist wo sich andere Roma Spieler bewegen..Was z.b ein Perez oder ein Nainggolan abgespult haben ist der helle Wahnsinn..Besonders in der defensiv Arbeit kam Cengiz das eine oder andere male nicht richtig mit..Also was Temporeiches Spiel angeht muss und nach hinten mitarbeiten braucht er definitiv noch viel Arbeit.Gut ist das er immer wieder in der Lage ist dort aufzutauchen wo es brandgefährlich wird..Seine läufe in die Spitze sind sehr intelligent..Als erstes Fazit würde ich sagen..Da steht noch ne Menge Arbeit vor ihm..Ich denke mir die ersten Monate immer mal 15 bis 20 Minuten Einsatzzeit machen ne Menge Sinn..Tempo hochfahren dann könnte er sich auch zu einem sehr speziellen Spieler entwickeln..Denn eins ist für mich auch klar..Er ist kein Traumtänzer wie Salih Ucan sondern ein VOllblut Fußballer..
26.07.2017 - 14:40 Uhr
Hallo,
interessant zu lesen, wie Cengiz Ünders erster Auftritt gelaufen ist. Ich kenne mich bei der Roma leider überhaupt nicht aus, würde aber gerne wissen, wie ihr die Chance einschätzt, dass Ünder noch verliehen wird. Es gab ja Stimmen, die sagten, er hätte nur wenig Chancen auf Einsatzzeiten. Hat sich das nach diesem Auftritt geändert? Oder ist es noch zu früh, das einzuschätzen? Wird man Geduld mit ihm haben, wenn es anfangs noch nicht so läuft? Danke für eure Einschätzungen.
interessant zu lesen, wie Cengiz Ünders erster Auftritt gelaufen ist. Ich kenne mich bei der Roma leider überhaupt nicht aus, würde aber gerne wissen, wie ihr die Chance einschätzt, dass Ünder noch verliehen wird. Es gab ja Stimmen, die sagten, er hätte nur wenig Chancen auf Einsatzzeiten. Hat sich das nach diesem Auftritt geändert? Oder ist es noch zu früh, das einzuschätzen? Wird man Geduld mit ihm haben, wenn es anfangs noch nicht so läuft? Danke für eure Einschätzungen.
26.07.2017 - 14:53 Uhr
Zitat von Rueckfall
Hallo,
Hallo,
- wenig Chancen auf Einsatzzeiten = korrekt
- hat sich das nach dem Auftritt geändert? = Nein!
- zu früh um es einzuschätzen= auf jeden Fall!
- Geduld? die Frage ist, hat er die nötige Geduld weil Stammspieler ist er in der 1. Saison sicher nicht.
sind aber nur meine persönlichen Einschätzungen, die aber wohl von den meisten hier im Roma Forum geteilt werden... wir sind hier pessimistisch mit angeblichen Supertalenten...
26.07.2017 - 15:17 Uhr
@Fabiolatino das man hier pessismistisch ist was Talente angeht liegt aber auch daran das sie öfters auch nicht eingesetzt wurden in der Vergangenheit, selbst wenn ältere Spieler keine guten Leistungen zeigten. Obwohl sie mal eine Chance verdient hätten. Aber auch weil man vorallem im Mittelfeld zu starke Stammspieler hatte, deswegen ist auch Paredes weg trotz guter Einsatzzeiten, reichte bei dem starken Mittelfeld halt nicht für einen Stammplatz. Man muss aber auch sagen das es mit EDF anders aussehen kann.
26.07.2017 - 15:27 Uhr
nichts anderes habe ich behauptet
26.07.2017 - 15:32 Uhr
Zitat von andi8092
30 Mio + Rugani würde ich sofort machen. Sehe Manolas sowieso nur noch 1 Jahr hier und seine Vorbereitung bislang ist eher durchwachsen.
Von obiger Summe 10 Mio für Mahrez hernehmen und dann 20 Mio ggf. für einen weiteren IV oder für eine Winterverpflichtung aufheben.
Zitat von andi8092
ich kann mir vorstellen dass auch manolas geht, da dieser wirbel mit zenit war und sich möglicherweise die tifosi gegen ihn wenden könnten.
ich kann mir vorstellen dass auch manolas geht, da dieser wirbel mit zenit war und sich möglicherweise die tifosi gegen ihn wenden könnten.
Die haben doch schon Kolarov, mit 2 Feindbildern wären die doch völlig überfordert.
26.07.2017 - 15:38 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Die haben doch schon Kolarov, mit 2 Feindbildern wären die doch völlig überfordert.

26.07.2017 - 15:54 Uhr
10 Mio für Mahrez ist aber optimistisch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.