Aue - Haching
21.03.2009 - 14:27 Uhr
Warum hat Hasenhüttl nicht gleich Schaschko gebracht, wenn dieser Schulz schon nach 15 Minuten ersetzt?
Ansonsten läuft es do, wie es halt so läuft gegen eine Mannschaft die seit 4 Spielen kein Tor mehr geschossen hat: Gleich nach 7 Minuten eine eingefangen. Alles wie gehabt.
Ansonsten läuft es do, wie es halt so läuft gegen eine Mannschaft die seit 4 Spielen kein Tor mehr geschossen hat: Gleich nach 7 Minuten eine eingefangen. Alles wie gehabt.
Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
21.03.2009 - 14:36 Uhr
Es gibt wenige Dinge auf die man sich im Leben verlassen kann, aber die Unfähigkeit von Haching bei Gegner mit Problemen ist dermaßen eklatant, dass man es wohl langsam aber sicher als empirisch belegt bezeichnen kann.
21.03.2009 - 14:38 Uhr
1-1 O. Fink :D
21.03.2009 - 14:56 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
Und warum weil bei uns epirisch belegt ist, dass wir imMo uns selbst schwächen und die Dinger noch (fast) selbst reinhauen! :rolleyes
Und warum weil bei uns epirisch belegt ist, dass wir imMo uns selbst schwächen und die Dinger noch (fast) selbst reinhauen! :rolleyes
21.03.2009 - 14:59 Uhr
Wow! Geht da noch was? Stellt sich heute der Gegner tatsächlich noch blöder an als wir? Ich wage es nicht zu hoffen... :D
21.03.2009 - 19:28 Uhr
Zitat von fgarcia:
emden verliert, düsseldorf verliert und wir gurken uns zum 1:1 !?!
und dann hören wir jetzt bestimmt wieder irgendwas von aufwärtstrend - scheiß drauf, solche spiele muß man einfach gewinnen ...
Das Spiel konntet ihr eig nicht gewinnen, da ihr nach vorn noch weniger zu Stande gebracht habt als wir und das soll schon was heißen!
emden verliert, düsseldorf verliert und wir gurken uns zum 1:1 !?!
und dann hören wir jetzt bestimmt wieder irgendwas von aufwärtstrend - scheiß drauf, solche spiele muß man einfach gewinnen ...
Das Spiel konntet ihr eig nicht gewinnen, da ihr nach vorn noch weniger zu Stande gebracht habt als wir und das soll schon was heißen!
21.03.2009 - 22:35 Uhr
Glücklicher Punkt für euch. Solche katastrophalen Fehler wie Hensel dürfen einfach nicht passieren... :/:
21.03.2009 - 23:52 Uhr
Glückwunsch zum Unentschieden.
Wir treffen halt zur Zeit die Tore nicht so. :(
Aber das Unentschieden nützt irgendwie keinen was ...
Wir treffen halt zur Zeit die Tore nicht so. :(
Aber das Unentschieden nützt irgendwie keinen was ...
22.03.2009 - 10:17 Uhr
N Punkt bringt uns eigentlich nur bedingt weiter, aber man muss das einfach mitnehmen.
Und fünf Punkte Rückstand sind jetzt nicht unmöglich.
Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit, erst Erfurt zu Hause und dann Emden auswärts.
Da müssen mindestens 4 Punkte her, wenn man um Platz 3 noch mitreden will. Union und Paderborn sind weg, da bin ich mir völlig sicher.
Und fünf Punkte Rückstand sind jetzt nicht unmöglich.
Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit, erst Erfurt zu Hause und dann Emden auswärts.
Da müssen mindestens 4 Punkte her, wenn man um Platz 3 noch mitreden will. Union und Paderborn sind weg, da bin ich mir völlig sicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lance am 22.03.2009 um 10:19 Uhr bearbeitet
22.03.2009 - 12:43 Uhr
scheiße, dass Zillner nach seiner 5. Gelben gegen Erfurt im 6-Punkte-Spiel gesperrt ist! :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.