SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Fr., 08.11.2019
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
17. Tabellenplatz  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   SV Wehen Wiesbaden
Cristian Fiél C. Fiél Trainer R. Rehm Rüdiger Rehm
18,93 Mio. € Gesamtmarktwert 8,30 Mio. €
26,0 ø-Alter 25,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?!

04.11.2019 - 10:58 Uhr
Zitat von hennii10
Ich hätte nie Gedacht, dass ich das mal schreibe, aber der Dahlmann macht dieses Spiel mit seinen Kommentaren erträglich. Er setzt fast die einzigen Highlight und normalerweise mache ich bei dem lautlos, weil seine Art des kommentieren nicht so meins ist. ugly

Stimmt daumen-hoch
ich habe nur „Angst“, dass wenn es nur 1:0 bleibt Wehen Widerspruch einlegen könnte
Das werden sie sowieso machen und ich finde es auch verständlich. Es gibt keine Bilder die zu 100% belegen daß der Ball im vollen Umfang im aus war. Dazu bräuchte man Hawkeye das es nur auf der Torlinie gibt. Dazu noch die Sache mit dem Böller.
Zitat von Prohlis99
Das werden sie sowieso machen und ich finde es auch verständlich. Es gibt keine Bilder die zu 100% belegen daß der Ball im vollen Umfang im aus war. Dazu bräuchte man Hawkeye das es nur auf der Torlinie gibt. Dazu noch die Sache mit dem Böller.

Sind doch beides Tatsachenentscheidungen.
Auch wenn UD die letzten ... Sind, mal bitte die Kirche im Dorf lassen.
Zitat von Prohlis99

dann hätte auch jerrys tor letztens über hawkeye überprüft werden müssen

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Mein Freund, der Schiri cool
Ebert heute endlich mal ein Typ stark
jawoll, wie der reporter sagte "nach dem wie fragt keiner"

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Zitat von black-yellow

Richtig. Aber irgendwie bleibt die Ungewissheit, zwecks Einspruch seitens Wiesbaden.
Zitat von black-yellow
Puh, das war mal glücklich.

Soll sich jetzt aber keiner hinstellen und das als Trendwende betiteln. Das war bestenfalls "den freien Fall gebremst".

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.