Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?!
04.11.2019 - 10:58 Uhr
08.11.2019 - 20:06 Uhr
Zitat von hennii10
Ich hätte nie Gedacht, dass ich das mal schreibe, aber der Dahlmann macht dieses Spiel mit seinen Kommentaren erträglich. Er setzt fast die einzigen Highlight und normalerweise mache ich bei dem lautlos, weil seine Art des kommentieren nicht so meins ist.
Ich hätte nie Gedacht, dass ich das mal schreibe, aber der Dahlmann macht dieses Spiel mit seinen Kommentaren erträglich. Er setzt fast die einzigen Highlight und normalerweise mache ich bei dem lautlos, weil seine Art des kommentieren nicht so meins ist.

Stimmt
08.11.2019 - 20:09 Uhr
ich habe nur „Angst“, dass wenn es nur 1:0 bleibt Wehen Widerspruch einlegen könnte
08.11.2019 - 20:14 Uhr
Das werden sie sowieso machen und ich finde es auch verständlich. Es gibt keine Bilder die zu 100% belegen daß der Ball im vollen Umfang im aus war. Dazu bräuchte man Hawkeye das es nur auf der Torlinie gibt. Dazu noch die Sache mit dem Böller.
08.11.2019 - 20:16 Uhr
Zitat von Prohlis99
Das werden sie sowieso machen und ich finde es auch verständlich. Es gibt keine Bilder die zu 100% belegen daß der Ball im vollen Umfang im aus war. Dazu bräuchte man Hawkeye das es nur auf der Torlinie gibt. Dazu noch die Sache mit dem Böller.
Sind doch beides Tatsachenentscheidungen.
Auch wenn UD die letzten ... Sind, mal bitte die Kirche im Dorf lassen.
08.11.2019 - 20:17 Uhr
Zitat von Prohlis99
dann hätte auch jerrys tor letztens über hawkeye überprüft werden müssen
08.11.2019 - 20:23 Uhr
Mein Freund, der Schiri
08.11.2019 - 20:24 Uhr
Ebert heute endlich mal ein Typ
08.11.2019 - 20:24 Uhr
jawoll, wie der reporter sagte "nach dem wie fragt keiner"
08.11.2019 - 20:27 Uhr
Zitat von black-yellow
Richtig. Aber irgendwie bleibt die Ungewissheit, zwecks Einspruch seitens Wiesbaden.
08.11.2019 - 20:28 Uhr
Zitat von black-yellow
Puh, das war mal glücklich. jawoll, wie der reporter sagte "nach dem wie fragt keiner"
Soll sich jetzt aber keiner hinstellen und das als Trendwende betiteln. Das war bestenfalls "den freien Fall gebremst".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
13. Spieltag