-
38. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Schiele |
Trainer |
F. Schnorrenberg |
| 4,11 Mio. € | Gesamtmarktwert | 2,43 Mio. € |
| 25,7 | ø-Alter | 25,2 |
Aufstiegs-Thread !!!
29.05.2020 - 09:05 Uhr
12.06.2020 - 19:52 Uhr
Zitat von Linus1977
Den Kickers liegt die Außenseiterrolle eher als die des Favoriten und unschlagbar ist Duisburg sicherlich nicht.
Den Kickers liegt die Außenseiterrolle eher als die des Favoriten und unschlagbar ist Duisburg sicherlich nicht.
Das Spiel morgen wird wahrscheinlich das letzte, indem wir diese Rolle haben werden. Alle restlichen Spiele sind gegen Teams die aktuell in der Tabelle hinter uns sind. Es gibt zwar noch einige stärkere wie Rostock und Uerdingen aber da begegnet man sich auf Augenhöhe.
13.06.2020 - 08:25 Uhr
Wunschaufstellung:
Würzb. Kickers
Würzb. KickersBank : Müller , Hemmrich , Vrenezi , Baumann, Pfeifer , Hansen , Hoffmann
Tipp : 1 - 2 Tore : Breunig und durch unseren Doppelpacker Kaufmann , aber nur einfach !!
nach Vorbereitung für Breunig
13.06.2020 - 13:15 Uhr
13.06.2020 - 13:50 Uhr
Hm irgendwie kam mein Post nicht durch. Ich wollte sagen, dass ich eher an 3er und 5er Kette glaube bei dem Personal. Außerdem war ich nicht besonders begeistert über das Starten von Schuppan (verletzungsanfällig bei so viel Spielzeit!), Hofmann und besonders Baumann.
Egal, das Personal darf mich trotzdem gerne eines Besseren belehren! Auf geht's Kickers!
Egal, das Personal darf mich trotzdem gerne eines Besseren belehren! Auf geht's Kickers!
13.06.2020 - 14:16 Uhr
Also im WDR haben sie ein klassisches 4-4-2 aufgezeichnet, scheint sich auch auf dem Platz so herauszukristallisieren.
Kickers in der Anfangsphase mit viel Alarm und ner Riesenchance, mittlerweile übernimmt aber eher der MSV das Heft des Handelns.
Kickers in der Anfangsphase mit viel Alarm und ner Riesenchance, mittlerweile übernimmt aber eher der MSV das Heft des Handelns.
13.06.2020 - 14:40 Uhr
Kickers mittlerweile deutlich überlegen, Duisburg kommt offensiv kaum noch zum Zug, bedingt auch durch die Verletzung von Stoppelkamp. Hoffmann muss das Tor gerade machen, das war schon sehr frei beim Kopfball..
13.06.2020 - 14:49 Uhr
Schönes Tor von Herrmann, aber leider wegen Handspiel im Vorfeld von Hoffmann aberkannt.
Mittlerweile wäre eine Führung für den FWK sicherlich verdient.
Mittlerweile wäre eine Führung für den FWK sicherlich verdient.
13.06.2020 - 14:53 Uhr
Jetzt aber!! Hansen mit dem Pausenpfiff .... Herrmann ist einfach ein Standard-Monster
13.06.2020 - 14:53 Uhr
Fand die Entscheidung vor dem Tor durch Herrmann schon grenzwertig, Hoffmann wurde das aus kürzester Entfernung angeschossen
Aber jetzt dann doch die völlig verdiente Führung durch Hansen - starke erste Halbzeit
Aber jetzt dann doch die völlig verdiente Führung durch Hansen - starke erste Halbzeit
13.06.2020 - 14:55 Uhr
if at first you don´t succeed... Völlig verdient nachdem man Duisburg, zumindest was Chancen angeht, an die Wand gespielt hat. Würde auch sagen dass die Entscheidung gegen das 1:0 harsch ist. Natürlich kann man auch sagen dass man denn Ball hätte rausspielen sollen wenn jemand scheinbar verletzt am Boden liegt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.