Auswärtsfahrten
10.08.2011 - 17:06 Uhr
08.10.2011 - 14:00 Uhr
hallo ihr lieben
der stand ist zur zeit so das ich immer noch auf rückmeldungen warte und ich nicht vor di genau bescheid geben kann..geh aber von ungefähr 10 freien plätzen aus zur zeit
melde mich sobald ich genaue zahlen hab und dann geht das auch zu 100% klar
der stand ist zur zeit so das ich immer noch auf rückmeldungen warte und ich nicht vor di genau bescheid geben kann..geh aber von ungefähr 10 freien plätzen aus zur zeit
melde mich sobald ich genaue zahlen hab und dann geht das auch zu 100% klar
10.10.2011 - 15:50 Uhr
so ihr lieben.. 5 plätze sind sofort frei..evtl morgen 22 uhr die nächsten
10.10.2011 - 15:52 Uhr
Was ist eigentlich aus den tollen Sonderzügen geworden, die mich für wenig Geld durch ganz Deutschland kutschiert haben?
10.10.2011 - 16:21 Uhr
tja frag mal unseren gf..bei 10000 verkauften karten hätte man ja mal was organisieren können
10.10.2011 - 16:35 Uhr
Und ihr meint, dass das so einfach geht und nicht versucht wurde? :rolleyes
10.10.2011 - 18:19 Uhr
Zu dem Sonderzug:
Leute, so ein Zug ist nicht einfach zu organisieren, und teuer ist er auch noch! Aber hätte es gegen Dortmund einen Sonderzug gegeben, das wäre schon utopisch gewesen! :D
Leute, so ein Zug ist nicht einfach zu organisieren, und teuer ist er auch noch! Aber hätte es gegen Dortmund einen Sonderzug gegeben, das wäre schon utopisch gewesen! :D
10.10.2011 - 21:56 Uhr
solche antworten sind super..weißt du wieviele sich hier den a..aufreißen um fahrten zu organisieren..und nebenbei und ohne geld...wir bezahlen im verein mehr als genug leute wovon sich einer mal darum bemühen dürfte, zumal es einfacher ist von offi seite dynamo an einen partner ran zu gehen bzw ich bin max mustermann und möchte nach dortmund mit was weiß ich nicht wieviele mitfahren
10.10.2011 - 21:58 Uhr
Man, Holger, es geht doch nicht darum Leute zu zahlen, die sich um einen Sonderzug kümmern, sondern einen Sonderzug zu finanzieren. Meinste die Bahn spendiert sowas mal nebenbei, wo die es doch grad so Dicke haben?
Ich kann dir versichern, dass sich darum durchaus gekümmert wurde, nur leider trifft eben nicht immer das ein, was man sich erhofft. :rolleyes
Ich kann dir versichern, dass sich darum durchaus gekümmert wurde, nur leider trifft eben nicht immer das ein, was man sich erhofft. :rolleyes
10.10.2011 - 22:14 Uhr
du verstehst mich nicht..bei einem verkauften kartenkontigent von 10000 sollte ja wohl ein verein in der lage sein unternehmerisches risiko zu tragen und so einen zug vorzufinanzieren..was glaubst wie weit ich aus dem fenster hänge mit einem bus nach dortmund..und wenn es in die hose geht zahl ich den bus allein
11.10.2011 - 05:41 Uhr
keine Angst ich fahr mit also bissel Geld haste schon mal :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.